Hey das ist doch der hier aus dem Forum von Alien oder. Hat wohl das sourkrauts Logo entfernt
Alter bekannter
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"Das mit den Felgen is aber nicht _original_!" ?
Trottel.
Is doch nett das Gesamtpaket, würd den so lassen. -
So ein Komplettfahrwerk ist doch viel teurer als ne Flexscheibe. Ich versteh die Leute nicht...
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Ne der fragte : nicht dein Ernst oder?
Er hat sich auch schon andere Felgen bestellt. In Gold! Find ich jetzt nicht unbedingt besser aber. Leben und leben lassen.
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So ein Komplettfahrwerk ist doch viel teurer als ne Flexscheibe. Ich versteh die Leute nicht...
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Dann tauchen die Ronal Turbo wohl bald zum Kauf auf. Hätte ich n Taunus, würde ich die Augen offen halten.
Goldene Felgen kann ich mir an dem Wagen eher nicht so gut vorstellen.
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Dann tauchen die Ronal Turbo wohl bald zum Kauf auf. Hätte ich n Taunus, würde ich die Augen offen halten.
Goldene Felgen kann ich mir an dem Wagen eher nicht so gut vorstellen.
Die Ronal in Mattschwarz...
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Ja er will die Felgen hergeben für 550€ ohne Reifen
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Facebuch ist auf jeden Fall der allerbeste Ort um solche Angelegenheiten zu regeln.
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das dachte ich auch grad. Ohne es zu kennen, scheint es wohl so ne art firewall für dummfug, bevor man ins richtige internet darf
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Ja er will die Felgen hergeben für 550€ ohne Reifen
Also teurer als neue R10 Turbo? Viel Erfolg (gut vorstellbar, dass er sogar einen dummen findet...)
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Schade um den schönen Wagen. Immerhin ist er in liebevollen kompetenten Händen.
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Also nen Taunus mehr als 3-4cm tiefer zu legen ist imho glatter Unfug.
Die Vorderachse rastet ja so schon bei jeder sich bietenden Gelegenheit überall ein.
Wenn ich da an manche Äußerungen denke, dass der Taunus 10cm tiefer gelegt wurde, da denke ich immer an einen Anker den ich da eingebaut habe...
...los Steinigt mich!
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wer schön sein will, muss halt leiden. Ich mag die tiefe optik sehr, fährt sich auch auf ebener straße gut. Schlagloch und konvexe wölbung der fahrbahn, sind dann halt der härtetest asphalt gegen stahl. Wer auf dauer gewinnt ....naja
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wer schön sein will, muss halt leiden. Ich mag die tiefe optik sehr, fährt sich auch auf ebener straße gut. Schlagloch und konvexe wölbung der fahrbahn, sind dann halt der härtetest asphalt gegen stahl. Wer auf dauer gewinnt ....naja
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schön sein ist ja o.k.
Die cm- Angaben sind ja alle Schall und Rauch...
Aber nimm mal n org 1,3er Taunus und leg den mal 10cm Tiefer- nach "Gliedermassstab" - dad Bild will ich mal sehen!!
...und Spassenshalber nen Bild vom Freigang der Vorderachse zum GroundZero...
Ach ja: die Asphalt-Strasse ist nicht dein Feind- interessant wird es bei der guten alten Schlacke in erwähnter Bauart!
?
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Gut das er den 2,8er erwähnt hat, ist schließlich absolut relevant.
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Der wiegt immerhin 500ccm mehr als ein zwodreier und ausserdem kann damit jeder die publikationen aus Köln konsultieren und sehen, was der Mann exakt braucht.
Bereits die paar Vorposten indizieren ja schon, zu recht, daß man sich hier einfach an die Herstellervorgaben für die Tieferlegung halten sollte.
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Hatte er auch erwähnt, daß seine Tochter studiert?
Immer sehr wichtig bei solchen Anfragen,
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Dem neuen Eigentümer seine Tochter?
Als erste in der Familie oder warum ist das erwähnenswert?