VDV für Köln V6, V4, Essex

  • Servus!


    Es hängt bei mir!

    Die VDVs sind fertig verpackt, ich muss sie nu in ein großes Paket reinstopfen und zum Moritz senden! Passiert die nächsten Tage.


    LG Stefan

  • Servus banaund!


    Hier gibts auch wieder mal was neues!

    Ich hab mich letzte Woche endlich genug dazu getreten die Dinger zu verpacken und im Sammelpaket zum Moritz zu schicken.

    Die Dinger müssten jederzeit bei ihm aufschlagen und dann werden sie in D zu Euch verteilt!

    Wär super, wenn sich dann jeder noch kurz meldet, wenn sie angekommen sind.

  • Ja, also ich glaube ja, hier kam jedenfalls heute ein amtlich schweres Paket aus Auslandien an, ins Haus gezerrt haben wir´s schon, geöffnet noch nicht, vor Ostern wird´s ergo auch nix mit dem Weiterversand, aber es ist schon mal über die Grenze sozusagen :mo:

  • Moin


    Ich will ja hier nicht hektisch rüberkommen , aber sind die Dinger jetzt schon versendet? Der Ventildeckel wartet... :thumbsup:


    Gruß Olli

  • Servus. Ich schließe mich da an.

    Klar, das wir in der heutigen Zeit alle etwas verwöhnt sind, was den Versand und die Lieferung von Dingen angeht.

    Aber unterwegs sind die Sachen, oder? ??

  • Die Adressen habe ich erst einige Zeit nach den VDV erhalten, als die VDV kamen hatte ich noch massig Zeit, als ich die Adressen hatte war´s ein wenig knapper.

    Nachdem passend die Tinte alle war und dann noch ein paar andere Dinge mich abhielten, habe ich mich vorhin mal hingesetzt und alle Paketlabel gedruckt, gleich noch aufkleben, dann fahre ich damit morgen Mittag zur Post.


    Sorry, wenn es etwas länger gedauert hat, ist halt nur Hobby.

  • Achso,

    geht natürlich versichert mit DHL auf die Reise.

    Wer dringend eine Sendungsverfolgung benötigt kann mir das mitteilen, dann lasse ich euch die zukommen,

  • Heute sind meine Teile auch angekommen.

    Muss mich nochmal bedanken für den Einsatz und die Arbeit.

    Vielen Dank und hoffe man sieht sich mal :thumbsup:

  • Danke für die ganze Arbeit. Sind heute gut angekommen. Und wenns mal länger dauert trinkt man halt nen Pils mehr...

  • Ahh schön, sie sind angekommen, ich hatte heute irgendwie nicht in die Sendungsverfolgung geguckt, mich nur gestern geärgert, ich hatte bei diesem Getränkemarkt-DHL extra gefragt ob die an dem Tag noch rausgehen, ehe ich den Einkaufswagen damit beladen habe und dann passiert in der Sendungsverfolgung dennoch einfach erstmal einen Tag gar nichts.

    Es wäre mir kein großer Aufwand gewesen die andernorts abzugeben, und da ich eh schon schnarchnasig mit dem Frankieren gewesen war, wollte ich dass es dann wenigstens flott geht, naja egal, auf den Tag kam´s am Ende nicht an und um es mit den Worten eine ehemaligen Bundeskanzlers zu sagen "Wichtig ist es was am Ende hinten raus kommt".


    Prost allerseits



    BTW,

    Stefan hat mir ein paar mehr mitgeschickt, falls also Jemand nun traurig guckt weil er noch nicht bestellt hatte, nicht so lange traurig gucken, einfach Bescheid geben.

  • So nun habe ich gerade mal über die Sendungsverfolgungen geguckt, scheinen fast alle angekommen zu sein, einmal irgendwie Packstation, denke das muss so, und ein Paket wurde scheinbar von DHL fehlgeleitet und ist nun irgendwo, nur nicht in Rös.... wo es sein sollte, da scheint also noch Geduld erforderlich.

  • Dann scheint das auf Irrwegen meines zu sein. Also erstmal :coyo:

    Nicht schlimm, bin eh gerade mit der Transe in Frankreich. Kannst mir dann ja vielleicht mal die Sendungsnummer geben.

    Danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Hepp ()

  • Mhh :confused , dann muss mein Paket wohl noch unterwegs sein.... magst du mir bitte die Sendungsnummer weiterleiten?

    Dir habe ich nichts geschickt, weder warst du in der Adressenliste die ich von Stefan bekommen habe, noch war ein Päckchen für dich in dem großen Paket vom Stefan.

    Von daher kann ich dir auch keine Sendungsverfolgung zukommen lassen, falls du welche bei Stefan erworben hast, müsste er sich dazu äußern.



    Dann scheint das auf Irrwegen meines zu sein. Also erstmal :coyo:

    Nicht schlimm, bin eh gerade mit der Transe in Frankreich. Kannst mir dann ja vielleicht mal die Sendungsnummer geben.

    Danke schon mal

    Deines war auf Irrwegen, ist aber heute zugestellt worden, somit sind alle die ich versendet habe nun am Ziel.

  • BTW,

    Stefan hat mir ein paar mehr mitgeschickt, falls also Jemand nun traurig guckt weil er noch nicht bestellt hatte, nicht so lange traurig gucken, einfach Bescheid geben.

    Kannst du mir n Satz Köln V6 zur Seite legen? Nehme ich dann im August mit.

    Wo muss ich bezahlen?