Hab es jetzt auch mal eingeplant, schauen ob der Grüne so nen CombiCamp ziehen kann.
Mingara Stammtisch Fredl
-
-
Bei mir gehts sich leider nicht aus.
Stammtisch von der Arbeit, sowie Vergaserwechsel beim Granada.
Plane aber, für August oder September, wieder ein Treffen bei mir in der Halle.
So als vorab Info.
-
Ich krieg das aber mit dem Handy nicht hin....sei schlau stell Dich dumm dann macht's n anderer

Awa... Mitm Finger kurz auf den Link Tippen und auf Kopieren.
Dann hier wieder kurz antippen und einfügen. Zumindest am Iphone. Die Roboter Dinger kenne ich nicht, hab ich immer gleich entsorgt.
-
Team
Toll-ein-anderer-machts?
-
-
Bei mir gehts sich leider nicht aus.
Stammtisch von der Arbeit, sowie Vergaserwechsel beim Granada.
Plane aber, für August oder September, wieder ein Treffen bei mir in der Halle.
So als vorab Info.
Da würde ich mich schon mal vormerken :-)
-
Hab Samstag mal fix eingetragen. Kann nur nicht übernachten wegen Konzert am Abend.
-
Hallo zusammen, gibt es in den nächsten Wochen rund um München irgendwelche Oldtimer Treffen oder American Car Treffen die sich lohnen? Geht ihr hin?
Viele Grüße
Tobias
-
Hi Tobias,
für die nächsten Wochen hab ich jetzt nichts im Kalender stehen, bin aber auch anderweitig unterwegs.
Sobald sich was auftut oder ich was höre, gebe ich hier bescheid.
Gruß Marcus
-
Hab kein Auto, welches man der Münchner Schickeria präsentieren könnte


-
Münchner Schickeria
. Wir sind alles andere als das
.Biertrinkendes Gesindel mit gutem Fahrzeuggeschmack.
Du und Dein grüner sind mehr als würdig, diesem Stammtisch beizuwohnen
. -
diesem Stammtisch, ja

aber nicht Oldtimer Veranstaltungen auf der Theresienwiese mit ihre gschlecktn karrn


-
Hab kein Auto, welches man der Münchner Schickeria präsentieren könnte


Seit wann gehts denn darum :-) Und außerdem habe ich ja geschrieben rund UM München und nicht IN München :-)!!!!
-
Bitte unbedingt hier bescheid geben, wenn es einen MUC-Stammtisch gibt. Vielleicht ctashe ich kurzentschlossen eure Party und komme einfach auch vorbei. Altersdurchschnitt heben und so. :)
-
09.08 wär Tegernsee. Ist von M nicht weit weg
-
diesem Stammtisch, ja

aber nicht Oldtimer Veranstaltungen auf der Theresienwiese mit ihre gschlecktn karrn


Das ist zum Glück immer recht am Anfang vom Jahr. Da komme ich nicht in Versuchung hinzufahren wegen 7/9 Saison
-
Tegernsee ist nur München mit See....und für mich zudem die falsche Seite von München
-
Am 03.08 wäre noch die Pasinger Vorwiesn
Oldtimer ab 12:00 Uhr
War da aber noch nie. Kein Plan ob das was ist
-
Bitte unbedingt hier bescheid geben, wenn es einen MUC-Stammtisch gibt. Vielleicht ctashe ich kurzentschlossen eure Party und komme einfach auch vorbei. Altersdurchschnitt heben und so. :)
Gerne, nehme dich mit in den Verteiler auf
.Sobald ein Termin feststeht, melde ich mich.
Bis dahin, beste Grüße
Marcus
-
09.08 wär Tegernsee. Ist von M nicht weit weg
Hallo, das sind aber nicht die Tegernsee classic, oder? Die wären an Maria Himmelfahrt. Da wäre auch Marc wieder da. Darum werfe ich den 15.08 mal in den Ring. Ich würde morgens mir die Abfahrt der Classic anschauen. Wie wäre es dann zu Mittag für einen Stammtisch? So lange kein anderer Vorschlag kommt, am Stadion in Unterhaching. Da haben wir uns schon mal getroffen. Es gibt einen großen Parkplatz, einen Biergarten und moderate Preise. Und Tomford müsste nicht noch in den Süden fahren. Nur 15 km mittlerer Ring :-)
Oder ist Maria Himmelfahrt ein blödes Datum? Für Vorschläge bin ich offen, nur wenn keiner anfängt... Oder hast du schon einen Plan Marc?
Viele Grüße
Tobias
-
15km mittlerer Ring ist ja eigentlich wie 100km Autobahn


Ich plane im moment nur von heute auf morgen
-
15km mittlerer Ring ist ja eigentlich wie 100km Autobahn


Ich plane im moment nur von heute auf morgen
NEEEE, also nicht in Richtung Süden, wenn du da zur richtigen Zeit kommst kannst du gemütlich durchfahren :-)
Und keine Planung ist ja wenigstens schon mal kein Nein und wir dürfen hoffen. GranadaWien ich sehe du bist gerade online... da dachte ich, ich erwähne dich mal direkt, damit du in die Diskussion einsteigen kannst :-)
-
Is der ganze mittlere Ring nicht mittlerweile 30?
-
Is der ganze mittlere Ring nicht mittlerweile 30?
Zum Glück nicht
-
-
Zum Glück nicht
Als ich letztes Jahr das Wohnmobil in München geholt hab war zumindest der westliche Ring 30. Das war selbst mit dem lahmen Eimer eine Qual. Haben die das wieder aufgehoben?
-
Hmmmm 15.8 sind wir glaub ich aus italien zurück
-
Als ich letztes Jahr das Wohnmobil in München geholt hab war zumindest der westliche Ring 30. Das war selbst mit dem lahmen Eimer eine Qual. Haben die das wieder aufgehoben?
Nein, haben sie nicht, allerdings ist es an manchen Stellen echt erstaunlich, dass man jetzt besser durchkommt. Es staut sich deutlich weniger z. B. im Westen auf der Hackerbrücke.
-
Am 15. sind wir noch auf Sizilien.
-
Landshuter fahr ich nie, bin auf der anderen Seite von M.
Aber:
Mittlerer Ring: 50 km/h nur für E-Autos und Busse. Auf dem Mittlerer Ring soll die Tempo 30 Beschränkung an der Landshuter Allee wieder aufgehoben werden. Aber nicht für alle, sondern nur E-Autos und Busse der MVG sollen wieder 50 km/h fahren dürfen.
Was bestimmt Sinn macht wenn die dann von den Anderen ausgebremst werden🤣
Und unterscheiden die Blitzer das auch? Naja, egal. Ist eh hirnverbrannt