Optisch was für Dulle

  • Etwas weniger schäbig dürfte er schon sein.

    De Verkäufer wird auch hier im Forum sein, vermute ich mal stark.

    Also benehmt euch. Oder auch nicht.:michi:

  • Irgendwie find ich den, zumindest auf den Bildern, nicht so attraktiv, obwohl ich ja durchaus auf Gebrauchtgranadas stehe.

    Preis weiß ich nicht, wann gab es denn den letzten fahrbereiten Zweitürer mit TÜV?

  • Etwas weniger schäbig dürfte er schon sein.

    De Verkäufer wird auch hier im Forum sein, vermute ich mal stark.

    Also benehmt euch. Oder auch nicht.:michi:

    Wer das Internet bedienen kann, wird genau das in drei Schritten herausfinden...


    Wann gab es überhaupt zuletzt einen 2TL? Was den Zustand angeht, müsste man halt vor Ort schauen. Die offensichtlichen Stellen sind jedenfalls auch für jemand mit großer Garage und Schweißgerät ein Stiefel.

  • Der stand auch schonmal auf der Loreley ... vorletztes Mal meine Ich . Ganz schwarz und mit schickeren Felgen .

    So wie es verstanden hab ist der Bruder hier vertreten.

    Ich dachte Ihn mal zu verlinken und nichts groß dabei zu schreiben . Gibt eine ehrlichere Meinungen wieder wenn keiner aufpasst was er schreibt .

    Denke mal die H. Brüder können das ab .

  • Die Harinos -Brüder können das schon ab.Was ist euer Meinung der "richtige " Preis für solch einen Eimer?

    Gruss J.harinos

  • Schwer zu sagen Janny.


    Dazu müsste man sich den Karren echt persönlich anschauen.

    C-Säulen sind schon ein Brett. Beide Radläufe hinten u. Endspitzen, dazu noch die Sachen die man so nicht sieht :gruebel:.


    Aber wie Bierchen schon schrieb. Wann hat man den letzten 2TL, fahrbereit, mit TÜV und H angeboten bekommen?


    Denke einfach mal schauen was passiert. Anschauen, Preisvorschläge anhören und dann entscheiden.


    Aber denke auch das "Wir" uns daran gewöhnen müssen, das es einen Granada nicht mehr für ne Kiste Bier gibt.


    In dem Sinne... Viel Erfolg beim Verkauf :thumbsup:.

  • Ich bleib bei: keine Ahnung.

    Sieht erstmal nach Rest-TÜV-Ruine aus.

    Aber einen billigeren Einser mit TÜV und H muss dir auch erstmal einer anbieten, dann noch fahrbereit, V6 und 2TL.

  • Sitze sind aber Premium.


    Weiß nicht ob es das auch beim Granada gab, aber bei VW und Opel gibt es Serien die einfach aus der Fläche rosten.

    Der sieht schon so aus.

  • Bin nur so vorsichtig, weil ich selber keine Kaufinteresse habe.

    Wäre es anders, hätte ich Janny schon längst angerufen und ihm meinen Preis um die Ohren gehauen :biggrin.

  • Nee Hagen, gibt solche Baujahre auch bei Ford, die hatten alle die gleichen osteuropäischen Bleche zu mit zu hohem Kupferanteil im Schrott.


    Was is´n das Überhaupt, ein aufgewerter Nullausstatter?

  • Wenn man ´ne Vollresto machen will, ist man mit diesem Wagen wohl eher nicht so gut bedient, wenn man Granada fahren will und einen Optik mal kann schon deutlich eher.

  • wenn man Granada fahren will und einen Optik mal kann schon deutlich eher.

    für resttüv runter fahren dann aber doch wieder ne hausnummer. der ist nun mal keine optikratte, untendrunter siehts ja nicht besser aus.

  • für resttüv runter fahren dann aber doch wieder ne hausnummer. der ist nun mal keine optikratte, untendrunter siehts ja nicht besser aus.

    Da will ich dir nicht widersprechen :no:

    Wenn die Karren bis über die Sicke mit UBS oder Steinschlagschutz übergepampt sind, sind die meist richtig Scheiße. ich glaube dieser schwarze Bereich ist auch der mich so abtörnt bei dem Wagen.

    Den müsste man schon mindestens noch einmal für neuen TÜV zusammenschmieren damit es sich einigermaßen lohnt.