Heute geTÜVt!

  • Schöner Autowagen :inlove:


    Dann kann das mit der Farbe nicht hinkommen. Seiner wurde in den 90ern oder so in einem BMW(?)-Farbton lackiert. Sieht aber ähnlich aus. Ich frage bei der nächsten Clubsitzung mal...


    Der Sound kommt mir sehr bekannt vor! Klingt gut :thumbsup

  • H Gutachten und TÜV für meinen Typ44 gemacht. Gehört hier nicht hin. Frontkratzer. Aber immerhin 31 Jahre alt.

    Ich freu mir drüber

  • H Gutachten und TÜV für meinen Typ44 gemacht. Gehört hier nicht hin. Frontkratzer. Aber immerhin 31 Jahre alt.

    Ich freu mir drüber

    Ja super, Bilder !. Sag doch einfach dass es ein Quattro ist und dann darf er :-)

  • Nach 2 Jahren Schrauber-Stillstand wegen kein Bock, kaputtes Haus, Kinder, Bürojob bla blub Fick Fuck...mal wieder in die Halle gegangen...TÜV auf den den Tag genau abgelaufen...einmal Öl gecheckt und ne neuer Batterie gekauft...Karre springt an...spontan zum TÜV Onkel um die Ecke und nach 10 Jahren On/Off Restauration und Saison-Kennzeichen + Eintragereien gabs TÜV ohne Mängel + H-Kennzeichen



    95ilit75.jpg

    ytb382f9.jpg

    b9bxb437.jpg


    YES

    Einmal editiert, zuletzt von frisko joe ()

  • ...soooo ein schönes Kalender -Auto!!!

    ?

  • :spitze:

    Sehr geil! Was ist das für eine Farbe?

    aus dem 2012 er-Fred kopiert:

    Der rote Lack ist ein Unilack von Glasurit, zusammengesetzt aus Einstellzusatz, Farbe,

    Härter und Mattpaste, wobei wir mehr Mattpaste reingeschüttet haben als vorgesehen....kein Klarlack,

    Lack in zwei Schichten aufgetragen...fertig....

  • So jetzt hat es mich auch mal erwischt.

    Gestern keinen TÜV erhalten !


    Begründung: Lenkradsperre raste in 0-Stellung ein, obwohl der Schlüssel steckt

    Nein, Nein das darf nicht sein :uwe: .... nur wenn Schlüssel abgezogen ist darf sich die Lenkradsperre aktivieren :zusammenscheiss:

    Alles andere Mängelfrei.


    In den Jahren davor hat es Ihn auch nicht interessiert, nur eben gestern.

    Ich hab Mittleid mit Ihm gehabt und hab nicht rumdiskutiert, hätte warscheinlich auch nichts gebracht.


    Heute neuer Versuch beim anderen TÜV.

  • heißes Eisen

    (...)

    Geile Karre!

    Geile HauruckAktion!


    Wenn der irgendwann mal wieder weg soll,

    dann soll er bitte wieder zu mir!




    Die goldenen Felgen habe ich schrabbeln hören nachdem Samu sich hier in der Werkstatt bis tief in die Nacht mit den Radläufen beschäftigt hat.

    Es fehlen wohl leider noch 5mm