VDV für Köln V6, V4, Essex

  • Moin!


    Ganz schnell und kurzfristig!

    Ich lasse auf die Schnelle ein paar Sätze Ventildeckelverstärkungen lasern.

    Wenn jemand kurzfristig Bedarf hat, lege ich ein paar mehr auf. Nur Stahl, kein Niro (einstweilen)

    Ist aber eilig daher schnell melden, am Sonntag Abend werd ich bestellen.


    Machen lasse ich welche für:

    - Köln V6

    - V4

    - Essex

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Abends!


    Öha! Doch so viele :blink  :smile

    Ich zähl das dann mal zusammen, wenn die Blagen im Bett fixiert sind.


    Ich hab heute auch mit dem Lasermann telefoniert und ihm mal bescheid gesagt, dass da was kommt. Er meinte, es reicht, wenn ich ihm bis Montag früh (ich editiere die Zeitlinie oben) die Stückzahl sage und die Modelle geschickt habe.


    Preislich (hoffentlich) so wie Nico zitiert hat. Ich werd aber morgen nochmal nachfragen, ob sich was zum letzten mal geändert hat, im blödesten Fall wirds ein paar Euro teurer, weil in China ein Rad umgefallen ist und deshalb der Stahlpreis durch die Decke ging.


    Verzinkt hätt ich schon wieder geplant, dauert aber dann wieder etwas länger.


    Hans

    nej, lass stecken! Das machen wir entweder bei persönlicher Übergabe wenns mal passt, oder später mal :smile

  • Na dann, wenn es grad mal welche gibt:

    1x V4 Köln

    1x V6 Köln

    bitte

    Sag Bescheid, wieviel Du wie haben willst.

  • Hi,

    ich hätte auch gern ein paar für den Köln V6!


    Viele Grüße und schon mal besten Dank!


    Nils

  • Gumoang!


    So, Bestellung ist gestern noch raus! Ich hab natürlich auch die Anfragen in den PNs in der Stückzahl berücksichtigt!


    Preislich lass ich die Dinger nun gleich. Der Materialpreis ist zwar gut gestiegen, aber im Komplettpreis wirkt er sich zum Glück nur mit ein paar Euros aus. Wenns eine nächste Charge gibt, werd ich dann ein wenig nach oben korrigieren müssen.

  • Das ging überaschend schnell!

    Ich hab die VDVs gestern abgeholt und heute in Richtung galvanisch verzinken geworfen.

    Wenn alles halbwegs glatt läuft sind die Ende nächster Woche wieder hier.

    Ich bin aber schon gespannt, was das Verzinken aktuell kostet. Damals war das fast nichts, ich meine 1€ pro Stück, aber die haben anscheinend so richtig derb die Preise erhöht. Eventuell muss ich dann doch ein wenig nach oben korrigieren.

    Natürlich ist aber dann niemand zur Abnahme verpflichtet, falls es quasi zu teuer wird.

  • Gemach, gemach! :smile

    Ich werd noch zuwarten, was die Verzinkerei nu kosten wird. Böse Überaschungen erwarte ich zwar nicht, aber wenns statt dem Doppelten doch das zehnfache kostet, wirds eng.

    Bezüglich Versand würd ich diesmal eventuell was in die Wege leiten mögen, dass ich sämtliche einzelne einzelnen Pakte vorbereite und an eine Adresse in D schicke, von wo aus die weitere Verteilung erfolgen könnte. Dann kostet nicht jedes einzelne Paket ca. 16€, sondern eben nur den Tarif innerhalb D + eventuell einen oder mehrere € für den, welcher sich die Verteilung antut. Das werd ich aber am Wochenende bei ein paar Bieren mit dem potentiellen Opfer bekwatschen.

  • Gumoang!


    Ich hab die Dinger endlich vom Verzinken retour bekommen!

    Schön sind sie geworden, finde ich :smile




    Was die Kosten fürs Verzinken betrifft, erfahre ich hoffentlich auch heute noch.


    @Hotzenplotz

    danke fürs Angebot bezüglich versenden! Es wird sich aber der Mo drum annehmen.

  • Späte Nachrichten, dafür aber von der guten Sorte!

    Das Verzinken ist preislich halbwegs gleich geblieben, ändert sich also nichts am Preis.


    Ich bekomm dann noch Info, was die Versandkosten innerhalb D ausmachen werden und was für die Logistik einzukalkulieren ist und dann schick ich PNs an alle raus.

  • Gumoang!


    Nu wirds konkret endlich mal!

    Der Preis pro Satz bleibt gleich mit 45€

    Versand wird um ein gutes Stück günstiger. Ich schicke das gesammelt an den Moritz und er wirds dann in D verteilen. Da kommen dann nochmal 8€ drauf.


    Ich schicke nun jedem, der hier oder per PN Interesse bekundet hat eine PN mit einem Gesamtpreis.

    Kohle bitte per Paypal wenns geht. Wenn nicht bitte in der Antwort erwähnen, dann schick ich meine Bankverbindung.


    Als Antwort auf die PN bräuchte ich dann auch noch Namen und Anschrift.


    Ich verpack derweilen das ganze Zeug und schicks schon mal an Moritz.



    Die Edit sagt noch: falls ich jemanden übersehen habe und keine erwartete PN kommt, bitte melden!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()