Endlich ein neuer Capri

  • Da diese Studie von der Form her recht gelungen aussieht, kann man schon jetzt 100% sicher sein - so wird er nicht aussehen (wenn denn überhaupt was kommt)

  • Man darf gespannt sein


    Aber wahrscheinlich wirds elektrisch :biggrin

    Augenkrebs inkludiert?


    Scheisse dabei weis ich das der gemunkelte "Manta" kein Deut besser aussieht...

  • Den gefakten Manta find ich ganz geil. Der wird ja auch so nicht gebaut. Und der Capri aus dem Bild garantiert auch nicht!

  • Der Manta, den die Presse als Studie zu sehen bekam, sah nur gut aus, weil es ein Facelift von einem echten Manta A war. Das was dann später kam, hatte nichts mehr mit Manta zu tun. Von elektrisch reden wir hier noch nicht einmal.


    Auch hier, für Neuwagenscheisse gar nicht mal schlecht. Aber auch hier erwarte ich das exakte Gegenteil....

  • Den gefakten Manta find ich ganz geil. Der wird ja auch so nicht gebaut. Und der Capri aus dem Bild garantiert auch nicht!

    Nene, n Journalist in Opelkreisen, spezifisch Klassik, hat einen Erlkönig-Schnappschuss geteilt.



    SUV, nur das es nichtmal im entferntesten aussieht wie Grandland, Crossland, Astra oder sonstwas... und das scheinbar

    in Rüsselsheim....

  • Diese "Studie" ist meines Wissens nach alt und ein Rendering der Autobild, als Ford vor ein paar Jahren ankündigte, einem Klassiker neues Leben einzuhauchen.

    Es kam der Mustang Mach E

  • Nene, n Journalist in Opelkreisen, spezifisch Klassik, hat einen Erlkönig-Schnappschuss geteilt.



    SUV, nur das es nichtmal im entferntesten aussieht wie Grandland, Crossland, Astra oder sonstwas... und das scheinbar

    in Rüsselsheim....

    Ah, den kannte ich noch gar nicht. Dachte tatsächlich an den Manta A, den DC meint.

  • Ah, den kannte ich noch gar nicht. Dachte tatsächlich an den Manta A, den DC meint.

    Hab leider vergessen einen Screenshot zu machen. Sieht jedenfalls potthässlich aus, wenns

    n Manta sein soll. Danke Stellantis dafür...

  • Na den kennt man ja. Der neue SUV Manta ist der üble und hässlich genug um wirklich herausgebracht zu werden. Beim E darf man ja geteilter Meinung sein, aber was bitte hat ein Manta mit einem SUV zu tun? Da hat man echt versucht Ford mit dem Mustang Mach-E nachzumachen. Man kann ja mal versuchen, seine eigenen Legenden in den Dreck zu ziehen - oder mit dem Namen der Legende nun Dreck zu verkaufen.

  • Ich arbeite ja im Autohandel und bin immer wieder überrascht wie die Marketingstrategen aktuell an der Masse vorbeientwickeln.

    Den Elektroford Mach E Mustang zu nennen ist doch ein Faustschlag gegen den Ur-Mustang und Marketingtechnisch ein Witz.

    Bei der Capristudie besteht wenigstens ein optischer Zusammenhang, da ist vorerst egal wie er angetrieben wird.


    Bei VW wird momentan auch alles angeboten, aber nix was wirklich jemand kaufen will. Ausser dem T-Roc, und der basiert ja auf dem über 10 Jahre alten Golf 7. Welcher übrigens so um 2008 - 2010 geplant wurde. Ist noch nicht so lange her, damals wurden aber noch Auto´s mit wenigstens etwas Emotion und Qualität geplant und gebaut.

    Heute ist leider die Generation am Drücker welche um der Jahrtausendwende verhätschelt wurde und welche jetzt alle im Gleichschritt Richtung Abgrund wandern. Lemminge lassen grüßen


    Naja, was solls. Um so lieber fahr ich mit dem alten Taunus ins Autohaus und parke exakt vor der Tür. Sobald der da steht achtet keiner mehr auf die ollen ID`s und Co

  • Nene, das war ne Studie. In Echt ist es nichtmal schlecht umgesetzt, ist ja auch

    Basis ein ursprünglicher Manta. Nur halt als E. Geht schlechter

    Na den kennt man ja. Der neue SUV Manta ist der üble und hässlich genug um wirklich herausgebracht zu werden. Beim E darf man ja geteilter Meinung sein, aber was bitte hat ein Manta mit einem SUV zu tun? Da hat man echt versucht Ford mit dem Mustang Mach-E nachzumachen. Man kann ja mal versuchen, seine eigenen Legenden in den Dreck zu ziehen - oder mit dem Namen der Legende nun Dreck zu verkaufen.

    Problem ist das Opel jetzt zu Stellantis gehört und richtig kastriert wurde.

    Heute ist leider die Generation am Drücker welche um der Jahrtausendwende verhätschelt wurde und welche jetzt alle im Gleichschritt Richtung Abgrund wandern. Lemminge lassen grüßen


    Naja, was solls. Um so lieber fahr ich mit dem alten Taunus ins Autohaus und parke exakt vor der Tür. Sobald der da steht achtet keiner mehr auf die ollen ID`s und Co

    Und ich steh gerne hinten am Auspuff und rieche was noch "ohne Kat" heisst :thumbsup:


    ...und lasse das Kassettenradio röhren