Bockhorn 2024 07.-09.06.

  • Wer ist alles dabei? Wollen wir nen Forumscamp machen, also alle an einem Ort versammelt? Sagt mal bescheid, ich plane Freitags dann schon sehr zeitig dann da zu sein!

  • Bin dabei, allerdings erst Freitagabend, hoffentlich nicht ganz so spät wie letztes Jahr. :tina:


    Habe "nur" den Audi dabei, keinen WoWa oder so, hoffe auf ein Plätzchen wie letztes Mal Nähe Stefan/Steffi usw.


    :bonnie:

  • War noch nie da, wir fahren vermutlich dieses Jahr endlich mal hin.


    Urlaubsantrag für den Freitag ist gestellt.

    Wenn wir kommen brauchen wir Platz für ne Nuss und n Zelt.

  • Aktuell stehen die Zeichen tatsächlich gut, würde aber Samstag Abend wieder fahren, dafür Freitag kommen


    War da auch noch nie und das soll recht groß sein, würde gerne bei Leuten ausm Forum stehen, auch um nicht den ganzen Hausstand mitschleppen zu müssen :michi:

    Muss man da sonst irgendwas beachten? Komme ich da mit dem Capri drauf oder strande ich?

  • Guten Morgen,

    auch wenn ich hier einige von euch nur kenne, indem meine Fragen beantwortet wurden oder ich verschiedenen Themen folge, würde ich mich sehr freuen, den/die einen(n) oder andere(n) von euch kennenzulernen. Nachdem mein Wagen in diesem Jahr seine Langstreckentauglichkeit unter Beweis gestellt hat, werde ich erstmals die Fahrt nach Ostfriesland antreten. Geplant ist ein Besuch ab Freitagnachmittag und Samstag den ganzen Tag. Vielleicht noch Sonntagvormittag, aber dann geht's wieder nach Berlin zurück.


    Gruß

    Chris

  • Bin dies Jahr auch wieder da - wenn es geht am üblichen Platz auf dem historischen Campingplatz

  • Geplant ist ein Besuch ab Freitagnachmittag und Samstag den ganzen Tag. Vielleicht noch Sonntagvormittag, aber dann geht's wieder nach Berlin zurück.

    Moin Chris,

    Komm gerne rum!

    Ein Tip aber: schau dass du möglichst früh anreist, irgendwann gibt’s ne ordentliche Schlange…

  • Ich hab jetzt Zwanzig Mal auf der Homepage gelesen, dass sie sich vorbehalten Fahrzeuge die optisch oder technisch nicht ihren Ansprüchen genügen auszuschließen.
    Zeltabbau bis 7Uhr Morgens.
    Wie ist irgendwer von uns jemals da reingekommen, oder durfte dableiben? :catch:
    Das is alles nur Gerede, stimmts?

    Freitag irgendwo im Rheinland zur Anfahrtskolonne treffen?
    :se:

  • Ich hab nie vorher gefragt und bin sowohl mit Madame 33-farbiger Taunusine als auch mit dem B4 Avant reingekommen :michi:

  • Topp, dann ist das zum Glück nur Gefasel auf der Homepage.

    Hatte schon Sorge, dass nur hochglanzpoliertes Garagengold auf dem Campingplatz stehen darf.

  • Ich hab nie vorher gefragt und bin sowohl mit Madame 33-farbiger Taunusine als auch mit dem B4 Avant reingekommen :michi:

    Wann war das denn? Als ich letztens die T4-Schwemme sah, musste ich jeden einzelnen durchbeleidigen. Hätte ich Dich mit dem B4 gesehen, hättest Du gleich die ganze verbale Breitseite kassiert :evillaugh:

    Und wenn die da Autos aufgrund optischer Unzulänglichkeiten des Platzes verweisen wollen, können die ja mit dem Plastik-Reisebus anfangen. Das tät Platz für locker fünf von unseren Karren schaffen :no:

  • Mit dem B4 letztes Jahr, der ist immerhin auch schon 30, so!


    Und dieses Jahr versuche ich es auch wieder - hab ja noch den Sticker vom letzten Jahr drauf, hilft vielleicht :bonnie:


    Hättest du mich durchbeleidigt hätte ich nur gesagt "Schweig, sonst tragen wir das auf dem Trampolin aus....!" :hexweg: