Mingara Stammtisch Fredl

  • Top, da sind ja schon einige Rückmeldung von euch gekommen :thumbsup: .


    Ich persönlich würde ja auch den Sonntag präferieren, bin aber offen falls sich eine andere Tendenz abzeichnet.

    Halten wir aber mal den Sonntag 26.6. fest.


    Hanomakker : vielleicht klappt ja auch der Sonntag bei dir.

    Tomford : Schade aber vorab schon mal eine gute Fahrt und einen entspannten Urlaub


    @ die sich schon gemeldet haben: Schonmal besten Dank für euer Feedback. Freu mich auch euch :mo:

    Ich halte euch in den nächsten Wochen noch auf den Laufenden.


    Für noch Unentschlossen :klatsch2DC:


    Gruß in die Runde


    Marcus

  • Schon mal danke fürs Organisieren.


    Fährt morgen einer nach Berching? Großes Oldtimertreffen in der Innenstadt mit Teilemarkt. Wäre für Franken und Bayern gut erreichbar.

  • Hallo Walter,


    gerne.


    leider musste ich heute arbeiten, daher werde ich morgen mit meiner Frau eher einen ruhigen Tag (am See) einlegen.


    Viel Spass morgen, vielleicht kann du ein paar Schnappschüsse von dem ein oder anderen Wagen machen.


    Gruß Marcus

  • Servus,


    Am Donnerstag ist das Treffen in Maxlrain.

    Fährt von der Südfraktion (Franken eingeschlossen) jemand hin?

    Ich denke, dass ich ab ca. 9:30 da bin. Wetter soll ja gut werden.

  • Servus Walter !


    Ich wäre hingefahren wenn ich nicht arbeiten müsst.

    Hab aber am Donnerstag Schicht, daher wird es bei mir nix werden.


    Ist eines der größeren Treffen, daher sehr viele Fahrzeuge :w00t .

    Plane einiges an Zeit ein, wenn du dir alle ansehen möchtest.


    Dir viel Spass am Donnerstag

    Gruß Marcus

  • Ich wohne nur 30min weg... daher werd ich auch gleich in der früh (kurz) hinfahren. Aber ich denke vor Mittag bin ich wieder weg.

    Waldo: schreiben wir uns doch kurz zusammen, dann könn ma uns treffen

  • Hallo zusammen,


    ich würd mich heute Mittag mit dem Granada '78 auch auf den Weg nach Maxlrain machen. Der Weiße bräuchte vorher noch a bissl Pflege :inlove:


    @GranadaMarc1: wegen 25./26.06. kann ichs leider noch nicht genau sagen... Trotzdem schonmal vielen Dank!

  • Wolfi :

    Leider zu spät gelesen, sonst hätten wir uns spontan treffen können, bin erst vor 2 Stunden wieder heim gekommen.


    Ich stell mal ein paar Bilder von heute ein, war zwar zufahrtsmäßig eher mau (eine Stunde für die letzten 5 km :sick ), aber 7000 Autos entschädigen dann doch. Zwischendurch war ein heftiges Gewitter, war witzig, aus dem Consul raus den Cabrio- und Schönwetterfahrern beim Heulen zuzuschauen. Zwei haben versucht, ihre offene Corvette mit zwei Schirmen zu schützen :dc:


    Aus welcher TV-Serie stammt der? :spleeping









  • Ich bin leider auch raus mit Treffen...hänge im Urlaub mal ab.

    Und dabei habe ich vor lauter verschieben die Fantas auch übersehen und mussste die Karten schon schweren Herzens verkaufen :crying

    Euch aber viel Spaß und gutes Wetter

  • 100 Punkte :spitze:


    Da gab's ein Irgendwie und Sowieso Revival mit fast allen Fahrzeugen, Bussen und LKWs inkl. Tangos Postbulli und Effendis Alfa.


  • Waldo74: alles gut, ich bin ja auch erst relativ spät eingetroffen, so ca. 20 Minuten nach dem Regenschauer. Da hatte ich den Eindruck, dass sich das eh schon langsam auflöst.


    Mit einem Foto kann ich auch noch dienen:


    Gleich an der südlichen Einfahrt auf die Wiese hab ich diesen Fiesta gesehen und mich dazugestellt, beide gleiches Baujahr (1978).

  • Samstag (25) ist jetzt Geburtstagsparty von meinem Jungen. Er wird die Woche sechs …

    Ein Grund, erst recht zu einem Treffen zu fahren, aber meine Frau hat mich eingeplant


    Bleibt also bei mir nur Sonntag

  • Servus beinand !


    Also der Sonntag 26.06. steht ! Ab 13:00 Uhr geht es los.

    PN gingen an euch raus.


    Wir sehen uns :thumbsup:


    fingerision : Diesmal wieder schade. Ich bin aber zuversichtlich dass wir bald mal einen Termin hinbekommen werden, wo es mal passt.

    Wünsche euch einen guten und erholsamen Urlaub.

  • War mal wieder ein toller Nachmittag. Nette Leute kennengelernt, nette Leute wiedergesehen.

    Schöne Autos angeschaut.


    Ja, hat mir getaugt. Gerne wieder!

  • Servus,

    fährt jemand zu den Capri Freaks?


    Ich geh davon aus, dass ich am Samstag gegen Mittag da bin. Mal schauen, wie spät es dann wird. :rülps:


    Ich hoffe, ich darf da mit dem Consul parken