Heute verkauft

  • Wird ganz sicher eines Tages wieder einer bei mir einziehen...


    Aber Dellen drücken sich eben auch nicht von Luft und Liebe raus...und leider bin ich auch nicht mit einem reichen Lackierer verwandt der umsonst arbeitet

    Außerdem hatte ich nen schwachen Moment weil ich nen Tag zuvor was anderes gekauft hatte :sinnlos:


    Klingt alles ziemlich unlogisch :festedruff:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomford ()

  • Seit heute ist wieder ein A-Senator mehr auf der Straße unterwegs...

    Und damit ein Dauerparker weniger hier... :spitze:


    Bin mal gespannt ob er auch noch den Weg hier ins Forum findet...

  • Good Bye - wir hatten ne schöne Zeit! Wohnt jetzt östlich von Berlin

    Wenn möglich nähme ich dieses und weitere derer gleichen noch gerne zu den Kalenderbildern!!

    Büdde!


    :ivo:

  • Opel ist hier eine Randerscheinung

    Hab den Eindruck, so wenig Opel gibt´s hier gar nicht.


    Glaub BMW, Mercedes und andere sind hier deutlich randerscheiniger.

  • vereinzelt gibt es hier schon Opel,

    aber gefühlt haben hier 95% zumindest einen Taunus oder Granada

  • Dulle, Dir ist schon klar dass Du hier den Eindruck verbreitest, Opel sei nicht erwünscht? Und das ist mit Verlaub nicht Deine Entscheidung.

  • Nein, das ist nicht mein Anliegen.

    Auch Christoph hat das entsprechend formuliert wenn man sich hier anmeldet.

    Du interpretierst da zu viel rein.


    Es gibt einige sehr geile Opel Modelle,

    nur ist Ford hier mehr als überwiegend bei den Usern vertreten.

    Das hat auch Gründe. Siehe den Ursprung des Forums bei Gründung.

  • Hier gibt's historisch begründet überwiegend Altford. Inclusive Sierra und Scorp. Auch Frontkratzer Ford!


    Aber natürlich auch Obbl, Mercedes, Amis, Franzosen, sonstwas. Sogar Hanomag und Porsche. Und Uwe gab's auch. Und mein Audi versteckt sich hier ebenso, er muss halt häufiger mal rückwärts fahren :hexweg:


    Ich wäre gefühlt eher bei 85-90% Altford, aber die paar Prozent hin oder her... :bonnie:

  • Hab den Eindruck, so wenig Opel gibt´s hier gar nicht.


    Glaub BMW, Mercedes und andere sind hier deutlich randerscheiniger.

    Ich dachte jeder hier hat Mercedes für den Alltag um die guten Granadas zu schonen?

  • Also ich hab einen Opel für´n Alltag - um meine Nerven zu schonen... :uglyzwinker:


    Aber einen Granada hab ich auch noch stehen - jetzt aber weniger wegen schonen... Eher so wegen diverser Undichtigkeiten mal weggestellt... :gruebel:


    Ansonsten hier auch noch so einiges vorhanden: Ford, Opel, Mercedes, BMW, MAN, Peugeot, GMC, Nissan, Renault... :sinnlos:

    Aber es wird langsam weniger, hab ich das Gefühl...

  • Seit heute ist wieder ein A-Senator mehr auf der Straße unterwegs...

    Und damit ein Dauerparker weniger hier... :spitze:

    Mal noch ein Bild nachschieben, falls es jemand interessiert...

    Ein Senator mit 6-Zylinder als erster Wagen ist schon echt eine Ansage... Vor allem nach Jahrzehnten Standzeit selbst wieder auf die Straße gebracht... :thumbsup:

    Ich wünsche ihm lange Freude damit. Bin gespannt, wie lange er das mit der Kiste als Daily durchzieht...

  • Wenn es das Bild noch in queer gäbe, könntest Du es gleich dem Franz-Fred schicken. Oder in dem Format, wenn es ordentlich viele Pixel hat.

  • Ohne H?

    Jep, Lackzustand zu schlecht. Hat noch einiges an Roststellen, Endspitzen und Radlauf rechts müssen noch gemacht werden. Kotflügel rechts anderer Farbton usw...


    Er wollte jetzt aber unbedingt erstmal auf die Straße mit der Kiste.

    Zudem er zum 18. auch ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen hat und das unbedingt mit seinem Wagen absolvieren will.

    H-Abnahme soll noch folgen.

    Hat aber auch nen Euro1-Nachrüstkat verbaut. Entsprechend tut's nicht ganz so weh.

  • Das war bei mir vor 11 Jahren kein Problem. Ich bin zur Mannheimer (Belmot) gegangen, persönlich beim Makler vorstellig geworden, hab ihm Bilder gezeigt und dann nach der Zulassung das Auto vorbeigebracht dass er nochmal selbst Bilder vom Zustand machen konnte. Die sind vor Ort oft erstaunlich tolerant wenn man zeigt (oder wenigstens so tut) dass man kein kompletter Vollidiot ist.