Ein Capri-Treffen? Da fahr ich (wenn) lieber mit der Winterkarre hin... ![]()
Mingara Stammtisch Fredl
-
-
Waldo wir sehen uns
-
Servus Walter,
mal schauen ob es bei auch mir klappt, Termin (Sa.) ist notiert.
-
Servus beinand,
ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt!
Granada Marc1: ggf. könnten wir ja zusammen fahren
Viele Grüße,
Wolfgang
-
Servus Wolfgang,
falls mir nicht noch etwas dazwischen kommt, können wir das gerne so machen.
Gruß Marcus
-
Servus,
Werde am Samstag mittag rum beim Capritreffen aufschlagen. Ich denke, man wird sich am Auto erkennen


-
Servus,
leider wird es morgen doch nichts bei mir, sorry.
Ich muss leider euch absagen.
Bis demnächst mal.
Gruß Marcus
-
Servus beinand,
ich muss nun morgen leider arbeiten und bin daher auch raus...
Bis bald mal wieder!
Viele Grüße,
Wolfgang
-
Servus,
Ein paar Bilder von heute
Außer meinem und nem p7 Cabrio nur Capris.
-
Einen coolen Kombiwagen entdeckt
-
Die Capris waren auch nicht schlecht -
Servus,
Wie schauts aus mit noch nem kleinen Treffen Ende August/ Anfang September?
Könnten wir bei mir in Wartenberg machen.
Wäre evtl. für die Nürnberger Umgebung auch besser erreichbar.
Gruß Walter
-
klar, bin dabei. Ende August oder Anfang September ist erstmal wurscht
-
Merke ich mir vor und komme gern.
Ob es dann klappt, hängt am Termin …
-
Ich stell mal die Wochenenden 27./28. oder 3./4. in den Raum. Mir persönlich egal.

-
Am 3/4.9 ist Granada Treffen in Kastellaun, da fahr ich hin ... August ist gut
-
Stelle gerade fest, dass ein Termin im August bei mir nichts wird…
-
Servus,
wäre auch am Start.
Termine sind vorgemerkt. und würden auch passen. Nur am 03.Sept. müsste ich nachkommen, da Frühschicht.
-
Servus beinand,
ich wär auch dabei, am 27.08. wäre ich allerdings auf dem Oldtimertag in Donauwörth. Ggf. könnte ich aber dann nachkommen.
Viele Grüße,
Wolfgang
-
Servus,
Würde nen neuen Termin vorschlagen, bei mir passts nächstes Wochenende nämlich auch nicht

Wie schauts am Samstag, 10.09. bei euch aus?
-
Super, nehmen wir
-
-
Sorry, da bin ich raus. Muss am Samstag leider arbeiten
. -
würd ich auch nehmen

-
Servus,
Ich schick später mal die Adresse raus für alle, die nächsten Samstag Zeit haben. Vielleicht überlegt es sich ja doch noch jemand oder man kann arbeitstechnisch noch was ändern.
Wer sich noch entscheidet zu kommen, schreibt einfach hier rein oder schickt mir eine Nachricht.
-
Servus beinand,
also bei mir ließe es sich heute auch noch einrichten
-
Leider ab 14.30 bis 22.30 Uhr auf Arbeit

Euch allen wünsche ich viel Spaß.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Gruß in die Runde
-
Wir haben kurzfristig auf nächsten Samstag verschoben, vielleicht klappts ja dann.
-
Wir haben kurzfristig auf nächsten Samstag verschoben, vielleicht klappts ja dann.
Perfekt, passt bei mir auch

-
Bin leider auch raus, habe so nen Klassentreffen. Außer ihr kommt nach Dorfen, das ist fast ums Eck. Dann könnten wir die Lokalrunde wieder aufleben lassen
Ich werde mit dem Alten vor Ort sein