Es ist wieder soweit.
Bier wird ausreichend da sein, bringt nur Geld für die Bierkasse mit.
Wurst und vegetraisches Zeug gibt es auch. Achja und Hüpfburg....
Meldet euch nach Möglickeit ob ihr könnt damit ich planen kann.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Es ist wieder soweit.
Bier wird ausreichend da sein, bringt nur Geld für die Bierkasse mit.
Wurst und vegetraisches Zeug gibt es auch. Achja und Hüpfburg....
Meldet euch nach Möglickeit ob ihr könnt damit ich planen kann.
Dabei!
Ich notiere mir das mal, aber kann noch nichts zur Teilnahme sagen.
Mache ich wie Nico
Bin auch am Start. Evtl. aber nur Samstag/Sonntag. Muss noch schauen, ob ich für den Rest Urlaub bekomme.
Mache ich wie Nico
Dito
Falls wer ausm Norden hinfährt würde ich mich wohl anhängen. Aber auch eher spontan! Bock hät ich aber!
Wäre auch dabei, wenn nix weiter dazwischen kommt. Termin ist jedenfalls notiert.😁
Termin ist mal in Kalender eingetragen, damit mir nix dazwischenkommt.
Würde gerne kommen, finale Entscheidung aber erst kurz vorher …
Ich hab schon für euch entschieden! Ihr dürft alle kommen. Keine Ausreden!
Juhuu!
Klasse!
Erstes Ferienwochenende, wenn das mit den Lehrern am Donnerstag nicht zu schlimm wird, mache ich mich Freitag auf den Weg. Aber spätestens Samstag!
Lass die Lehrer links liegen und komm schon Donnerstag!
Oder die Lehrer mitbringen ![]()
das klingt nach nem ausflugsziel.
Wird evtl ein Tagesbesuch, mal schauen bis dahin.
mal schauen. is aber notiert.
Da bin ich leider schon anderweitig unterwegs.
Juhuu!
Fährst du entlang der a7 oder auf der a7 dann könnten wir Konvoi bilden.
Sonst ist da noch Nico aufm weg
Fährst du entlang der a7 oder auf der a7 dann könnten wir Konvoi bilden.
Gott bewahre!
A3, A93, A72, A9
Ahhh ok,meine Route ist entlang der A7 ich wollte noch was abholen.
So,
Steht jetzt auch bei mir im Kalender,
Ich hoffe es klappt (endlich)
![]()
Oh das wäre toll
jo, geht los.
Leider weder Zeit noch passendes Auto-Brumm
Das wundert hier keinen.
Autos sind überbewertet.
Brück hat einen Bahnhof…
Brück hat einen Bahnhof…
Hilft ihm auch nicht bei seinem Zeitproblem bzw die DB würde wahrscheinlich das noch vergrößern.