Hallo.
Ich hab vorhin eine Nachricht von Natalie bekommen, dass der Rudi (Psychohuhn) leider am Mittwoch verstorben ist.
Wirst eine ordentliche Lücke hinterlassen, warst einer von den ganz, ganz guten und lieben auf der Welt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo.
Ich hab vorhin eine Nachricht von Natalie bekommen, dass der Rudi (Psychohuhn) leider am Mittwoch verstorben ist.
Wirst eine ordentliche Lücke hinterlassen, warst einer von den ganz, ganz guten und lieben auf der Welt.
Och ne....
ganz fetten Klos im Hals
RIP Rudi
Ach du scheisse.
Mein Beileid!
Oh, auch wenn man sich persönlich nicht kannte herzliches Beileid.
Immer traurig wenn ein Forumsmitglied für immer geht.
Oh man, ich wollte doch irgendwann nochmal bei den beiden vorbeifahren...
Stefan (A) wenn Du nochmal mit Natalie sprichst dann bestell Ihr bitte Grüße und mein Beileid.
Nein, mein tiefstes Beileid! Der Rudi aka Das Huhn war ein "Vorbesitzer" von meinem Knudsen. Wir haben uns leider nie getroffen.
Was ich hier so von ihm gelesen hab hat mich immer schmunzeln lassen.
Ruhe in Frieden.
lustige Erinnerungen bleiben.
Mein Beileid für die Familie.
RIP
Mein Beileid an die Familie
Mein Beileid!
Beileid…
Mein Beileid.
Sehr schade.
Mein Beileid …..
R.I.P.
Mein herzliches Beileid.
Oft gelesen, viel gelacht. Leider nur einmal getroffen. Du fehlst.
Tut mir Leid das zu hören
Mein Beileid der Familie
RIP Rudi
Mein Beileid und viel Kraft für die Familie.
Wirklich traurig.
RIP unbekannterweise.
Mein Beileid, habe ihn leider nicht gekannt
Mein Beileid, habe ihn aber auch nicht gekannt
Mein Beileid.
Habe Rudi nur einmal in Kottenhain getroffen, mich aber auch hier im Forum oft über seinen schrägen Homor gefreut.
Ohje, das ist wirklich traurig. Leider durfte ich ihn nie kennenlernen, trotzdem mein Mitgefühl an die Familie. Machs gut!
Oh weh, es schmerzt, das lesen zu müssen. Mein herzliches Beileid an die Familie!
Ich werde ihn wohl lebhaft in Erinnerung behalten, seinen Humor und seine Gastfreundschaft habe ich sehr geschätzt.
auch von mir... Beileid an die Familie
Das Treffen mit Rudi und seinen Gefährten in Kottenhain war legendär.
Wäre gerne mal nach Zwettl gefahren zum Kilometerwerken, ist ja gar nicht weit weg von mir.
Hab’s nie geschafft … Warum nicht?
Rudi, mach’s gut!
RIP
Gute letzte Reise Rudi.
Habe ihn auch nicht persönlich gekannt, aber den ein oder anderen Lacher hat er mir trotzdem hier abgerungen
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid unbekannter weise, viel Kraft den Angehörigen