Mingara Stammtisch Fredl

  • 22. geht bei mir.

    Mach das aber bitte nicht von mir abhängig!


    Ein gemütlicher Nachmittag am Samstag oder Sonntag passt mir nur grundsätzlich besser als ein FreitagAbend. Muss ja noch 200km nach Hause …

  • Was haltet ihr von dem Motto "Remember Party for Taunus-Joe.

    Auch wenn er einer Gründer von unserem Mustang Stammtisch war, das hatte er find' ich verdient.


    Vielleicht kann ich den Stefan mitbringen, den solltet ihr noch kennen - grüner B-Ascona.

  • Was haltet ihr von dem Motto "Remember Party for Taunus-Joe.

    Sehr gute Idee !


    Am 28. hab ich noch Frühschicht, daher erst nach der Arbeit ein Treffen möglich. Ab 14:30 Uhr könnten wir uns dann treffen.

    Werde halt an dem Tag ein bisschen durch sein, aber was soll´s.


    Hätte schon gerne alle dabei.


    Halten wir mal den 28. fest außer die Uhrzeit wäre euch zu spät.


    Schonmal Grüße in die Runde.

  • Ich bin dabei! Danke schonmal für Lokalität bereitstellen

    Jawoll, 28.08., ab 14:30 Uhr.

    Kein Thema, wie sieht es mit ChristschnBale aus, weißt du ob er regelmäßig hier rein schaut ?


    Vielleicht kann ich den Stefan mitbringen, den solltet ihr noch kennen - grüner B-Ascona.

    Ja bitte Stefan auch bescheid geben. Nette Leute sind immer gern gesehen.



    R. Hotzenplotz:

    Wie sieht es bei dir aus ? Ich hoffe nicht, dass du am 28. auch Bereitschaft hast !



    Wer mir noch fehlt:

    Mitbegründer des Stammtisches die Taunus-Joe auch näher kannten:

    * Fingerision

    * Granada Fahrer


    Außerdem:

    * Soloio

    * Taunus-Rainer

    * Wolfi


    Was ist mit euch ? :klatsch2DC:


    PN´s (zwecks Adresse) gehen dann nächste Woche an alle die dabei sein wollen raus.


    Gruß

  • Bin da mit meinen "Kindern" (schon lange aus dem Haus) im Zoo Leipzig, also genau entgegengesetzt... :thumbsup::bye:


    Das nächste mal... :thumbsup

  • Servus an alle,


    erstmal finde ich das mit dem Motto für Taunus Joe sehr schön. Ich war auch bestürzt davon zu lesen.


    Leider werde ich aber nicht dabei sein können, da ich Dienst habe und auch nicht tauschen kann. Und ich müsste auch mit der Alltagskarre kommen, da ich gerade meine Servolenkung reparieren lasse, da die demnächst alle viere von sich gestreckt hätte und ich stehe dann schon drauf die Kurven auch zu fahren :rolleyes .


    Ich wünsche euch viel Spaß und wieder so gutes Wetter wie letztes Jahr. Ich erinnere mich noch schmerzhaft an den Sonnenbrand auf dem Schädel...

  • Ich komme gerne

    Freue mich schon

    Hoffentlich passt s Wetter


    Hab mich nicht zu Wort gemeldet weil wir nochmal Nachwuchs bekommen haben und ich s (eigentlich immer noch) nicht 100%ig sagen kann / konnte

  • Ich komme gerne

    Freue mich schon

    Hoffentlich passt s Wetter


    Hab mich nicht zu Wort gemeldet weil wir nochmal Nachwuchs bekommen haben und ich s (eigentlich immer noch) nicht 100%ig sagen kann / konnte

    Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! :thumbsup::klatschDC:

  • Servus Jungs,


    schonmal danke für euren regen Zuspruch.


    Schade das es nicht bei allen klappt.

    Versuche das nächstes Jahr die Planung früher zu beginnen dann haben wir ein größeres Zeitfenster.


    Für alle die dabei sein können, freut es mich riesig euch mal wieder zu sehen. :thumbsup:


    So wie letztes Jahr, bringt jeder sein Grillgut selber mit.
    Die Grills stehen schon bereit und Getränke ( Bier, Radler, Spezi) hab ich auch schon besorgt.

    Falls noch einer Getränke mitbringt, bin ich um diese Spende nicht verlegen.


    Schon mal Grüsse in die Runde, PN´s gehen nächste Woche an euch raus.

    Bis dahin, hab eine schöne Woche.


    ChristschnBale:

    Auch von mir vorab, schonmal herzlichen Glückwunsch zum weiteren Kinderglück.