Alles anzeigenWas hier schon wieder los? Nix.
Alle in Frührente inzwischen?
Gestern war schön, aber kalt. Hat Tanja auch gesagt
das ist doch ein widerspruch in sich
hätten hier alle rente, würden sie ja wieder schrauben können
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Alles anzeigenWas hier schon wieder los? Nix.
Alle in Frührente inzwischen?
Gestern war schön, aber kalt. Hat Tanja auch gesagt
das ist doch ein widerspruch in sich
hätten hier alle rente, würden sie ja wieder schrauben können
Ja eben,
und würden sie schrauben, würden sie nicht schreiben.
Andererseits ist der Rentner an sich ja auch ein früher Vogel, ergo müsste auch hier Hochbetrieb...
...oder wie jetzt?
Naja links wurde auch gewählt...
Heisst: links + rechts = Neutral ![]()
Das wird alles noch schlimmer.
Na ja...ganz so rosig ist das als Rentner ja auch nicht. Bei mir ist es gesundheitsbedingt und ich glaube da möchte keiner mit mir tauschen.
Es gibt gute Tage, es gibt schlechte Tage... An den Guten schraube ich natürlich
.
Wenn es der Haushalt, Kinder, Hund und der Alltags-Wahnsinn zulässt.
ja, davon haben wir auch fünf stück. für rechts.
nur leider steht die linke seite direkt am streifenfundament vom zaun zum nachbargrundstück, da kommste mit den dingern nicht weit.
Bei mir ist es gesundheitsbedingt und ich glaube da möchte keiner mit mir tauschen
Das mag wohl sein. Gibt so einige Leute, mit denen ich nicht tauschen möchte, und das ist jetzt ganz neutral und auf niemand spezielles bezogen. Ich fall da immer schnell in so n Arschlochmodus und vergleich mich mit anderen und stell fest, wie gut es mir doch eigentlich geht.
Ne Arbeitskollegin ist grad zum zweiten Mal mit Chemo fertig, auch so n Ding...
Das braucht auch niemand. Vorhin beim Grüngut entsorgen auf‘m örtlichen Grüngutentsorgeplatz noch einen gesprochen der die nächsten Tage nen Kumpel in die Grube schleift.....auch Krebs![]()
ich will hier jetzt nicht von der momentanen situation meines papas anfangen... lasst uns das thema mal raus lassen aus dem forum... das wäre ganz gut...
Hier auch. Das beste ist, sind grade alle Frauen losgezottelt.. ![]()
![]()
Gestern Abend im Craft Beer Coeln am Hahn:
Grassers Huppendorfer Hell ?
Gudn Tach, hier ist heute Feiertag, deshalb tu ich heute einfach mal nix.
Prost ![]()
Hier is auch alles ganz feierlich. Gestern genug im Garten rumgeochst. Anschließend noch Moped grundgereinigt und ins Winterquartier geschoben. Deshalb ist hier auch seit heute Morgen nix tun angesagt.
Abend!
Den Brückentag und heute genutzt um die Küche mal komplett auf links zu drehen. Morgen gehts weiter dann ist der Herbst Großputz hoffentlich durch.
Guten Morgen aus dem hohen Norden
Guten Morgen aus der sowjetischen Besatzungszone
hier Granadas und Volvos, man riecht skandinavien schon
hier riechts nach katzenfutter. fährst du zufällig auch mal wieder durch den südwesten, evtl. beim jawolf vorbei?
da unten bin ich fast nie
eher in der nördlichen bierisphäre
Was kann man denn da gutes tun? Gegen Sylvester komm ich da vorbei
ein spielzeug einsammeln und irgendwie in die transportschleife richtung zu mir einschleusen
nuss teilchen sammeln mit speck und felazius
Ich sollte da am nächsten Sonntag vorbeikommen, aber die Karre ist klein und der Platz begrenzt.
Und, was der Jürgen vermutlich schlimmer finden wird, die Zeit wird sehr unchristlich sein. Grob geschätzt gegen zwei oder drei am Morgen....
es handelt sich um ein sauberes holzkistchen (alter Spielautomat) von ca 70x50x20cm ca. 15kg. Am besten hochkant stehend hinter dem Sitz oder auf dem Sitz angegurtet. Vielleicht kann man den vor ort so versteckt hinstellen, dass er auch zu schlafenszeiten im vorbeifahren einzusacken ginge?
...???
Schwer. Das ist so eine Kleinstadtstrasse. Die Häuser stehen direkt am Gehsteig und die Innenhöfe sind mit mannhohen Blechtoren abgesperrt. Alles was da auf der Straße steht, werden die Nachbarn gerne für Sperrmüll halten.
Vielleicht hat er eine Nachttankstelle seines Vertrauens... ![]()
Nabend, heute den gestrigen Fang frisch geräuchert. 21 Forellen. Lecker... ![]()
Würde ich jetzt auch nicht nein zu sagen , guten Hunger und Prost !
Shit, jetzt tropft mir der Zahn!
![]()
Im Radio läuft jetzt immer Werbung für die Gumo-Matratze. Ich dachte, wir hätten die Namensrechte... ![]()