
Made my day! Danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

Made my day! Danke.
TÜV und H ohne Mängel. Mehr dazu später

Glykolpunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
TÜV und H ohne Mängel. Mehr dazu später
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch unbekannterweise von meiner Seite. Den Bericht über die Wiederauferstehung habe ich von Beginn an mitgelesen und bin schwer beeindruckt. ![]()
TÜV und H ohne Mängel. Mehr dazu später
brennt dir noch der hintern?
glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Happy End dieser wunderbaren Story!
Herzlichen Glückwunsch!
Da bestätigt sich die absolut tolle Arbeit die du an diesem Projekt geleistet hast!
Mehr als verdiehnt wenn du mich fragst! ![]()
Mega! Meinen herzlichen Glückwunsch, das hast du dir aber auch verdient... ![]()
Ich drück' die Daumen für den Endgegner Zulassungsstelle. ![]()
Super!!!
und nu Fahrriemen... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Happy End dieser wunderbaren Story!
Happy ja, End hoffentlich nicht, da folgen ja wohl noch Fahrberichte usw.
Glückwunsch 
Jawoll!
Glückwunsch! War nach so einer Arbeit auch nicht anders zu erwarten.
War gerade da und hab die Papiere abgeholt. Alles Tip Top, auch die Bremsenwerte vom allerfeinsten! Damit sollte die Frage beantwortet sein, ob man einen HBZ vom Fiat Ducato in einen Granada bauen kann ![]()
Gunsons Gastester ist allerdings wohl doch eher ein Schätzeisen. Anstatt den 1,6 CO hatte die Karre 2,3 ![]()
Da Du nicht dabei warst, kannst Du auch nicht wissen, welches Auto diese Werte geliefert hat. ![]()
Glückwunsch!
Proost!
.
und Allzeit gute Fahrt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir sowas von verdient!
Und jetzt die Endorphine genießen und mit einem breiten Grinsen FAHREN.... ![]()
Tja, und dann erwarten wir die Story vom Taunus! ![]()
Ohne Mängel! Lügenpresse! Ab 8 Jahren Alter muss doch mindestens "Motor ölfeucht" drinstehen! ![]()
Glückwunsch! Hab gerne mitgelesen, warte jetzt noch auf Zulassungs-Nachwort und bin dann bereit für Teil 2: "Die Rückkehr der Taunus-Ritter"
Herzlichen Glückwunsch. da hat sich die Arbeit ja sowas von gelohnt!
Gratulation ![]()
Glückwunsch
Bei nem 2,3er Motor kommt eben auch hinten 2,3 raus.
Vielen dank Leute, ich bin auch happy wie Sau.
Jetzt noch den Endboss STVA und dann kann gecruised werden. Freue mich schon drauf mit dem Granader und meinem alten Anhänger den Weihnachtsbaum abzuholen ![]()
Also ich hab ja auch nichts anderes erwartet...
...so ohne kaufvertrag gehört der wagen ja noch dem dirk. an seiner stelle würde ich klagen
![]()
aber trotzdem erstmal glückwunsch! ![]()
Top! Und schöne Story. Hat er gut gemacht.
Perfekt! Muss die Karre gleich vom TÜV abholen und es schneit schon etwas bei uns ![]()
wie in den guten alten Zeiten ![]()
Auch von mir Gratulation! Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Bockhorn
Bzgl. Bremse: Hast du da nicht DOT5.0 drauf, überlege das auch zu benutzen. Bremst das mittlerweile gut?