Mingara Stammtisch Fredl

  • Ein Vulkanausbruch ist auch ein (Natur-)Wunder, ist trotzdem richtig beschissen für die, die es nicht mehr rechtzeitig wegschaffen. (:

    Die haben sich aber auch ihren Wohn-oder Urlaubsort selbst ausgesucht und müssen damit leben dass das Naturwunder passiert und der Vulkan ausbricht. ;-/

    Die Karren wurden gebaut und sind da, genau wie die Ente oder der R4 damals...

  • Kuhmist kann man nicht polieren :uwe:


    Ein Granada war schon quasi am Ende seiner Bauzeit ein skuriles, antiquiertes aber richtig gutes Auto.

    Ein Übel Spastra war schon als Neuwagen eine Rundumzumutung und daran hat sich bis heute nichts geändert.

  • Neues Jahr, neues Glück


    Es geht ja wieder zaghaft los mit Treffen...ist in unserem Einzugsgebiet bereits was bekannt?


    Hat jemand Interesse vielleicht an nem Car-Freitag/Samstag?

  • In Augsburg? Samstag/Sonntag vielleicht? Bei dir vor der Werkstatt oder wo?

    Ab 01.04. bin ich gerne dabei, aber mit Cermedes, Granni ist lang noch nicht soweit :bye:

    Zuviel Standschäden zu beseitigen, kost halt leider Geld und da kommt als Rentner nicht mehr soviel rein.

  • Karfreitag wäre am 15.4 also wenn ich heute nach Feierabend gleich Anfang aufzuräumen.....könnte es was werden :thumbsup:

  • (K)Carfreitag klingt gut. Hoher Feiertag. Optimal, Feiern wir ihn. Wir Fass-ten, wir Fass-ten, Grillen wir Fisch, Makrelen und Heringe und trinken Bier wie die Mönche. :fass::seinfeld:

    Wo ist der Grillsmiley?

  • Hey Ihr Gesindel :w00t !

    Tomford, super Idee.


    Grundsätzlich bin ich für alles offen. Leider hab ich am Karfreitag Frühschicht. Ginge bei mir erst ab 15:00 Uhr.

    Würde dann einfach nachkommen.

    Treffen bei mir in der Halle wäre evtl. auch möglich.


    Gruß Marcus

  • Tach,


    Carfreitag bin ich leider nicht dabei, da im Kurzurlaub im Norden.


    Vielleicht noch mal in Dachau beim Markus im Herbst?


    @schmidtla : hätte Dich gerne mal kennengelernt. Diesmal wird es wohl nix, aber wird schon noch

  • @schmidtla : hätte Dich gerne mal kennengelernt. Diesmal wird es wohl nix, aber wird schon noch

    Schaff mer schomol. Vielleicht geht dieses Jahr in Thüringen wieder was, an dem See bei Schleusingen? Hecktrieb ist ja nicht, wäre ein Heimspiel für mich. Lorelei war auch immer geil. Da war ich sogar einmal mit meiner CZ da.