Ich erwarte nächstes Jahr dieses Bild an diesem Ort, nur mit anderem Zugfahrzeug!
Und hier ist definitiv kein Kombinationskraftwagen gemeint. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich erwarte nächstes Jahr dieses Bild an diesem Ort, nur mit anderem Zugfahrzeug!
Und hier ist definitiv kein Kombinationskraftwagen gemeint. ![]()
Ich find das klasse
Coole Geschichte! ![]()
Also falls alle Stricke reißen könnt ich bei mir im Hof irgendwie noch ein Eckchen frei räumen. Falls das irgendwie helfen sollte.
Muß halt das Zahnrädchen mal Platz machen... ![]()
einen ölsaufenden Motor am eigentlichen Alltagswagen
Ist das immer noch der Frontkratzer mit dem immensen Ölverbrauch
Bei 1500 Euro würden sicherlich auch einige übers schlachten nachdenken
So was ähnliches hab ich auch Gedacht…
Beim Richten bin ich raus, ich komme schon mit meinen eigenen Baustellen nicht zu Rande…
Also falls alle Stricke reißen könnt ich bei mir im Hof irgendwie noch ein Eckchen frei räumen
Würde ebenfalls einen Stellplatz versuchen frei zumachen, falls alle Stricke reißen sollten.
Dieser Taunus gehört zu Bonnie. Weltkulturerbe eben.
Wenn Bedarf besteht bitte melden.
Ja. Habe zwischenzeitlich nur aufgehört, damit zu fahren.
Hatta mehr Öl als Diesel gebraucht ![]()
Ich liebe Geschichten mit Happy End. ![]()
Popkorn-Kino. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pascal ist ha nicht weit weg von mir. Bei mir könnte das Jerät bis Ende des Jahres stehen u d dann holt Butcher den hier weg...
Wär das ne Option? Standort 49448
Läuft! 
Sofern der Zeitraum des Abstellens etwas genauer eingegrenzt werden kann, findet sich auch bei mir ein Plätzchen für Madame.
Ich find's auch Klasse, wie sich diese Geschichte gerade entwickelt! ![]()
![]()
super sache das, top forum halt ![]()
![]()
Tip top, ich freue ich! ![]()
Dufte Sache!
Coole Kiste, wie das läuft!👍
Tolle Sache. Bewegend und inspirierend. Weil es nicht nur um irgendein beliebiges Auto geht. Forumsgeschichte. Einfach schön.
Ich bekomm den hier auch irgendwie unter. Vielleicht hilft das ja, weil ich eh ständig irgendwas von oder zu Butschi trailern muss. Wär nur geil, wenn der auf eigener Achse hier her kommt.
Freut mich dass der Knudsen zurück nach Hause kommt! Coole Sache!
sehr schönes Häppie End
ich freu mich mit Dir Bonnielein ![]()
![]()
Ich steh immer noch nen halben Meter neben mir, freu mir aber parallel ein Loch in den Bauch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE an alle Beteiligten, an alle die helfen und unterstützen wollen, danke für alle Angebote und Glückwünsche, danke vor allem an Butschi, Willi, Dirk L. und natürlich Pascal!
Ich fände eine Zusammenfassugn der (bisherigen) Historie des Fahrzeuges sehr interessant ![]()
Oha... das kann länger dauern.
Erzähle ich dir am Lagerfeuer bei der Übergabe des Pokals!
![]()
Oder nächstes Jahr in Bockhorn oder so ![]()
Kurzform: 2004 aus Erstbesitz in desaströsem Zustand gekauft, selbst getüvt und ge-h-t, 19 Jahre gehabt, davon 15 gefahren. Ab 2006 mit Hilfe von Dirk L.(IM Schaf) und einigen anderen, die in dem Zusammenhang glaube ich namentlich lieber nicht erwähnt werden möchten ![]()
2023 an Pascal verkauft wegen "ich kann's selbst nicht mehr und sie soll wenigstens auf die Straße".
![]()
Bockhorn war ich noch nie - vielleicht klappts ja nächstes Jahr
Wenn noch was an Knudsen-Teilen fehlt: Du bist ja am Monatsende im Taunushimmel.
Also ich bin ja noch Forums Rookie und habe die Zeit der Legendenbildung gar nicht mitbekommen, finde solche Aktionen aber grundsätzlich immer super, also wenn ich irgendwie Unterstützung leisten kann, immer raus damit.
Ich könnte ja z.B. auch Bleche bei mir zurechtklöppeln und dann an den Butchi schicken, um ihn zu unterstützen.