Christina - Heim ins Badenland

• Tja.

Den Verlust der ersten 5 Stellplätze konnte ich abfedern. Nun kommen 4 weitere Weg.

Und da jede Assel seit Corona nen Womo hat ist Parkraum knapp in OWL.

Daher muss ich ein wenig reduzieren, alle Untermieter habe ich bereits in der letzten Welle rausgeworfen.

Jeder kennt sie, Urgestein des Forums.

Läuft, bremst, lenkt.

Ich würde damit heute ohne weitere Durchsicht ans Nordkapp oder Kap Horn fahren.

Bonnie hat Vorkaufsrecht.

1500€, Selbstkostenpreis, Reifen neu, Lenkung neu, Bremsen neu.

Für HU müsste man nur ein wenig an den Radläufen machen, H wird dann aber kritisch.

Hat H, sie läuft bei mir aber auf 07.

Muss am Stück bleiben und soll ein Dach über dem Kopf haben, in den Garten stellen kann ich sie auch.

• Hmtja. Oder den Friesenjung aka Butcher . :gruebel::gruebel::gruebel:

Aber ich glaube, bei dem siehts mit Kapa ähnlich wie bei Pascal und Gregor aus :crying

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Hmtja. Oder den Friesenjung aka Butcher . :gruebel::gruebel::gruebel:

Aber ich glaube, bei dem siehts mit Kapa ähnlich wie bei Pascal und Gregor aus :crying

Das wäre ja geil, wenn das klappen würde.

Und dann behältst du sie bitte für immer und ewig.

:klatschDC:

• Ich will gerne helfen wie und wo ich kann. Finde auch der Taunus gehört einfach zu Bonnie und sollte da auch bleiben. Allerding kann ich gerade auch nichts annehmen, da ich den Hof voll stehen hab und erst was weg arbeiten muss, Chrischi bekommt ja auch noch n neuen Anstrich für seinen Kombiwagen.

Aufn Wochenende dann mal eben Radläufe einschweißen und den Wagen anpinseln, dass es gerade noch so fürs H reicht und den anschließend dann hier beim TÜV mal vorführen würde es aber wohl reichen....so Ende des Jahres halt. Solange müsste eventuell jemand noch aushelfen mit unterstellen, weil wie gesagt bei mir ist leider null Platz.

Vielleicht hat ja wer noch nen besseren Plan oder gerade spontan Zeit, ansonsten wäre ich halt Ende des Jahres bereit dazu!

• Ich will gerne helfen wie und wo ich kann. Finde auch der Taunus gehört einfach zu Bonnie und sollte da auch bleiben.

Auch hier ist die Warteliste für Sonderwünsche extrem lang. Auto- und Immobil.

Der Schrott in meiner Einfahrt muß dringenst fertig werden. Das passiert hoffentlich diesen Monat noch. Dann habe ich noch diverses am Haus und der Kinderwagen muss im Oktober zum TÜV. Plus Antriebswellenmanschetten und Esse am Baguette. Außerdem mal eben den Antrieb aus dem Gorilla rupfen und den verkackten NW-Deckel neu einsetzen. Bevor mir Langweilig wird gibt es dann noch einen ölsaufenden Motor am eigentlichen Alltagswagen und alles, was ich vergessen habe.

Aufn Wochenende dann mal eben Radläufe einschweißen und den Wagen anpinseln, dass es gerade noch so fürs H reicht und den anschließend dann hier beim TÜV mal vorführen würde es aber wohl reichen.

Tendenziell September oder Oktober, ohne dem Butcher sein Geschäft untergraben zu wollen. Vordrängler sind auch hier sehr willkommen.

Bonnie: wie verhält es sich mit einem trockenen Stellplatz bei Dir?

• ohne dem Butcher sein Geschäft untergraben zu wollen.

Nene ein Geschäft wäre das nicht, sondern wirklich ein ernstgemeinter Gefallen, der Sache wegen, dass Bonnilein wieder den Knudsen zurück bekommt :thumbsup:

Aber ich bin deiner Meinung, wenn es jemand schneller, besser, anders hinbekommt bin ich der letzte der sich dagegen stellen würde, eben weil ich ja auch eigentlich genug zu tun hab!

Das Forum kriegt das hin, da bin ich mir sicher! :mo: Wie gesagt wenn nix geht, wäre ich sobald der grünling aus der Garage kommt bereit da was zu machen! Papas Capri kann dann auch noch ein paar Wochen länger bei meiner Tante stehen.

• Ihr Lieben,

ich bin ganz schön sprachlos und extrem gerührt angesichts der vielen PNs und öffentlichen Hilfsangebote... kann gar nicht genug DANKE! sagen! :inlove:

Versuche gerade die sinnigste Variante zu ermitteln, ich gebe spätestens heute Abend Laut :hu:

Ihr seid echt die Besten, aber das wusste ich ja auch schon vorher :thumbsup:

• Ich glaube, so ziemlich jeder hier, zumindest die Senior Member, fand es ziemlich scheiße, daß Du Madame weggegeben hast.

Wenn sich das jetzt bereinigen lässt, ist wohl jeder dabei.