Kardantunnel ist mal 100% Hecktrieb, das gehört in technische Fragen
Guten Morgen!!!
-
-
Ganz ruhig.
Das habe ich überlesen.
Gute! Besserung! Für! Dein! Karpaltunnelsyndrom!
Ist doch niemand uffjerecht.
Hier zweite Tasse Käffchen...
Dann noch bissel in der Halle rumspielen,
und dann die letzte Runde Arbeiten...

-
so wider zuhause.

-
Guten Morgen
es wird ein schöner Tag
-
Halt doch die Klappe mit deinem bekackten Optimismus.

Prost und gute Nacht!
-
Tag war gut, grad vom Geburtstag zurück, war auch gut.
Nu noch´n Bier dann Bett.
-
Hier ging er bis 3, hab noch ein bisschen mit dem Optimismus gerungen
Gleich mal nen Granada abladen und eine aufladen.
Guten Morgen
-
Guten Morgen, und wieder ein neuer Start in die Woche...
-
Der Trottel der Alex ins Auto gefahren ist hat ganze Arbeit geleistet.
Spur links nicht einstellbar, Spurstange verzogen.
Außerdem ist links der Sturz im grünen Bereich.
Das sollte er, dank der Tieferlegung, eigentlich nicht sein...
Rechts steht auch alles noch annähernd so wie bei der letzten Vermessung.
-
Micha-05 : das ist natürlich Riesenkacke. Hoffe die Versicherung regelt bzw finanziert es das zu regeln.
Ich hab heute den Orangen in die Werkstatt gebracht, da sollte nach dem einfahren (die Sache wo ein Schräubchen in den Gaser gefallen war—> fast komplett neuer Motor) noch mal ne Sichtkontrolle gemacht werden.
Im Zuge dessen sollen die noch grad nen Simmering tauschen geht mit meiner Patschehand jetzt eh nicht.
-
-
Ja.
Fahrzeug, Halter und Fahrer konnten ermittelt werden.
Die Werbefolierung war halt auch auffällig.
Außerdem hat der pizzakauende Nachbar der Polizei ja auch verraten wo er die denn bestellt hatte.
-
Wie blöd kann man eigentlich sein....
Freitag anner Berufsschule n Mädel gesehen was beim vorwärts einparken Stoßstangenbumsen praktiziert hat. Drauf angesprochen, sie hat nix bemerkt. Bilder gemacht und ihr gesagt sie soll’s der Schulleitung melden. Hat sie sogar getan. Dem Opferauto später noch meine Telefonnummer hingehängt mit dem Hinweis dass ich Zeuge sei. Typisches Mädchenauto halt, könnt sich vielleicht lohnen
-
Hoffe die Versicherung regelt bzw finanziert es das zu regeln.
Tja, nur dass bei dem beschriebenen Schaden wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt und die Versicherung nur Fahrzeugwert vor Unfall minus Schrottwert bezahlen will. Da ist man immer der Gelackmeierte...
-
Sierra Kombi als DOHC GT hat so langsam schon nen Wert den man mit frisch Tüv bei mehr als 2k ansetzen kann. Ich hab noch Hoffnung :)
-
-
Der Gutachter hatte die Felge schon als zu prüfen aufgeschrieben.
-
-
Da fahre ich gerade mit dem Dienstfahrzeug wieder am Büro vor und erblicke am Sierra eine offen stehende Tankklappe.
Bei genauerer Betrachtung fehlte dann dahinter auch der Tankdeckel.
Sprit ist auch ein viertel weniger.
Keine Ahnung ob das hier passiert ist oder letzte Nacht vor der Haustür.
Auf jeden Fall nur noch Arschlöcher unterwegs...

-
Der Sierra, der auch vom Pizzamann umdekoriert worden ist?
-
Nein, nicht ihrer.
Meiner...
-
Die Rache des Pissafahrers

Dann könntste ja froh sein, dass nicht noch n Lappen im Tankstutzen steckte. Wobei, schwarz isser ja eh schon

Oder - wann warste das letzte Mal tanken? Vielleicht liegt der Deckel da noch...

-
Da scheint jemand Sierras zu hassen.
Find die gar nich so doof. -
Oder - wann warste das letzte Mal tanken? Vielleicht liegt der Deckel da noch...
Die Frau war vor ein paar Tagen tanken und kann sich gut daran erinnern den wieder rein gedreht zu haben, weil sie mit den beiden verletzten Fingern dran hängen geblieben ist und das weh tat...

-
-
Na toll.
Läuft ja echt im Moment, wa? -
Möin Mädelz, hier kalt und Regen.
Allen schönes Weekend.
-
Moin Christoph,
hier noch angenehmes Wetter, aber soll sich noch geben sprach das Radio Gestern.
Egal, drin so viel zu tun, dass draußen eh egal ist, wobei ich gerne mal unterbräche um ein paar Pilze sammeln zu gehen.
-
Heute haben wir das Wohnmobil in sein Winterquartier gebracht, das wir endlich gefunden haben.
Zwar etwas weiter weg als ursprünglich gedacht, aber immerhin überdacht.
Der überaus freundliche, langhaarige, Vermieter, der uns vor Ort direkt das Du angeboten hat, trägt ein "von" im Namen.
Das kommt zwar nicht so häufig vor, ist aber prinzipiell noch nichts ungewöhnliches.
Jetzt habe ich gerade den Dauerauftrag für die Miete fertig gemacht und erst dort gelesen das der symphatische junge Mann ein Graf von ... ist

Das hätte ich nicht erwartet, aber gut. Dann steht Herbert jetzt halt auf Herrschaftlichem Grund

-
Komm hier zu nix.
Kueche umgebaut.
Heizung Repariert und fuer Montag Laternenbasteln mit der Krabbelstunde.
Fuer Montag auch Tuev ausgemacht.
Danach muss direkt die Transe.
Allen schoenen Abend