Enorm gute Aktion das![]()
Christina - Heim ins Badenland
-
-
Besser als hiermit, könnte man den Unterschied zwischen diesem und jedem beliebigen anderen Forum, nicht beschreiben.

-
Bitte erstmal die Suchfunktion benutzen. Kann zu hier.

-
Besser als hiermit, könnte man den Unterschied zwischen diesem und jedem beliebigen anderen Forum, nicht beschreiben.

Sagt die KI auch

-
-
Och, mein 2türiger 3er Anno 2002 - oder wann das war - war doch auch pink und sah gar nicht mal soo hässlich aus. Und der Bruder hatte mal nen Citykadett, der war erikaviolett. Mit weißen Felgen. Bissl Barbie, aber kuhl
-
Da müsste dann aber wirklich mein altes CombiCamp Kennzeichen ran :D
-
Nee, das Auto muss seinen Charakter behalten. Dann lieber ohne Ha
-
Der Combi Camp ist ohne Hinterachse
-
Macht da Mal Lack drauf, sonst kann man den nach 2 Jahren wegkehren.
-
Der Kahn existiert in diesem Lackzustand doch schon ewig.
-
Also ich plädiere auch für die Erhaltung des Istzustandes.
Dann lieber einen Umbau auf G-Kat-Motor...

-
Nee, das Auto muss seinen Charakter behalten. Dann lieber ohne Ha
Genau so.
-
so wie der Kunde es wünscht! Wenn H tatsächlich keine Rolle spielt lassen wir den Zustand gerne so. Weniger Arbeit für mich

-
Bin auch sehr dafür den Zustand nicht kaputt zu restaurieren. Nur so erzählt sie auch ohne Worte ihre Geschichte!

-

507 EUR Steuern im Jahr. Hm. Dafür fallen die Kosten für den Lack größtenteils weg (bis auf bissel an den Radläufen dann). Hmhmhmhm. Ich denke mal drüber nach, das zumindest bis 2028 in Erwägung zu ziehen. Dach muss aber trotzdem...

Bis auf die Motorhaube und die Fahrertür (und natürlich das Vinlydach) hab ich fast genau so damals H bekommen. Mein Prüfer meinte 2004 "wieso, ist doch alles original? Ok, bissel viel Patina, aber was soll's..."!

-
Komm, ich verzichte auch auf´s H, weil ich sonst mein Nummernschild ändern müsste.
Irgend einen Nagel haben wir doch alle im Kopp. 
Wobei die Dicke ja auch im Originallack eine Vorgeschichte hat.
-

507 EUR Steuern im Jahr.
Ist da kein 1300er mehr drin?
-
Da war noch nie einer drin... schon immer 2L V6.
Der 1300er hätte werden sollen, wenn ich mir was anderes gekauft hätte. Was ich ja zum Glück nicht habe.
Mein allererster Taunus war ein 1300er, von 1989 - 1999

-
Saison von 3-10 und zack sinds 338€