Jeder, der bisher noch nicht da war, hat auf jeden Fall etwas verpasst und sollte endlich mal kommen.
Die Baujahrsgrenze 1980 bezieht sich nur auf Anhänger aller Art, damit auch auf Wohnwagen. Ob in dem Oldtimercampingbereich Wohnmobile nach 1980 stehen dürfen, keine Ahnung. Alles was nach 1980 ist, darf zumindest wie der ganze Rest auf die hintere Wiese, wo ich schon seit drei Jahren mit dem Mercedes T1 von 1990 mit H Kennzeichen stehe.
Ein Arbeitskollege ist mit seinem 1994er T4 auch drauf gekommen.
Ranzige Karren sind bisher immer drauf gekommen, wenn sie denn alt genug waren. Die unstrittene Baujahrsgrenze von 1995, die letztes ( und auch vorletztes Jahr ?) galt, ist schon wieder Geschichte.
Ab jetzt alles was 25 Jahre alt ist, also 1999.
Ich muss mich mal kurz übergeben....