Wer ist alles dabei? Wollen wir nen Forumscamp machen, also alle an einem Ort versammelt? Sagt mal bescheid, ich plane Freitags dann schon sehr zeitig dann da zu sein!
Bockhorn 2024 07.-09.06.
-
-
hier. wäre dabei!
-
Bin dabei, allerdings erst Freitagabend, hoffentlich nicht ganz so spät wie letztes Jahr.

Habe "nur" den Audi dabei, keinen WoWa oder so, hoffe auf ein Plätzchen wie letztes Mal Nähe Stefan/Steffi usw.

-
War noch nie da, wir fahren vermutlich dieses Jahr endlich mal hin.
Urlaubsantrag für den Freitag ist gestellt.
Wenn wir kommen brauchen wir Platz für ne Nuss und n Zelt.
-
Nur Sonntag
-
Nur Sonntag
Da reden wir nochmal drüber. tze
-
Aktuell stehen die Zeichen tatsächlich gut, würde aber Samstag Abend wieder fahren, dafür Freitag kommen
War da auch noch nie und das soll recht groß sein, würde gerne bei Leuten ausm Forum stehen, auch um nicht den ganzen Hausstand mitschleppen zu müssen

Muss man da sonst irgendwas beachten? Komme ich da mit dem Capri drauf oder strande ich?
-
Ich bin Freitag und Samstag da, ist ja nich' weit von hier.
-
Guten Morgen,
auch wenn ich hier einige von euch nur kenne, indem meine Fragen beantwortet wurden oder ich verschiedenen Themen folge, würde ich mich sehr freuen, den/die einen(n) oder andere(n) von euch kennenzulernen. Nachdem mein Wagen in diesem Jahr seine Langstreckentauglichkeit unter Beweis gestellt hat, werde ich erstmals die Fahrt nach Ostfriesland antreten. Geplant ist ein Besuch ab Freitagnachmittag und Samstag den ganzen Tag. Vielleicht noch Sonntagvormittag, aber dann geht's wieder nach Berlin zurück.
Gruß
Chris
-
Bin dies Jahr auch wieder da - wenn es geht am üblichen Platz auf dem historischen Campingplatz
-
Geplant ist ein Besuch ab Freitagnachmittag und Samstag den ganzen Tag. Vielleicht noch Sonntagvormittag, aber dann geht's wieder nach Berlin zurück.
Moin Chris,
Komm gerne rum!
Ein Tip aber: schau dass du möglichst früh anreist, irgendwann gibt’s ne ordentliche Schlange…
-

Wo genau wollen wir uns treffen?
-
1. Wo die WoWas/WoMos
2. Wo die ohne Anhängsel am Po usw.
-
Historisches Camping am Baum
-
Ich hab jetzt Zwanzig Mal auf der Homepage gelesen, dass sie sich vorbehalten Fahrzeuge die optisch oder technisch nicht ihren Ansprüchen genügen auszuschließen.
Zeltabbau bis 7Uhr Morgens.
Wie ist irgendwer von uns jemals da reingekommen, oder durfte dableiben?
Das is alles nur Gerede, stimmts?
Freitag irgendwo im Rheinland zur Anfahrtskolonne treffen?
-
Ich hab den Organisator gefragt und Bilder vom Consul geschickt. Er meinte „geile Karre komm rum damit!“

-
Ich hab nie vorher gefragt und bin sowohl mit Madame 33-farbiger Taunusine als auch mit dem B4 Avant reingekommen

-
Topp, dann ist das zum Glück nur Gefasel auf der Homepage.
Hatte schon Sorge, dass nur hochglanzpoliertes Garagengold auf dem Campingplatz stehen darf.
-
Ich hab nie vorher gefragt und bin sowohl mit Madame 33-farbiger Taunusine als auch mit dem B4 Avant reingekommen

Wann war das denn? Als ich letztens die T4-Schwemme sah, musste ich jeden einzelnen durchbeleidigen. Hätte ich Dich mit dem B4 gesehen, hättest Du gleich die ganze verbale Breitseite kassiert

Und wenn die da Autos aufgrund optischer Unzulänglichkeiten des Platzes verweisen wollen, können die ja mit dem Plastik-Reisebus anfangen. Das tät Platz für locker fünf von unseren Karren schaffen

-
Mit dem B4 letztes Jahr, der ist immerhin auch schon 30, so!
Und dieses Jahr versuche ich es auch wieder - hab ja noch den Sticker vom letzten Jahr drauf, hilft vielleicht

Hättest du mich durchbeleidigt hätte ich nur gesagt "Schweig, sonst tragen wir das auf dem Trampolin aus....!"

-
Letztes Jahr musste ich ja aussetzen. Dann muss ich die verbalen Entgleisungen ja dies Jahr nachholen. Und Trampolin können wir machen. Dann hab ich danach erstmal wieder "Urlaub"

-
Durchbeleidigen gehört da sowieso dazu - zumindestens in den hinteren Randgebieten wo der Restmüll so angeschwemmt wird. Sie wissen schon. Wir sind auch ziemlich genau da vor Ort.
An bekannter Stelle wenn es funktioniert und der Platz nicht von den Käfermongos oder den Massen an T4-Treibern okkupiert ist.

-
natürlich dabei, wie immer

und da es beim historischen campen wahrscheinlich wieder zu voll sein wird oder wir zu spät sein werden um noch ein plätzchen zu ergattern wieder mit wowa auf wiese 1 irgendwo bei tor G bei lahme krücke, hartwig usw.. pazkall? bonnie? commodorea? freu mich schon

und außer dass die baujahrsgrenze echt bedenklich ist seit 2 jahren hat sich eigentlich nichts geändert, weiterhin total entspanntes treffen. dass irgendwer nicht auf den platz durfte wegen optischer mängel ist mir noch nie untergekommen, die freuen sich über jede karre.
das einzige was wirklich streng durchgesetzt wird ist das zeltabbauen morgens um 7 uhr. aber wenn man weiß wie es voll tagsüber wird kann man auch verstehen dass die einfach jeden parkplatz brauchen.
ich bin und bleibe fan

-
Pascal und Ich sind dann auch Wiese1! Kann man sich das denn bei der EInfahrt selber aussuchen? Ich hab noch in Erinnerung, dass man da auch mehr oder weniger gelotst wird? Bin ja auch einige Jahre nicht mehr mit eigenem Fzg. da gewesen... Ich werde aber wohl Freitags schon spätestens Mittags da sein, wahrscheinlich schon früher.
-
Wir kommen erst abends am Freitag. Haltet uns ne schmuddelecke frei.
Wenn wir auf dem Platz 1 stehen, kann ich dann das 85er wohnmobil da parken? Hab was von Baujahr 80 maximal gelesen.
Wenn nicht, kommen wir halt mit nuss und Zelt.
-
Wohnmobile und Wohnwagen haben die ne komische Regelung, dass stimmt. Lieber nen 94er SLK als nen 85er Wohnmobil? Muss man nicht verstehen, da sind wir wahrscheinlich zu doof für

Also ich komme mit dem Dirk L. Granader und nehme ein 15 Euro Zelt von Amazon mit, das ist in 5 Minuten aufgebaut und wieder abgebaut und kann auch gern zum Schluss im Feuer landen

-
einfach jedem roten overall sagen, dass man auf die neue gerümpelwiese 1 will und immer geradeaus fahren, bisher selbst mit wowa nie ein problem gehabt.
wie das mit einem "modernen" 85er wohnmobil ist weiß ich nicht, zur not vorher dem ahlers ne mail schreiben und fragen

-
Nee, ich nehm die Butchervariante und kauf n Billozelt zum verfeuern für uns.
-
natürlich dabei, wie immer

und da es beim historischen campen wahrscheinlich wieder zu voll sein wird oder wir zu spät sein werden um noch ein plätzchen zu ergattern wieder mit wowa auf wiese 1 irgendwo bei tor G bei lahme krücke, hartwig usw.. pazkall? bonnie? commodorea? freu mich schon

Genau so!
Commo und Cvalda haben schon bestätigt

Und ich hoffe, dieses Jahr rechtzeitig vor Toresschluss am Freitagabend einzutreffen. Wehe, da ist wieder ne fünfstündige Sperrung irgendwo unterwegs!

-
Kalender sagt das ich vermutlich nicht dabei bin.
Das Wochenende drauf geht es ja zum Treffen nach Italien und zwei Wochenenden hintereinander so weit weg...