Ganz genau.
Aber da ich ungeplant nun doch daheim bin, kann ich 3 Tage lang richtig was schaffen. Das wird viel bringen ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ganz genau.
Aber da ich ungeplant nun doch daheim bin, kann ich 3 Tage lang richtig was schaffen. Das wird viel bringen ![]()
Ich glaub du schaffst richtig was ,wenn du mal ein Wochenende dich richtig mal erholst.
Wenn ich n Wochenende nur rumsitze kriege ich wahrscheinlich n Herzkasperle mit Nervenzusammenbruch, weil ich dumm rum sitz.
Alles gut ![]()
Ich komme Freitag auf Samstag
Nur noch 1,5 Wochen. Bügelt schon mal eure Schlüppa!
Bei mir wird’s leider nix …
Schade!
Mach kein Scheiß, Junge
Ich bin ebenfalls raus, leider.
Also ich freue mich ja schon! ![]()
Hier auch Vorfreude 
Ich mich auch.🤗
Hier wird noch verhandelt …
Bin raus, muss Sonntag arbeiten.
Hier wird noch verhandelt …
ich würde mich freuen!
Ja los, komm mal. Du wirst es nicht bereuen.
Bin raus, muss Sonntag arbeiten.
Gib mir die Nummer von deinem Chef. Ich kläre das.
Außerdem spricht dann doch nichts gegen Freitag Spaß
Noch 3 mal schlafen dann geht's los.
Zur Erinnerung, die Party ist Vollpension. Ihr braucht nichts mitbringen außer ne Schlafmöglichkeit (Im Notfall gibt's hier aber auch noch welche) und bisschen von diesem Geld damit ich nicht alles alleine bezahle.
Hi, klingt super, ich komme Donnerstag weil ich Samstag nach dem Frühstück wieder los muss.
Schlaf in mein Bus.
Ist das in Ordnung? Wegen Parkplatz ab Donnerstag nachmittag an der Adresse?
Grüße aus dem Norden;-)
Klar komm rum
Ich zuppel morgen Abend nach der Schicht los, penne unterwegs bei Magdeburg und könnte dann auch Freitag gegen Mittag da sein... evtl. gibt's ja noch was zu helfen!?
Klar komm rum
Super, bis morgen ;-)
Noch 3 mal schlafen dann geht's los.
Zur Erinnerung, die Party ist Vollpension. Ihr braucht nichts mitbringen außer ne Schlafmöglichkeit (Im Notfall gibt's hier aber auch noch welche) und bisschen von diesem Geld damit ich nicht alles alleine bezahle.
Klaro
Ich werde morgen Mittag/Nachmittag da sein ,am Samstag muss ich aber wieder weiter. Ich komme allerdings mit dem zweirädrigem Joghurtbecher .
Sind unterwegs....
Das ist gut
Gleich da....
Bier ist kalt
Bin seit 14:00h auch auf dem Weg. Mus erst noch den Motor für Stefan einsammeln und bin dann hoffentlich so gegen eun am Start. Bis später.
Euch allen viel Spaß, bei mir wirds nüscht.
Dito.