HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH
-
-
Bitte, gerne!
Das Salz aus österreichs Bergen bitte fürs Kochen verwenden und von Autos fernhalten, wie immer! -
Hier nun mal meine Wichtelei

Herzlichen Dank dafür! (Die Stecklämpchen passen sogar hier in meine Lampe im Flur :thumbup:
-
Ich war ja auch noch ein Bild schuldig!
Vielen Dank ans Wichtel!!
-
wow echt coole Geschenke
Neidisch ich bin

-
auf ein neues?
-
ja!
-
Bin dabei!
-
Könnt ich ja auch mal mitmachen... Wie läuft das ? Einer sammelt Adressen und Geschenke und los gehts ?
-
Bin dabei....
-
All in.
-
ich bin auch wieder dabei
:thumbup: -
diesma' bin ich och dabei...

-
Dabei!
-
Ja!
-
macht Nick wieder den Grandmaster of Wichteln?
-
ich Wichtel auch wieder mit
-
ich will auch
:D -
ick och. :)
-
ich würd auch mal mein Einstand geben.
-
ich hab schon fürs paket gesammelt
-
Ich mach gern mit, aber den Quizmaster mach ich nicht, bin bis Weihnachten nur selten zuhause.
Böcki, wers ausgräbt muss den Arsch hinhalten.
-
Ich mach gern mit, aber den Quizmaster mach ich nicht, bin bis Weihnachten nur selten zuhause.
Böcki, wers ausgräbt muss den Arsch hinhalten.
ich bin zwar auch zeitlich begrenzt, aber bevor für manche Weihnachten ausfällt weil sie sonst nichts bekommen, mach ich den Oberwichtel
Also, wer nicht weiß wie der Hase läuft, liest sich hier ein...Wer clever ist oder es sich merken konnte, dem möge es erspart bleiben!
PN an mich schicken mit Name und Anschrift bis Mittwoch den 13. Dezember 12:00 Uhr
ich werde dann Kraft meines Amtes mich in eine Glücksfee verwandeln und bis spätestens Donnerstag Abend jedem eine Nachricht schicken mit der Anschrift des zu bewichtelnden, ihr bringt euer Packerl dann bis zum 20. Dezember zur PostSo dann, mögen die Spiele beginnen!
-
Top!
Bin dabei, Du hast PN...
Ich geh dann schonmal Kronkorken sammeln.

-
Würde mich auch wieder anschließen wollen.

-
ich würd auch mal mein Einstand geben.
x2
-
Jaja, bin dann auch mal dabei.
-
Bück dich Fee! Wunsch bleibt Wunsch!
-
Lass zwar kaum was von mir hören, aber bin dabei. :)
-
Ivo, für Dich hätte ich sogar schon was im Keller liegen!