EIN WOLTERSBIER!!! ![]()
Heute verkauft
-
-
Die schönes Skulpturen! Nun musst du wieder mehr Grundfläche pf legen. Hast du dir das gut überlegt?

-
Lieber 30qm mehr mit dem Rasenmäher beackern, als das ganze Haus alleine putzen zu müssen.
-
Lieber wachsen und einen fahren lassen
-
EIN WOLTERSBIER!!!

Hab ich letztes Mal in WOB auch probiert. Schmeckt nicht wirklich, ne.
-
Wolters schmeckt nur in BS richtig gut.
-
Wie war das bei Daily Terror... Du lässt mir ein Wolters erscheinen...
GUTEN ABEND PADERBORN!
-
Oh Franz, die guten Autowagen!

Jetzt geht's an die Gartengestaltung.
-
Och - die haben ja nicht direkt aufm Rasen gestanden.
Einer auf Beton, und der andere auf Rasengitter.
Man muss halt keine Haken mehr um "schrottige Altautos" mehr schlagen.
...von den lahmen Sprüchen bei jedweder Feier mal ganz abgesehen...
Und es könnten jetzt auch reichlich Teile weg, die mal "Projektbezogen" eingelagert wurden.
Wer braucht schon TürenMotorenAuspuffGetriebeStoßstangenInnenausstattungenFelgenScheibenBlechteileAchsen - und das alles 28 mal...?!?!
-
Keiner...
Ich zum Glück auch nicht mehr.

-
Und es könnten jetzt auch reichlich Teile weg, die mal "Projektbezogen" eingelagert wurden.
Wer braucht schon TürenMotorenAuspuffGetriebeStoßstangenInnenausstattungenFelgenScheibenBlechteileAchsen - und das alles 28 mal...?!?!
lass uns da bei gelegenheit mal drüber reden
-
Gestern verkauft. M3 Cabrio mit dem 3,2l Motor. Heckantrieb vom feinsten.
Diese Nebelmaschine kommt dabei raus wenn man vor 4 Jahren etwas Motul 10W60 in den Brennraum gefüllt hat und den Motor alle paar Monate weiterdreht damit das Öl auch ja im Krümmer landet
. Sprang nach paar mal orgeln um Öldruck auf zu bauen auch sofort an. BMW halt 
Der musste jetzt weg weil ich nun
definitv nen E30 M3 suche, alte liebe usw. Falls wer zufällig einen rumstehen hat, bitte anbieten

-
Du scheinst fahrzeugtechnisch gut bedient.
Hat dein Tag auch 48 Stunden für die anderen Raffinessen des Lebens?
Seitdem ich das Abo habe ist nun wieder Zeit für Motorräder. By the way: was steht denn da neben dem Joghurtbecher?
-
Sieht aus wie ne Guzzi mit Sonderausstattung Fahrer und Beifahrerin sitzen nebeneinander.

-
Naja, es geht. Leider fehlt die Zeit zum fahren. Bin eher so der Jäger und Sammler und wiederverkäufer.
Das schwarze ist ne Guzzi V7. Ex Polizeimotorrad aus den Ende 60ern. Wurde dann von nem Bekannten in den 90ern schwarz lackiert und mit Harleytank versehen.
Hab sie ihm so vor circa 10 Jahren abgekauft weil ich das unbedingt haben musste. Da damals aber noch Tempo 250 ( daher auch der Nickname ) bei Motorrädern bei mir mindeststandard war bin ich die nie wirklich gefahren. Jetzt da ich ruhiger und älter bin werd ich diese auch wieder reaktivieren. Tempo 90 ist bei der ja auch bereits Furchterregend genug
-
Sieht aus wie ne Guzzi mit Sonderausstattung Fahrer und Beifahrerin sitzen nebeneinander.

Wär auch ne idee... Ist aber die Rückbank vom Obenohne Wagen die da drauf ruht. Muß da mal Bilder suchen von vor paar Jahren in schön, also von der Guzzi
-
Gestern verkauft. M3 Cabrio mit dem 3,2l Motor. Heckantrieb vom feinsten.
Diese Nebelmaschine kommt dabei raus wenn man vor 4 Jahren etwas Motul 10W60 in den Brennraum gefüllt hat und den Motor alle paar Monate weiterdreht damit das Öl auch ja im Krümmer landet
. Sprang nach paar mal orgeln um Öldruck auf zu bauen auch sofort an. BMW halt 
Der musste jetzt weg weil ich nun
definitv nen E30 M3 suche, alte liebe usw. Falls wer zufällig einen rumstehen hat, bitte anbieten

Hätt ich nicht verkauft. Mein E30 Cabrio bleibt für immer. So ein bisschen Ausgleich zum Altford tut gut. Mopeds natürlich auch 😉
-
Wie klein seid ihr denn dass ihr in nen e30 passt?
-
Cabrio Dulle, Cabrio. Ansonsten leichte Liegeposition. Was sollte man sonst tun im sommerlichen St. Tropez, Granada mit Dach war da keine Option
-
Das Knie stößt trotzdem ans Armaturenbrett. Elendiger Kleinwagen.