Alter bekannter

  • Ne der fragte : nicht dein Ernst oder?

    Er hat sich auch schon andere Felgen bestellt. In Gold! Find ich jetzt nicht unbedingt besser aber. Leben und leben lassen.

  • Dann tauchen die Ronal Turbo wohl bald zum Kauf auf. Hätte ich n Taunus, würde ich die Augen offen halten.

    Goldene Felgen kann ich mir an dem Wagen eher nicht so gut vorstellen.

  • das dachte ich auch grad. Ohne es zu kennen, scheint es wohl so ne art firewall für dummfug, bevor man ins richtige internet darf

  • Also nen Taunus mehr als 3-4cm tiefer zu legen ist imho glatter Unfug.

    Die Vorderachse rastet ja so schon bei jeder sich bietenden Gelegenheit überall ein.

    Wenn ich da an manche Äußerungen denke, dass der Taunus 10cm tiefer gelegt wurde, da denke ich immer an einen Anker den ich da eingebaut habe...



    ...los Steinigt mich!

  • wer schön sein will, muss halt leiden. Ich mag die tiefe optik sehr, fährt sich auch auf ebener straße gut. Schlagloch und konvexe wölbung der fahrbahn, sind dann halt der härtetest asphalt gegen stahl. Wer auf dauer gewinnt ....naja

  • wer schön sein will, muss halt leiden. Ich mag die tiefe optik sehr, fährt sich auch auf ebener straße gut. Schlagloch und konvexe wölbung der fahrbahn, sind dann halt der härtetest asphalt gegen stahl. Wer auf dauer gewinnt ....naja

    :spitze:

  • schön sein ist ja o.k.

    Die cm- Angaben sind ja alle Schall und Rauch...

    Aber nimm mal n org 1,3er Taunus und leg den mal 10cm Tiefer- nach "Gliedermassstab" - dad Bild will ich mal sehen!!

    ...und Spassenshalber nen Bild vom Freigang der Vorderachse zum GroundZero...



    Ach ja: die Asphalt-Strasse ist nicht dein Feind- interessant wird es bei der guten alten Schlacke in erwähnter Bauart!

    ?

  • Der wiegt immerhin 500ccm mehr als ein zwodreier und ausserdem kann damit jeder die publikationen aus Köln konsultieren und sehen, was der Mann exakt braucht.

    Bereits die paar Vorposten indizieren ja schon, zu recht, daß man sich hier einfach an die Herstellervorgaben für die Tieferlegung halten sollte.

  • Um das Niveau zu heben.

    Stufe einer Scala auf der sich etwas bewegt

    Wie eben der Hinweis des 2.8ers

    Nu aber schnell Kaffe.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Naja das die Federn nix mehr sind, oder nicht so ganz toll stand ja schon in Aliens Inserat deutlich geschrieben.

    Wenn ich tiefer wollte, dann würde ich keinesfalls ausgenudelte 4Vierylinderfedern wollen, und auch keine Hartz4lösung mit der Flex, ein "bißchen" straffer sollten die Federn m.E. dann schon sein, denn tief ist schon Müll, tief und weich geht nicht nur im sonstigen Leben, sondern auch auf der Straße, nicht so toll.

    Dann braucht man halt bessere Sitze oder einen extrem guten Orthopäden.

    Oder man macht irgendwie, läuft stetig wild onanierend um seine Karre, aber zum Fahren ist´s halt Scheiße.

  • Ja, nur heute weil Fratzenbuch Müll hierhergeschleift wird.

    Oh man wie schlimm. Dachte wäre interessant das Auto aus dem Forum hier wieder auftauchen zu lassen. Finde ist nix anderes als irgendwelche links von ebay kleinanzeigen wo Autos gezeigt werden.

  • Die VW Tuning Style Felgen mag ich auch nicht und die grausligen Sourkraut Aufkleber sind auch ab, alles richtig gemacht.

    Tieferlegung passt auch zu so einem Auto, die Möglichkeiten sind da zwar etwas begrenzt aber soll wohl klappen.

  • na dann...ich hoffe der neue wacht noch auf und popelt die dusselige "17" auch noch ab... :sinnlos: