Ich mag die Harinos -Brüder und ihre Autos . Und die Verkaufsanzeige ! ![]()
Und natürlich den Granada.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich mag die Harinos -Brüder und ihre Autos . Und die Verkaufsanzeige ! ![]()
Und natürlich den Granada.
ich find den abgesehen vom preis auch gut
Sowas fuhren hier zu meinem Eintritt noch 80%
Die erste Biete Anzeige die ich hier sah war nen Taunus Coupe als Winterkarre mit Resttüv für etwas über 2K
Aber er bekommt offensichtlich einiges an Rückmeldung zu seinem „Premium“ Autowagen,
Ja, wenn 100 % der Rückmeldungen lauten "zu teuer" dreh ich den Preis nach oben ![]()
Er sucht halt den einen Kenner. Wenn man Zeit hat kann man das ja probieren.
Fahren würd ich den, aber der Preis ist für mich fernab der Realität.
Hat auch nur einen 2 L Motor.
Etwas über Schlachtpreis, je nach Zustand der Teile was alles verwertbar ist.
Der könnte etwas realer sein : Ford Ford Consul/Granada 2,3L V6 Oldtimer als Limousine in Greiz (mobile.de)
Dach schwarz geflockt? ![]()
Fahren würd ich den, aber der Preis ist für mich fernab der Realität.
Hat auch nur einen 2 L Motor.
Etwas über Schlachtpreis, je nach Zustand der Teile was alles verwertbar ist.
Der könnte etwas realer sein : Ford Ford Consul/Granada 2,3L V6 Oldtimer als Limousine in Greiz (mobile.de)
Dach schwarz geflockt?
Ja nu so Sachen machte man schon immer, ob nun Steinschlagschutz, UBS, ... um ein Vinyldach nachzuempfinden.
Die Intention ist klar.. für mein Empfinden ist das ein saugfähiges Material, sowas wie ein Schwamm auf dem Dach - das kann doch nur ein Feuchtbiotop werden
Auto sieht auf Bildern schoener aus. Bei den Bildern das schlagende Kaufargument.
Tüv läuft aus, aber kein Problem, wenn die Standschäden der letzten zwei Jahre behoben wurden.
Wenn kein Problem, dann machen!
Den gelben habe ich noch nie gesehen, obwohl das bei mir in der Nähe ist
Die Fotos machen nicht viel her, hilft nur anschauen.
Optik und Zusammenstellung wie immer Geschmackssache.....
Ach, der schon wieder. Der steht seit Monaten schon drin. Hatte schonmal überlegt da schauen zu fahren, aber anhand der Fotos entschieden, dass der Weg zu weit ist.
falscher Motor, TC3 4TL ist wirklich der hässlichste Taunus mit seinem Hochdach und den Elefantenrückleuchten...
Zustand gefällt, außer was Dulle schon schrieb. Wichtig ist auch das Prospekt.
Und braune AU-Plakette, scheint also noch bis nächstes Jahr gültig zu sein ![]()