HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • prost du wicht.


    ich hab hier seit weihnachten ´n kasten bit, ich sauf das zeuch definitiv nicht, ekelmüll.
    gratis bei abholung zu verwichteln, eine pulle fehlt, die hat der mitbringer selber getrunken

  • Das hört sich ja fast nach nem Scherzkasten an ;)


    Da hat mal wieder einer Urpils mit Bitklebern und Stopfen versehen .... :jupp:

  • bit war schon immer widerlich, dieser grauenhafte beigeschmack :nick:
    heilichabend morgens inner kneipe ´n pils bestellt, kam im köpiglas, war geschmacklich aber eindeutig diese obengenannte brühe, nachfrage gab mir dann auch recht.

  • hm. wieder bramsche, ne?
    haste zeit die woche mo? hab urlaub...
    also morgen bis donnerstag ginge im prinzip jeder tag.
    natürlich nicht 3 tage, aber einer mit schlafischlaf. ich akzeptiere bitburger, ist zwar bedenklich, aber eine große aversion dagegen hab ich nicht...

  • ohh wieder am arbeiten,
    da sollteste du ja jede menge resturlaub haben.


    ich habe grad ´ne satte mittelohrentzündung, mal überlegen.



    ähh ja, weltende bei bramsche, sehr a1-nah

  • bin voll auf droge,
    alles wird gut hoffe ich, bin seit anfang dezember dauererkältet mit diversesten nervigen begleiterscheinungen,
    ging vor weihnachten schon eigentlich nicht mit arbeiten, letzte woche war´s auch wieder beschissen, wollte e-techniklehrgang aber nicht verpassen, diese woche wäre nur scheißschule, da verpasse ich nix


  • na denn sach bescheid.

  • Wenns wieder einmal länger dauert...



    Rechtzeitig vor der Entferung des Weihnachtsbaums ist das Wichtelpaket im Land der Schluchten eingetroffen.


    Merci nach Berlin für eine Flasche Berliner Luft & Fachliteratur über Ossi-Oldtimer in liebevoller Geschenksverpackung !

  • Bin zu der fraglichen Vorweihnachtszeit evtl. nicht da.
    Würde mitmachen, aber diesmal nicht organisieren.

  • Falls ernsthaftes Interesse besteht, könnt ich mich breitschlagen lassen, die Adressen zu sammeln, zu verlosen und zu verteilen.


    Müsste halt nur wissen, ob genügend Chaoten hier mittäten.



    :bonnie::bonnie::bonnie: