Endtopf Original Ford Hirschgeweih Consul / Granada 1 2,0-2,3 V6

  • Hallo liebe Köln-V6-Fahrer,

    in meiner Garage steht noch ein Original Ford Endtopf (Hirschgeweih) für V6.

    NOS, nur die Rohre bis zum Endtopf haben Flugrost angesetzt.


    Ford-Nummer (eingeprägt) 72GB5225DA / Finis-Nr. (Aufkleber) 1 522 371

    Lt. Teilekatalog für 2,3 V6.


    Der Innendurchmesser der beiden Rohre, die nahe der Hinterachse an die Mittelschalldämpfer-Rohre angesteckt werden, beträgt ca. 42,5 mm.

    Paßt nicht zu meinen Mittelschalldämpfern vom Essex, daher abzugeben.


    60 Euro, gerne bei mir abzuholen oder per Teiletaxi.


    Essex-Grüße aus Wuppertal, Peter


  • Hätte noch einen passenden originalen MSD. Welche Seite weiß ich nicht.

    Kostet ein paar Euro mehr. Magste den haben, DC?

  • Was sonst, ist ja nun mal zweiteilig beim Geweih.


    Ich hätte den ESD auch wohl genommen, ist ja genau das richtige für mein Coupé, da ist leider nur ein Zubehörpott drunter, gab damals auf die Schnelle nix besseres.

  • Einen meint einen ganzen. Sind ja zwei einzelne die zusammen ein Ganzes ergeben, ohne selbst nur Halblinge zu sein. Alaska?