Naja, jetzt isser weg, ist ja vielleicht auch ne Entlastung: wieder mehr Raum für andere Dinge im Leben.
Heute verkauft
-
-
Heute endlich den 106 losgeworden, der hier im Hof jetzt schon ewig vor sich hin kompostiert ist seit der Sohn meiner Ex festgestellt hat, daß so´n 106 halt irgendwie doch nicht so cool ist...
Zwar nicht verkauft, aber verschenkt. Ging jetzt als Übungsobjekt zu einer Feuerwehr...

-
Und wieder einer weg:
Heute das Transit Wohnmobil verschachert.
Konnte mich einfach nicht dazu durchringen den zu schlachten. Und in Anbetracht der 600 kg Anhängelast wäre es auch Blödsinn für mich gewesen den aufwändig zu richten. Stehen ja genug sinnvollere Projekte rum.

Ging jetzt an ein Vater-Sohn-Gespann die sich den herrichten wollen. Sind vom Fach und der Vater hat wohl selbst seinerzeit auf Ford gelernt.

-
wieder n Hanomag Brocken weg, heute: Führerhaus
25 jahre im Scheunendach gut abgelagert geht es jetzt auf die Reise.
-
Eine Kreidler Flory 3gang Mofa. Aus meinem Mopped Sammelsurium in Franken.
Überraschend schnell und überraschend viel dafür bekommen
-
Wieso überraschend? Mofas geht ja schon ne ganze Zeit schon wie blöd weg
-
Die Plastikroller sind halt nur bedingt ansprechend.
-
Wieso überraschend? Mofas geht ja schon ne ganze Zeit schon wie blöd weg
Da hab ich wohl was verpasst
-
Gerade ne gute Kreidler wird doch schon recht hoch gehandelt.
-
Freut mich… mal was, was was wert wurde. Sonst hab ich ja nur wertloses geraffel
-
Kreidler, Zündapp, Hercules... der ganze 70er und 80er Zweiradkram geht schon ne Weile wie geschnitten Brot. Egal ob Mofa oder Moped. Aber wie Gregor schon sagt, ich kann's echt verstehen... der alternativ erwerbbare moderne Rollerkram ist halt einfach sch... eußlich

-
Hmmm...hätt noch zwei Garellis aus den 70ern, aber ob die noch gehen???
-
Garelli

Mein Vater hatte mal eine, in komplett weiss, für meine Mutter angeschleppt. Leider hatte sie so überhaupt kein Interesse an dem Ding

Also wieder verkauft
. Ich war damals erst elf Jahre alt, wollte die aber schon für mich haben. Damals wie heute fehlte aber Unterstellplatz.Daher musste das Mofa leider gehen und ich war tot unglücklich.
-
-
Nein nicht ganz.
War eine VIP25/3 Duoped.
-
Leider ist nicht alles was wert, vor allem die Deutschen und Piaggio werden überbezahlt
-
Da geht sie weg…
Ich hoffe meine alte Dame darf nochmal in die grosse weite Welt aufbrechen.
Dem Käufer viel Durchhaltevermögen bei der Inst der Bremse…
Ich sitz grad hier und heul…
-
Alles Gute für die Lady

-
Endlich mal wieder ein Fahrzeug verkauft, welches TÜV hat und nicht nur aufn Schrott geht (oder es sollte) wie sonst eigentlich immer.
Mein CombiCamp aus prominentem Vorbesitzer geht in prominenten Nachbesitz.
Die Prominenz wird sich wohl auch noch dazu melden.
Natürlich war am Zugfahrzeug 7-polig verbaut, während der Anhänger 13 hat und ich hab meinen Adapter von 7 auf 13 net gefunden.
Also nen alten 7poligen Stecker drangetüddelt. Bremse ging dann nicht, dann die Blinker nicht wirklich aber nach oft genug aus- und einstecken ging dann alles zur Zufriedenheit. Steckdose am Auto war halt ewig nicht in Benutzung…
-
Am Sonntag übrigens den Frontkratzerkarren verkauft...

Da fuhr er hinfort...
-
Warum verkaufst du das einziges Auto, was läuft?
-
und das obwohls bald wieder Winter wird

-
….damit die Motivation steigt, ein anderes zum Laufen zu bekommen.

-
Is doch gar nicht die einzige Karre die läuft.
Hatte grad 3 Stück am Start, die TÜV haben, laufen und zugelassen sind.
Das war dann halt irgendwie doch einer zu viel.

-
Die Kreidler.
Ich glaub, die einzige, die damit wirklich km gerissen hat, war die Freundin meines Kumpels, die das Ding über n halbes Jahr geliehen hatte, als ihr Kossa verreckt war und sie keine Kohlen für die Reparatur hatte…
Wurscht… wech is wech…
-
Heute einen kleinen Bulli verkauft; der große Bruder wollte ihn unbedingt haben
Netter Besitzer aus der Gegend; lange "Benzin gequatscht"... -
gestern meinen granada an seinen überglücklichen neuen Besitzer übergeben. Vermutlich gibt es hier bald jemand neues im Forum.
-
Glückwunsch
-
До свидания, мой дорогой Алеша!
Heute verkauft.
-
oh, das ist ja schon ein bisschen schade