Hecktrieb wär wichtig - Die 5-Jahres Jubiläumsfeier 2015

  • Nach einem kurzen Check der Sicherheitssysteme der Tunnelanlage durch uns ausgelöst auf der A71, sind Jo und ich auch wieder gut angekommen. 8)


    Die eine Nacht die ich da war, war natürlich viel zu kurz,aber ich habe versucht das Pensum an Flüssigkeit wie für 3 Tage aufzunehmen. und nächstes Jahr positioniere ich dann den Schlafsack für die 2h Nacht hoffentlich nciht wieder genau über einem Ameisennest.

  • War ja früh bei euch,
    dachte ihr hättet Hummeln im Arsch, aber Armeisen am Sack erklärt dann auch einiges.

  • Jaa das War Schöne .... das erste mal ist ja immer was besonderes.....beim ersten mal tut es noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr ;)


    Tolle orga....Bitte schön so weiter machen....hab mich wie zu Hause gefühlt . Danke


    2 Mal editiert, zuletzt von dosto ()

  • Räder? was für Räder?a
    ;)


    war super. auch mit Hose. vielen dank mal wieder an die fleißigen Bierchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • sooo,
    jetz is das auch wieder rum und
    jeder hat sich seine mütze schlaf geholt 😉
    superlative triffts wohl am besten...
    sauheiß, sauviel durschd, saucoole leut, sauviel spaß.
    leider aber, wie immer für uns, zu wenig zeit für euch. also, seht es uns nach, wenn wir an dem wochenende leider oft kurz angebunden sind/waren.


    also, danke an euch, dass ihr das alles mit eurem durst, euren spenden und den sexy shirts ermöglicht. das gilt natürlich auch an unsere ganzen "gönner", die uns jedes jahr unterstützen. schaut euch nochmal kurz die flyerrückseite an!


    der platz war dieses jahr erstaunlich sauber :) vor allem beim nachwuchs aus roth- cool, dass es quasi schon die nächste generation gibt, die auf sowas bock hat und versteht wie man sich aufführt und die arbeit zu schätzen weiß!
    (nick,wir sind zu alt ;)


    danke auch an unsere musiker, die bei dem wetter auch leiden mussten!
    #crispyjones #devilsrighthand unseren zombie 😝 und natürlich #cutfeet die die geschichte schon zum fünften mal mitgemacht haben.


    also, danke an euch für dieses fest!
    passt auf eure autos auf- fahr vorsichtig. wir melden uns wieder.
    bis bald.


    ps: für bilder vom wochenende sind wir dankbar 😉

  • aalso,
    das Wochenende war eine Belastung für Mensch und Maschine, ich hoffe alle haben bei den Temparaturen durchgehalten!
    Respekt an alle, die von weit her gekommen sind, wir wissen das sehr zu schätzen!


    vielen Dank für diverse Anregungen und Ideen, wir freuen uns darüber und sammeln das alles erstmal. Ansonsten per pm an mich oder tscharly.


    ein persönliches "Sorry" von mir an alle Leute, die ich nicht gleich erkannt habe. Oder sie über- oder durch sie durchgesehen habe. Ich erkenne Autos, ich erkenne Gesichter. Aber an der Zuordnung haperts manchmal. Egal, wollte ich nur mal gesagt haben.


    franz: wir hatten heuer 2XL und kleiner. Ein paar wenige Restexemplare müssten noch da sein, schreib mal tscharly an.


    Nick: leider abgelehnt, ein VW-Bus passt nicht in unseren Kofferraum. Und Bochum ist von allem am allerweitesten weg. Bestelle deiner Frau herzlichen Dank für den Kabelbinder.


    Rene L: der feine Herr hat es sogar unfallfrei geschafft sich darauf zu wenden, meinen höchsten Respekt dafür!


    ein paar wenige Fotos habe ich gemacht, aus diversen Gründen aber nicht mehr vom Abend. Das erste ist noch vom Aufbau.








    schee wars!
    Matze

  • Axxo,bin ja auch schon wieder Zuhause. ;( Schee wars, schon allein der vielen Gesichter wegen, die man lange nicht gesehen hat. Ich kann mich eigentlich nur den Danksagungen für eine gelungene Veranstaltung anschließen. Auch wenn ich nur von Sonnabend auf Sonntag da war, hat sich jeder Kilometer dafür gelohnt. :thumbup:


    Dirk nochmal ein dickes Dankeschön für den Achsen Transport!


    Kein Thema, lag ja quasi auf dem Weg. ;) Und wenn ich mir beim Abladen noch nicht einmal die Hände schmutzig machen muß... :thumbsup: Die vergessene Getriebetraverse bring ich Dir dafür bis vor die Haustür.


    Kleine Geschichte am Rande-auf der Rückfahrt dürstete meinen Lippen nach etwas Feuchtigkeit. Die Flasche mit lauwarmen Wasser lag natürlich ganz hinten im Auto-also mal eben auf dem nächsten Parkplatz angehalten und aus dem Auto gesprungen. Für die 3 Meter bis zur Heckklappe natürlich nicht erst die Schlappen angezogen... Keine gute Idee. Ich grübel heut noch, ob das Schwarze unter meinen Fußsohlen verbrannte Hornhaut oder geschmolzener Asphalt ist. :gruebel::uglyrolleyes:

  • Ja, scheee wars.
    Und aufm Waldparkplatz auch angenehm kühl. :mo:


    Die Tunnelanlagen sind schon irgendwie beeindruckend. Es vermittelt einem schon so ein zusätzliches Sicherheitsgefühl, wenn sie funktionieren. :evillaugh:
    Leider bin ich von der Lautsprecherdurchsage heute noch taub.

  • Auto is bis dahin verreckt und Frau mit den Nachbarn unterwegs.....
    Komm ma trotzdem. ...