Das ist alles nur äußerlich ![]()
Innerlich hat er jetzt wieder etwas mehr Blech ![]()
![]()
Aber sonst war Nix, gar nix ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das ist alles nur äußerlich ![]()
Innerlich hat er jetzt wieder etwas mehr Blech ![]()
![]()
Aber sonst war Nix, gar nix ![]()
Was macht denn der Rostfleck an so einer vollverzinkten Bimmel, ist das Tarnung für dieses Forum? ![]()
Glückwunsch zu zwei weiteren Jahren!
Was macht denn der Rostfleck an so einer vollverzinkten Bimmel, ist das Tarnung für dieses Forum?
Na klar, ich hoffe damit auf wohlwollendere Duldung für den Audi ![]()
Das mit der Vollverzinkung bis zur Gürtellinie ist schon toll, solange diese nicht irgendwelche Risse bekommt - und da reicht halt schon ein leichter Auffahrunfall in der Vergangenheit mal
Dann geht's da genau so los wie bei allen Karren. Aber es hielt sich noch in Grenzen, nur bissel Schwellerenden und am Koti ein Mini-Stückchen.
Heute bei der Nachuntersuchung frische Plakette fürs WoMo abgeholt.
Bei der Erstprüfung tat es dem Prüfer fast leid das er vorm Kühler ein Rostloch fand, da ihn der Gesamtzustand doch überrascht hat.
Glückwunsch! ![]()
vorm Kühler ein Rostloch fand
oh, zeig mal. wie sah das aus, dass es hu relevant war?
Es war von unten im Querträger der Kabine, der Träger sitzt vorm Kühler.
Da neben dem Loch die Kabine auf dem Leiterrahmen gelagert ist wurde 1,5mm Blech gefordert und auch eingeschweißt.
Deswegen relevant.
Wobei hier eigentlich jedes Loch als relevant angesehen wird.
+2
Soweit nix außer: "Beginnendes Radlagerspiel vorne-rechts"
(Das beginnt schon seit 10 Jahren)
Glückwunsch
![]()
Lieber "beginnendes Spiel" als zu stramm!
Vielleicht mal bei Gelegenheit die vorderen Radlager reinigen und neu schmieren. ![]()
Lieber "beginnendes Spiel" als zu stramm!
Vielleicht mal bei Gelegenheit die vorderen Radlager reinigen und neu schmieren.
Keine Ahnung, wie sowas funktioniert...
Ich komm besser mal bei Dich vorbei! ![]()
Auch hinbekommen. Die Ergebnisse des Bremsentests haben selbst den Prüfer überrascht ob ihrer Gleichmäßigkeit. Mich erst
Die Ergebnisse des Bremsentests
Cool. Selten gesehen. Glückwunsch zum Aufkleber.
Und besonders in Wuppertal extrem wichtig ... ![]()
Manuelle Messdateneigabe? ![]()
Irre, 185Eur
hab schon zwei Überfällige da stehen und trau mich ob der Preispolitik nicht mehr hin zu fahren
Manuelle Messdateneigabe?
Irre, 185Eur
hab schon zwei Überfällige da stehen und trau mich ob der Preispolitik nicht mehr hin zu fahren
Jo, ich war natürlich auch schon 4 Monate drüber, aber bin trotzdem fast umgefallen ![]()
Was Ihr nur habt, sind doch nur 20 Taler Aufschlag?! ![]()
Mahlzeuch!
nix Aufschlag. Das gibts nicht mehr. Das ist jetzt der Preis wenn du pünktlich oder unpünktlich hin gehst.
8 Monate kosten übrigens 25Eur Bußgeld, wenn man erwischt wird weil man es übersehen oder über den winter total vergessen hat. erst ab 9 Monate 60Eur plus 1 Punkt.
Bußgeld und Punkte aber nur wenn man von der Rennleitung kontaktiert wird, die Prüfstelle interessiert das nicht. Und doch, da gibt es immer noch den Verspätungszuschlag.
Die Prüfstelle die mir Verspätungszuschlag berechnen will hat mich zum letzten Mal gesehen. Zum Glück machen meine Haus-und Hofprüfer den Blödsinn nicht mit.