Christina - Heim ins Badenland

• Also ich bin ja noch Forums Rookie und habe die Zeit der Legendenbildung gar nicht mitbekommen, finde solche Aktionen aber grundsätzlich immer super, also wenn ich irgendwie Unterstützung leisten kann, immer raus damit.

Ich könnte ja z.B. auch Bleche bei mir zurechtklöppeln und dann an den Butchi schicken, um ihn zu unterstützen.

Wow! Danke!!! :worship:

Dann ist Madame aber endgültig ein Kunstwerk, wenn ihr 2 Künstler da sozusagen gemeinsam dran gewirkt hat... dann müsst ihr aber auch signieren :thumbsup:

• wenn das stimmt, daß die Radläufe der vorderen Kotis

(T I +T II) an die hinteren Radläufe passen, dann kann ich die wohl beisteuern!

• Ich hab noch 2 Radlaufbleche im Keller gefunden. So Pasvahl-Dinger die ich bei irgendeinem Konvolut mal dabei bekommen habe. Aber wenn einer noch bessere hat, gerne her!

• Tach!

Ja,das freut mich doch für Dich,Bonnie!

Jetzt müsste nur noch das Treffen in Lobbach wieder stattfinden....

gruss

• Ach was?

Lobbach war immer absolut genial, bin so traurig, dass es das nicht mehr gibt :crying

Und alles nur wegen Dietmar Hopp und seinem sch…. önen gespendeten Kunstrasen :sad::paranoid:

Bei nem Karlsuher Ford-Treffen war ich 97 mal mit dem P6 meiner Mutter und hab nen Pokal bekommen :biggrin

• Hab auch mal mit nem wirklich nicht gutem 123'er ne Pokal bekommen. Aber da waren wetterbedingt nur 6 Karren am Start. Und der 6. ist vorzeitig wieder abgezogen... :evillaugh:

• da war ich vor vielen Jahren, damals mit den Karlsruher Granada Club noch

Karlruher Taunus- und Granadaclub...

Das waren noch Zeiten als ich aus Hannover dahin zum Treffen gefahren bin.

Meinen roten Kombi habe ich damals dort auch gesehen.

Wie klein die Welt manchmal doch ist.

• Mensch, das ist ja echt eine tolle Geschichte. Ich sollte wieder öfter hier vorbeischauen.

Ich könnte auch noch einen Unterstellplatz für ein paar Monate hier anbieten.

In meinen alten Ordnern habe ich nicht ein paar Fotos aus 2005 gefunden.....das war beim Nick...

Gute Entscheidung Tina, den wieder zurückzunehmen.

• Kowalski

Hat den Titel des Themas von „Christina“ zu „Christina - Heim ins Badenland“ geändert.

• Am liebsten nicht lackieren natürlich. Wird sich aber kaum vermeiden lassen, wenn man den Wagen ernsthaft wieder mit Harkenzeichen bewegen will. Von daher wird wahrscheinlich lackiert werden müssen...oder wir machen Sprühfolie und ziehen das nach dem TÜV wieder ab :laugh:

Achja, geile Aktion soweit :thumbsup: So verdichtet sich der Plan ja schon mal :catch:

• ...oder wir machen Sprühfolie und ziehen das nach dem TÜV wieder ab :laugh:

:inlove:

Ihr habt ja tolle Ideen :hexweg:

Freu mich riesig, ,dass die Reise losgeht und Madame gut bei Willi angekommen ist! :thumbsup::mo::chrischi::klatschDC:

Willi, Paket kommt dann demnächst.... :bonnie:

• Mir dünkt, wir haben eine Premiere. Noch nie wurde ein ganzes Auto als Forentaxi auf eigener Achse überstellt.

Und schon gar nicht, hat eine Prüfstelle als Zwischenstopp fungiert. Das kommt ja auch noch...