Endlich!
Bockhorn 2024 07.-09.06.
-
-
-
Das Grauen, das Grauen .....
-
Ihr habt ja nichtmal geschliffen vorher. Nun sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt
. Vorher war besser, da hatte das Auto noch Charakter. Ich hoffe das ist vernünftiger 2K-Lack, dann können wir das runterschleifen und ordentlich machen, wenn du willst. Oder mach es einfach wieder grau 
-
Vorher sah aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt

War ne witzige Aktion, die Gesichter der Leute drumherum einfach herrlich

ich persönlich finde die Karre weit weniger hoffnungslos als ich es von den Bildern her kenne! Einmal vernünftig spachteln und lackieren und dann geht das doch wohl. Von innen ist der doch echt top, was ich so gesehen habe.
Ich bin jetzt wieder zuhause angekommen und mir war es wirklich eine Freude, einen ganz großen Teil der Leute hier mal wieder zu sehen und auch mal mehr als 3 flüchtige Sätze zu sprechen

Wetter war ja nicht so pralle aber das hat die gute Stimmung von allen Beteiligten wieder wettgemacht. Ich freue mich auf das nächste Mal!
-
Hier noch die paar Fotos die ich geschossen hab

-
Pascal wird aber auch einfach nicht älter...

Ist der rote Knudsen Bonnie's Ex-Madame?
-
Janaklar wer denn sonst!
Hab zufällig direkt die richtige Reihe erwischt und erst beim Einparken gemerkt, dass Madame ja direkt gegenüber steht

Dann zugegebener Maßen zuerst Madame begrüßt und danach Pascal

War superschön so viele von euch wiederzusehen (die meisten sofort wiedererkannt, manche sogar nach 16 Jahren ☺️👍) bzw. kennenzulernen!
Danke für's Frühstück und die Mitnutzung des Grills, danke an Butschi für die geliehene Luftmatratze, an Willi für die Aufkleber, an alle für die gute Laune und natürlich großes Lob aus Künstlerkreisen für die absolut gelungene Installation "Spray auf Granada"... normalerweise hätte man für so ein Happening Eintritt nehmen müssen.
Das war schon semiprofessionell mit Schirm, ohne Staub und mit Wärme

Sieht deutlich schicker aus als vorher

-
Es war für mich das erste Mal in Bockhorn dabeizusein. Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war und ich nicht auf dem Platz übernachtet habe, habe ich mich in eurer Runde sehr wohl gefühlt. Ich habe mich sehr gefreut, zumindest ein paar Mitglieder, kennenzulernen. Das nächste Jahr ist schon gesetzt.
P.S.: Die Wasserpumpe hat die knapp 1200 km ohne Macken überstanden.

-
Wat war es wieder schön.
Die Regenpause unterm Vorzelt mit Butchis Peffi war



-
Himmel und Hölle nebeneinander ...
-
Den fand ich super. Mit 300t€-Auto auf die Wiese und abgestellt. Kein Absperrband oder sonstiges Theater ...
-
Und deie beiden sind auch echt geil
-
Wat war es wieder schön.
Die Regenpause unterm Vorzelt mit Butchis Peffi war



Nächstes Mal mindestens 5 Kartons mehr mit nehmen und dann die komplette Playlist bon Heino durchhören

-
Den fand ich schon sehr gelungen, sogar der Bagger hintendrauf im passenden Alter

-
Hättest sehen müssen, wie der auf das Gelände gefahren ist
-
Hättest sehen müssen, wie der auf das Gelände gefahren ist
Ja, das war schon sehr eindrucksvoll. Der kam ja im Vierfachpack mit dem grünen Büssing, dem grünen MB und dem burgunderfarbenen Scania. Alle vier sehr schön anzusehen.
-
Sehr cool, hätte ich wirklich gerne gesehen! Ich frag mich eher warum ich nicht gesehen habe, wie Tomas auf's Gelände gefahren ist

Hab ich dich übersehen oder bist du im weiten Bogen um uns rum gelaufen?


-
Wir waren mit nem 2000er T4 da und mussten außerhalb des Geländes parken. Hab ein paar gesehen, sehr viele aber nicht. Und ab Samstag Nachmittag hats gefühlt auch fast nur geregnet. Nächstes Jahr ...
Eins fand ichvdieses Jahr aber extrem - die Preise. Eintritt für 2 Leute 60€, Pommes 4,50, ... - schade. Geht in die falsche Richtung ...
-
ich fands trotz des wetters auch mal wieder hervorragend
so viele entspannte leute, so viel spass mit dem forumshaufen und so viel zu gucken, nächstes jahr auf jeden fall wieder.aber ein bischen kritik darf natürlich auch sein:
diese baujahrsbegrenzung mit 1999 ist schon echt hart, als freitag die erste a-klasse an uns vorbeifuhr fängt man dann doch an zu überlegen ob das noch sinn macht. allerdings habe ich auch mehrfach grüppchen von teenies (die ich eigentlich wegen ihrer jogginganzug-optik nicht in bockhorn erwarten würde) beobachtet wie sich sich für irgendein gefährt begeistert haben und sich neben den krassen 3er in den matsch geworfen haben um über das fahrwerk zu fachsimpeln
nur so funktioniert das oldtimerhobby, eine 70er-jahre-karre sagt den blagen halt wenig und bevor die sich alle nen e-up kaufen oder nur bahn fahren, dann lieber so.und die preise gehen gar nicht, sowohl der eintritt ist ne frechheit (vor corona 2 leute im oldi umsonst und es gab noch nen kaffeegutschein) und die lebensmittelpreise erst recht nicht, 0,25l bierchen für 3,50 euro
von den pommes und der erbsensuppe will ich gar nicht erst reden.wahrscheinlich kommen auch viele einfach mit irgendeinem gebrauchtmüll bj 1999 um sich den eintritt zu sparen, aber der endverbrauchte firmentransporter hat wirklich nichts auf dem platz verloren

aber da ich essens-/ und trinktechnisch super vorbereitet war (danke an butschi für den grill am morgen und am abend
) und dank alter karre keinen eintritt zahlen musste waren meine einzigen ausgaben an den ahlers ein überteuertes eis am sonntag und mein obligatorischer 10er für die klokasse. und auch trödelechnisch habe ich mich sehr zurückgehalten, also ein rundum gelungenes wochenende 
-
-
Fürs Klo hab ich nicht gezahlt. Bei den Preisen habe ich dann auch kein schlechtes Gewissen, da nichts in den Klingelbeutel zu schmeißen.
-
Ach weiß nicht, so´n bißchen Zusatzkohle für diese Arbeit,
das fand ich konnte man Melanie schon noch geben.
Hoffe jedenfalls, dass die nach dem We die Kohle bekommen hat und dass das nicht auch in Ahlers Geldspeicher wandert.
Ansonsten schön war´s wie immer, paar richtige Schnäppchen gemacht, aber nix gekauft von dem ich dachte, dass ich es dort doch mal erwerben könnte, ach doch die richtig große Knipex Aligator.
Pommes für 4,50, ja, teuer, ja, halbes sparsam belegtes Brötchen 2,50, teuer ja, haben wir gefuttert, gezwungen hat uns aber keiner.
-
Wenn man also zu zweit kommt, muss der Beifahrer 30 Euro zahlen oder wat? Wirklich?
Ich habe auch nicht viele Bilder gemacht. Hat aber gereicht.
-
Nicht doch, jetzt bin ich dezent erregt...

-
Aber wieso denn bloß?
Ich kann da grad gar keine Mädels-Metal-Band sehen...

-
Wenn man also zu zweit kommt, muss der Beifahrer 30 Euro zahlen oder wat? Wirklich?
Ich habe auch nicht viele Bilder gemacht. Hat aber gereicht.
Wenn Du z.B. mit nem 2000er T4 da warst, zahlst Du 60€ Eintritt für zwei Leute und 40€ auf der Wiese fürn Bulli
-
Dann komm doch einfach mit einer alten Karre dann hast du keine Parkgebühren und einer kommt umsonst rein.
-
Haben auch brav für Beifahrer und Hinterbänkler 60€ gezahlt, wäre jeder mit eigener Karre gekommen wären wir auch nicht billiger davon gekommen.
Und Autos stehen da ja nun mal genug herum, da muss man wirklich nicht noch seins dazustellen.
-
Ich fand das alles völlig in Ordnung. Nur das fancy Band für Beifahrer hätten sie sich schenken können. 10er für Melanie gab's von mir auch. Schon allein weil es die blitzsaubersten Klos waren, die ich auf so nem Event je gesehen habe.
Highlight war auf der Abschiedsrunde übern Markt, ein Tisch voller 70er Jahre Gedöns - jedes Teil ein Euro. Völlig sinnlos, aber darum geht es ja an solchen Tagen. Und wir haben Helene gefunden. Unser neues Klapprad.
Ja okay - paar nette Leute waren auch da.


