Endlich ein neuer Capri

• Ich muss ja zugeben, ich fahr auch gern meinen SUV,

mein 98er Suburban ist mit abstand das neueste Auto im bestand. dann kommen nurnoch 79er chevy womi, 78er 924 und der 68er P7A Coupe.

Der Suburban ist halt einfach ein geiles Auto, das ist das "Kein Problem" auto.

Willst zu 7. Fahre? willst 5 Tonnen ziehen? willst was riesiges LAden? 18 Stunden Fahren? alles kein Problem. Mit 8 Getränkehaltern und nem Pommeshalter, ner manuellen untersetzung und 35er MTs, die kiste hat mit gar nix ein Problem.

Warscheinlich sind diese aber wohl weniger die Beweggründe der aktuellen SUV Fahrer, weil die kisten ja alle nur aussehen und nix können.

Das darf ich natürlich nie jemandem erzählen, sonst wird die VERBRAUCH karte sofort gespielt.

An aktuellen Autos kann ich mich leider null aufgeilen.

Man erinnere sich an die damals geile US werbung wo die extra tiefe superamerikanische Stimme sagt "Chevy suburban IS the largest and most powerful Sports utility vehicle ON THE FACE OF THE PLANET" :rock: Diese mantalität verpackt in ein Auto ergibt halt so nen Ami Klumpen und ich mags einfach :thumbsup:

Alles andere was sich SUV schimpft geht beachtungslos an mir vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von AP700 () aus folgendem Grund: Edith sagt: Ich hab die kiste halt auch um zu ziehen, laden, etc. Ob man jetzt mit nem G-Modell die Kids zur Schule fahren muss sei mal da hin gestellt, aber das ist eben das Wettrüsten auf deutschen Straßen wie es nun eben mal gerade im Trend ist.