Der gulf knudsen

  • ja, kannst du kaufen. Persönliche Gründe, nichts dramatisches, 2 Fahrzeuge sind eins zu viel. Fragen an mich, auto steht bei mlr zum verkauf.

  • Ist der Milf Aufkleber noch drauf? Der gefiel mir am besten.


    Nee ernsthaft - der ist schon geil gemacht. Müsste ja auch irgendwo hier noch den Aufbau-Fred geben, falls wer gucken will.

  • Ist halt Geschmackssache, wenn sich da Jemand mit dem entsprechenden Geschmack findet der auch noch Geld und nicht nur Worte hat, dann macht derjenige wohl ziemlich sicher kein schlechtes Geschäft.

  • alles aufkleber die ab gehen und das blau ist denke ich keine gänzlich unpassende knudsenfarbe.

    räder und frontoptik sind schnell umgesteckt, wenns daran liegt

    preis ist vb

  • Ich find den Schick.

    Reinsetzten und Spaß haben, und das für eine anständigen Kurs :mafjoosi: :thumbsup .

    Was will man mehr ?


    Schade finde ich es trotzdem, das er den hergibt.

    Ist doch fast schon Alliens Markenzeichen ( Siehe die tolle Garage ) geworden.

  • Wenn ich den Wagen sehe, muss ich sagen, daß es vielleicht doch besser ist, wenn er den hergibt. Der Pflegezustand ist schlichtweg erbärmlich.

    Aber sowas passiert halt, wenn man sein ganzes Augenmerk auf den Garagenboden legt.

  • Ist der Milf Aufkleber noch drauf? Der gefiel mir am besten.


    Nee ernsthaft - der ist schon geil gemacht. Müsste ja auch irgendwo hier noch den Aufbau-Fred geben, falls wer gucken will.

    ist noch da der Fred , leider fast alle Bilder weg....:bye:

  • Wenn ich den Wagen sehe, muss ich sagen, daß es vielleicht doch besser ist, wenn er den hergibt. Der Pflegezustand ist schlichtweg erbärmlich.

    Aber sowas passiert halt, wenn man sein ganzes Augenmerk auf den Garagenboden legt.

    Ja, genau, wo sind die leeren Bierdosen im Innenraum? Skandal!

  • Da sehe ich ehrlich gesagt nicht so´n großartiges Problem, zur Not zieht man ein paar von den Aufklebern ab und macht, sofern es einem mit viel besser gefällt, hinterher neue drauf, die Aufkleberkosten hat man mit der Steuerersparnis ja schnell wieder drin, klar braucht man einen Prüfer der sowas auch will, aber den braucht man mit endpatinierten Möhren auch, und davon fahren ja auch genug mit H herum.

    Wenn ich mir so überlege wie viel Kohle und auch begehrte Teile da drin stecken, möchte ich den auch wirklich eher günstig nennen, allerdings ohne ihn je gesehen zu haben.

    Überholte späte Servo; überholter, bleifreier 2.8er Vergasermotor; Kühler; Fahrwerkszeugs und eine, wenn ich mich an die Bilder vom Vorbesitzer der Karosse richtig erinnere sehr ordentliche Blechbasis.

    Eine sauberere IA täte der Preisakzeptanz eventuell ganz gut, bessere, größere Bilder würden eventuell auch nicht schaden.

  • Gibt´s mit H, sehe ich baujahrmäßig auch kein Problem, da es den ab 1977 im Granada gab, 10jahresregel passt also, Leistung ist ja im Vergleich zum Turbo eher lächerlich, also sollte ein geneigter Prüfer auch damit keine Schmerzen haben.

    Ich vermute dass das Gesamtpaket der Optik (nein, das ist keine Kritik) die meisten Prüfer unwillig werden lässt.

  • das mit dem h regel ich mit einem ggf neuem besitzer, falls von interesse. fotos sind schon geplant mt benno. Aber erstmal ist die woche mit archivbildern.

  • Vielleicht mag der neue Besitzer ja einen 2.3er und ich bekomm den 2.8er?;)


    Feines Auto, hab ich mir in der Garage angesehen. Absolut gutes Ding, kauft das jemand.

    Ich hab kein Geld dafür.