GZ Michael
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen
auch allen Gräfen, langhaarigen Zotteln und Untertanen
-
-
Moin...
Hier schon den zweiten Tag seit kurz nach 5 wach wo ich eigentlich schön ausschlafen könnte.
-
Guten Morgen , Sonntage sind irgenwie ne völlig bescheuerte Erfindung zumindest wenn man grad hochmotiviert ist und der Nachbar das Geräusch einer Flex nicht ganz so toll findet .
Dann halt nochn Kaffee
-
Hier grad geweckt worden, nun erstmal ´n Kaffee, die Frau arbeitet schon, schön.
-
Die nächsten Nachbarn sehe ich gerade, sind Heute ganz schön nah, Herr und Frau Kranich.
Ich glaub die stört´s nicht was wir hier tun.
-
hier stört das zum glück niemanden
die kommen eher aufn bier
sonntags auch gern schon vor Mittags - nennt sich hier 11er
-
Morgen
heute Hallenschach
-
wir waren gestern bekannte besuchen, im stadtrandgebiet auf dem hypothekenhügel, im exakt sterilen steinschottergarten mit tierverscheuchungselektronik, wie fast alle nachbarn, fürchterlich. das beste war die frage wie er ein insektenhotel baut und wo am besten aufstellt

-
kann man sich nicht ausdenken.
-
Moin. Endlich Montag.

-
Hartes WE gehabt

Guten Morgen
-
Guten Morgen,
gestern den Überkombi zusammen gesteckt, dauert ganz schön lange wenn man da Jahre nicht dran war und nach zwei Umzügen alles schön verteilt hat
heute mal weiter machen und dann schön mit der Heizung nach Berlin hin dieseln
-
-
Hier auch schon länger wieder Morgen, Kaffee schon bald alle.
Egal, ich geh mal weiterstauben.
-
prost dienstag. ich hol mal wieder betonkies. carport muss stehen bis zum winter...
-
Urlaub?
Dosenbohrer schon halb geschrottet, es läuft.
-
Tach Post. Hier Urlaub aber irgendwie merke ich da nix von...
-
scheiss tag, in meinem fuck dorf wurde fast 40% afd gewählt.
hier wohnt ein russe, der rest sind rentner, selbständige und Angestellte. warum? ich habe heute echt nur bock da weg zu ziehen. die politik hat mir den tag versaut und ich will ernsthaft nicht mehr in dem ort wohnen.
-
Morgen
Versuche grad beim Kaffe der Sitzunterlage mitn hintern
Intelligenz einzuhauchen.
-
scheiss tag, in meinem fuck dorf wurde fast 40% afd gewählt.
hier wohnt ein russe, der rest sind rentner, selbständige und Angestellte. warum? ich habe heute echt nur bock da weg zu ziehen. die politik hat mir den tag versaut und ich will ernsthaft nicht mehr in dem ort wohnen.
Das kann ich mehr als gut verstehen, wenngleich 40% deiner wählenden Dörfler wohl eher nicht der ganz elende Mob sind, sondern nur Müllmenschen.
-
Puh...40% ist ne ganze Menge!

Mein Tag hat dagegen super gut angefangen!!
Hab Bescheid von der Rentenversicherung bekommen!!
Meine „Weitergewährung der Teilerwerbsminderungsrente“ ist bewilligt und wird bis zur Altersrente gezahlt.
Bin ich froh nicht schon wieder vor‘s Gericht mit denen zu müssen!
-
@jule´s papan
Meinen Glückwunsch!
Ich kämpfe gerade um meinen Behinderungsgrad. Hoffe das ist auch bald durch im positiven Sinne für mich.
Sonst sehe ich für meine Nachprüfung 2021 wegen meiner "vollen Erwerbsminderung" schwarz
. -
Ehrlich gesagt hatte ich schon mit einem „Negativbescheid“ gerechnet, da der Antrag schon seit Anfang Juli raus war. Ist echt Kacke wenn man da hockt und wartet was über einen selbst entschieden wird...
Wünsche dir natürlich auch ein gutes Gelingen!
-
Kenne ich von der RV irgendwie kaum anders, die brauchen meist ewig.
-
@jule´s papan
Meinen Glückwunsch!
Ich kämpfe gerade um meinen Behinderungsgrad.
Du darfst im Kampf nicht zurückschlagen. Nur kassieren. Dann wird das schon. Drei, vier Kämpfe noch und du bist bei 100. Zur Not gegen Pascal, dann bist du bei 120.
-
Ja das "Warten" ist das schlimmste. Man selber hat nur 4 Wochen Zeit um Einspruch einzulegen, Arztberichte zu besorgen, Termine zu machen usw. und die haben eine Bearbeitungszeit von 3 Monaten ab Eingangsdatum.
Wenn das bei mir so weitergeht, geht es eh wieder in die Klinik. Dann kann ich gleich einen Verschlimmerungsantrag stellen.
Aber sonst alles gut hier... 5. Kaffe oder so

-
Was hier schon wieder los? Nix.
Alle in Frührente inzwischen?

Gestern war schön, aber kalt. Hat Tanja auch gesagt

-
ich hol mal wieder betonkies. carport muss stehen bis zum winter...
https://www.schraubfundamente.de/anwendungsbereiche/holzbau/
betonieren.....