Mingara Stammtisch Fredl

  • Um mal Gewissheit zu schaffen....


    Ich werde bei mir um Ostern rum nichts machen! Und die Woche drauf auch nicht! Bin aber immer noch gewillt einzuladen...

  • Augsburg sind 1,5h, da der rotzgrüne Immernoch keine Kardanwelle hat, würd ich mitm frontkratzer BäÄmWä kommen


    Aber, wenn, dann am carfreitag, 100% Zusage gibts aber nicht, Zuviele variablen.

  • Du hast ja auch noch Zeit, ich lade erst nach den Osterferien ein, bei mir ist im Moment zuviel beruflich und privat los...da bin ich einfach nur froh mal nichts zu tun...

  • Ich hab's geahnt... :TufkaP:

    Leider beide Wochenenden schon verplant. :dunno:

  • Hallo, wie wäre der 28? Da ist in Leipheim eine kleine Austellung Oldtimer und Military im Rahmen einer Modellbauausstellung. Dann koennte ich alles verbinden :rolleyes

  • Mir wär der 22.5. lieber, passt aber auch am 29.5.


    Fährt jemand am Vatertag nach Pfarrkirchen?

  • Wie immer wenn man fragt fifty fifty....


    Dann treffen wir uns diesen Sonntag 22.5 ca. 14 Uhr (wer will, ich bin ab mittags da)


    Wie immer, wer kommen will schreibt mir und bekommt die Adresse, wer schonmal da war weiß ja wo es ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Tomford ()

  • Servus,

    ich hab extra bis heute gewartet, da ich nicht sicher war. Und natürlich kann ich nun nicht, da meine Kleine immer noch ziemlich krank ist und ich dann mal lieber hier zu Hause bleibe.

    Trotzdem hätte ich euch alle gerne mal wieder gesehen und hoffe, dass es nochmal klappt in dem Zwei Wochen Slot in dem kein fieber, Husten oder sonst was ansteht :rolleyes

  • Servus Fingerision,


    schade, aber ich würde demnächst (bitte ende Juni) auch wieder ein Treffen einplanen.

    Näheres gebe ich noch bekannt.


    Beste Grüße und gute Genesung an Deinen kleinen Nachwuchs.


    Marcus

  • Servus beinand!


    ich schaff es heute leider auch nicht... bin aber beim nächsten mal gern wieder dabei!



    Viele Grüße,


    Wolfgang

  • Neues Spiel neues Glück !


    Nachdem das Wetter bald wieder stabiler bleiben soll und Tomford letztes Mal Gastgeber war, würde ich dieses mal wieder einladen.


    Ich werfe mal den 25.06 (Sa.) oder 26.06.(So.) in den Ring.


    Feuer frei, wer hat Zeit und Lust :se: :mo: :rülps: :ivo:  :mo: :se:


    Gruß Marcus

  • hmmm... lieber Samstag wie Sonntag. die Woche vorher hat meine Tochter Geburtstag und ich denk, da wird die Verwandtschaft am Sonntag kommen wollen.

    wenn die sich net ankündigen wärs auch an beiden Tagen passend.