HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • den zerdepperst du doch aufm nächsten hecktrieb treffen...


    mein wichtel kommt auch in einem moment. erstmal essen.


    ach und josi, die singles hätten es von hier viel näher gehabt als ausm süden... :scheissepiek:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • So.
    Ich bedanke mich recht herzlich, ein sehr schönes Pottpourie, ich werde das Bier sofort austrinken und das Buch in Ruhe bei diversen Sitzungen die Tage mal erkunden.


    Daumen hoch!!!



  • Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich hab echt ein sooooo tolles Geschenk bekommen und dazu noch persönlich überbracht! Und ich muss mich echt bei meinem Wichtel entschuldigen, ich hab echt zu spät und zu langsam und überhaupt voll nicht geschaltet, sonst hätte ich dich natürlich noch auf`n Bier eingeladen, mir dein Gefährt angeguckt usw....
    Was mir allerdings aufgefallen ist war ein dicker Verband an einem Finger (glaub ich) und ich hoffe das ist nicht passiert, als du mein Geschenk gemacht hast?!
    Vielen vielen lieben Dank
    P.S. Sorry, Pics ohne Wurst ;)




  • Verdammt geil!
    Und schoen, dass der Uwe sich traut, die Platten aufzulegen. Ich habs nicht getan :hexweg:

    Komm , komm , komm :!:


    Als wüstest du überhaupt wie das geht .
    Du hast dich nur gewundert warum die nicht in den CD-Player passen .



  • Ich hab mich tierisch gefreut als das Wichtel-Paket vor der Tür stand - als ich s dann geöffnet hab, musste ich noch mehr lachen:
    Is wohl das erste Geschenk mit Fäkalien?!


    Trotzdem (oder deswegen) vielen Dank nach Bochum und an Nick

  • hast du den knopf an dem furchtbaren weihnachtsmann gefunden um ihn zu aktivieren?
    endlich nimmt ihn die frau nicht mehr mit ins bett.

  • Wibke sollte eigentlich einen singenden Fisch bekommen, aber da hat's leider einen Elektromotor gekillt. )A(

  • ...kein spam hier! und alles gute! :uglybeer:



    meins ist jetzt auch angekommen, danke dafür!
    der spruch passt sehr gut, die größe nicht so... so viel kann ich gar nicht trainieren :butchi:

  • Lieber Uwe,



    viiiiiiiiiiiiiiiiielen Riesendank für das tolle Wichtelgeschenk!



    :mo::thumbsup::bonnie:



    Du hast es absolut getroffen - morgen nach dem Frühstück werde ich mich direkt darauf stürzen.



    ]






  • mein Bewichtelter hat sein Paket noch nicht abgeholt :-( "...zur Abholung in die %FIL_BEZ Podbielskistr. 103 30177 Hannover gebracht"