HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

• der hat vor jahren mal ein jahr (?) auslandsstudium gemacht, in england, ich meine als ich ihn das letzte mal sprach, war er sogar schon zurück davon, oder es war in den weihnachtsferien vor 4-6 jahren

• das unterum? leider? kann ich mir garnicht vorstellen bei seppel.

jedefalls kommt der am wochenende hoch weil sille geburtstag hat.
    denke dem gehts gut, aus kurzen telefonaten konnte ich raushören, dass er glücklich ist mit dem weibe und den kindern, zufrieden mit der arbeit und er immer dicker wird.
    also alles gut!

• prost du wicht.

ich hab hier seit weihnachten ´n kasten bit, ich sauf das zeuch definitiv nicht, ekelmüll.
    gratis bei abholung zu verwichteln, eine pulle fehlt, die hat der mitbringer selber getrunken

• Das hört sich ja fast nach nem Scherzkasten an ;)

Da hat mal wieder einer Urpils mit Bitklebern und Stopfen versehen .... :jupp:

• bit war schon immer widerlich, dieser grauenhafte beigeschmack :nick:
    heilichabend morgens inner kneipe ´n pils bestellt, kam im köpiglas, war geschmacklich aber eindeutig diese obengenannte brühe, nachfrage gab mir dann auch recht.

• hm. wieder bramsche, ne?
    haste zeit die woche mo? hab urlaub...
    also morgen bis donnerstag ginge im prinzip jeder tag.
    natürlich nicht 3 tage, aber einer mit schlafischlaf. ich akzeptiere bitburger, ist zwar bedenklich, aber eine große aversion dagegen hab ich nicht...

• ohh wieder am arbeiten,
    da sollteste du ja jede menge resturlaub haben.

ich habe grad ´ne satte mittelohrentzündung, mal überlegen.

ähh ja, weltende bei bramsche, sehr a1-nah

• bin voll auf droge,
    alles wird gut hoffe ich, bin seit anfang dezember dauererkältet mit diversesten nervigen begleiterscheinungen,
    ging vor weihnachten schon eigentlich nicht mit arbeiten, letzte woche war´s auch wieder beschissen, wollte e-techniklehrgang aber nicht verpassen, diese woche wäre nur scheißschule, da verpasse ich nix

• na denn sach bescheid.

• Wenns wieder einmal länger dauert...

Rechtzeitig vor der Entferung des Weihnachtsbaums ist das Wichtelpaket im Land der Schluchten eingetroffen.

Merci nach Berlin für eine Flasche Berliner Luft & Fachliteratur über Ossi-Oldtimer in liebevoller Geschenksverpackung !

• Bin zu der fraglichen Vorweihnachtszeit evtl. nicht da.
    Würde mitmachen, aber diesmal nicht organisieren.

• Falls ernsthaftes Interesse besteht, könnt ich mich breitschlagen lassen, die Adressen zu sammeln, zu verlosen und zu verteilen.

Müsste halt nur wissen, ob genügend Chaoten hier mittäten.

:bonnie::bonnie::bonnie: