Ich suche eine Kombi Heckscheibe ohne Heizung, laut MM soll es das gegeben haben (sowohl in klar als auch grün) bis 81
Falls die jetzt in Scharen auftauchen sollten Wollelunder hätte gerne grün, mir reicht eine Klare
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich suche eine Kombi Heckscheibe ohne Heizung, laut MM soll es das gegeben haben (sowohl in klar als auch grün) bis 81
Falls die jetzt in Scharen auftauchen sollten Wollelunder hätte gerne grün, mir reicht eine Klare
fürn Granada hatta vergessen zu schreiben
Ja, danke
könnte ich dahaben, ich schau mal am WE
Ja die gabs, in meiner Leiche ist so eine verbaut,
wenn es Mitte nächsten Monats noch akut ist gib mir doch noch mal bescheid, dann bin ich am Lager und könnte die Türen durchblättern und kucken
Ich schieb das mal wieder hoch, habe leider noch keine....
Mit Heizung müsste ich noch ne klare haben
Mit Heizung hab ich 11....
Kann man die Heizung nicht einfach wegätzen?
Schätze, das sieht man.
Da kann man die Heizung lieber drin lassen.
Wahrscheinlich hast Du recht, aber bei 11 vorhandenen würde ich es wohl bei einer ausprobieren.
Ich würde es probieren, allerdings fehlt mir das Wissen des wie.... wobei ich einer orginalen natürlich den Vorzug geben würde
Ich habe mal alte Tönungsfolie mit einem Ceranfeldschaber entfernt, dabei lösten sich teilweise auch die Kupferbahnen.
Könnte man ja mal probieren.
Die heizdrähte sind doch nur aufgeklebt bzw. gedruckt. Deswegen sind die ja auch etwas empfindlich.
Sind die eigentlich aus Kupfer, ich hätte auf Eisen getippt ?
Ne, eher Eisen, das soll ja auch warm werden.
Eingeätzt ins Glas und dann bedampft mit dem Leiter
ich muss mal nachschauen, ob meine grüne eine hat oder nicht
Eingeätzt ins Glas und dann bedampft mit dem Leiter
Again what learned, dann geht es wohl eher nicht spurlos ab.