HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Ich hatte vor knapp zwei Wochen eins das fünf Arbeitstage im Zielpaketzentrum rumlag.
    DHL ist auch nicht mehr was es mal war.
    Aber bei uns immer noch besser als alle anderen Paketdienste.

  • Was habt ihr immer alle Probleme mit den Paketheinis? Bei uns kommt alles an, ist alles schnell, selbst Hermes ist von drei auf zwei Tage runter und fast sämtliche DHL-Sendungen sind am nächsten Tag da. Auch wenn's in der Sendungsverfolgung manchmal zu hängen scheint.


  • Großen Dank in den Norden für diesen bunten Blumenstrauß aus Spaßmachern. :mo:


    Möge der große Chef die Zahl der 12 brüstigen Engel verdoppeln.
    :winke:

  • Nachdem ich mich nach der Arbeit durchs von Idioten durchwachsene, verkehrstechnisch komplett desaströse Saarbrücken gekämpft habe und nach 30 Min (für 2km!) endlich an der Post ankam, konnt ich es ja kaum erwarten das Paket auf zu machen.


    Megageil :thumbsup: Ich komme mir richtig schäbig vor wenn ich an mein Paket denke :TufkaP:




    Und das find ich ja besonders geil. Damit schock ich gleich mal die Perle :laugh:



    Vielen Dank dem Spender! Das wird so gut wie alles im Granni Verwendung finden :uglybeer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • mein Paket ist unzustellbar zurückgekommen - die Adresse stimmte aber - ich verfluche DEHAEL....
    habe auf die Schnelle etwas peinliches per Amazon verschicken lassen, damit überhaupt etwas ankommt.
    Ich verschicke es nach den Feiertagen erneut....

  • Paris, London, Mutterstadt: De Ha Ell - am 21.12. um 11:15 Uhr aufgegeben; am 22.12. um 13:50 Uhr zugestellt. Distanz gute 300 km. Die Frisur sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich hab heut eine Wischtelschachtel bekommen und dafür direkt auch eine in Auftrag gaygeben. Ich mach das aber erst am 24. auf. Zur Bescherung. Im Kreis meiner liebsten. Bin echt gespammt, was da wohl drin ist. Werde berichten.

  • Lieber Stefan, hab vielen Dank! Hast dir echt Gedanken gemacht. Passt wie Arsch auf Eimer. Die Singles sind echt ... acceptable in the 80s. Aber wie du siehst, war ich mir nicht zu schade, sie abzuspielen. Mit dem Teacher's dazu lassen sie sich auch bestens ertragen.
    Danke auch an Nick für die Idee und die Organisation.