Gute sache Gregor!
Heute gekauft
-
-
Der famose autowagen zwischen einem Wald aus Sun motortestern

-
Alles Gute euch zwein!
Ich wünsche euch dass das Gefühl auf beiden Seiten lange bleibt.



Freudsche Autokorrektur.

Naja, wird wohl was dran sein.


-
Das ist Nachhaltigkeit, nicht diese Mistelektrokarren, die nicht mal zehn Jahre überleben werden.
-
Neuwagen von Ford wurde gestern geliefert, kein Hecktrieb, aber ich freu mich
-
Das tut mir leid.
-
oh, das klingt fies

-
-
@ Dierk: bei den Spritpreisen sicher kein Fehler

-
Ein Moped - selten

-
Ein Zahnrad…
… mal schauen, was mir damit einfällt…
Jetzt isses erstmal vorm Hochofen gerettet.
-
als Stirnrad für nen ollen V6 isses zu groß...

-
als Stirnrad für nen ollen V6 isses zu groß...

Du fährst eindeutig zuwenig Hubraum

-
man könnte es kühl lagern und dann dranschrumpfen
-
Ich würd mir ne Kuckucksuhr draus bauen.
-
Oder ich „verwichtele“ es weihnachten weiter

Das wär fies, wenn das Ding von der Spedition in irgendeinem Wohngebiet vor die Garage gestellt werden würde…

-
Oder ich „verwichtele“ es weihnachten weiter

Das wär fies, wenn das Ding von der Spedition in irgendeinem Wohngebiet vor die Garage gestellt werden würde…

Bin dafür

-
Das wär fies, wenn das Ding von der Spedition in irgendeinem Wohngebiet vor die Garage gestellt werden würde…

oder vor die Wohnungstür im 5. Stock
-
Oder ich „verwichtele“ es weihnachten weiter

Das wär fies, wenn das Ding von der Spedition in irgendeinem Wohngebiet vor die Garage gestellt werden würde…

Mal von fies abgesehen: hast du ne Idee was der Speditionsversand kostet

Aber das muss Dir der Spaß schon wert sein

-
oder vor die Wohnungstür im 5. Stock
Die stellen es nur hinter die erste verschließbare Tür. Der Beschenkte darf es dann selbst in die 5.Etage tragen.
Nur für die Akten, ich wohne im Erdgeschoss.
Memo an mich: dieses Jahr nicht mitwichteln!
-
Keine Ahnung was ich damit mach, aber geil hoffentlich bekomm ichs.... vorallem damit die Nachbarn sehen wie der Autokran so n Schmarrn übers Haus lupft
-
damit betreibst du deine eigene zahnradbahn, als bayer hast du ja wohl nen eigenen berg.
-
damit betreibst du deine eigene zahnradbahn, als bayer hast du ja wohl nen eigenen berg.
Ich bin FRANKE! kein Bayer, ich wohn da nur…
-
Das sagen die Bayern immer…
-
Wenn wir mehrere von den Dingern hätten könnten wir ne Forumsseilbahn durch Deutschland bauen....aber ich glaube n Stargate wär praktischer! Kann das mal jemand als DIY Bausatz online stellen?
-
Gute idee, teiletaxiseilbahn
-
Ein Zahnrad…
… mal schauen, was mir damit einfällt…
Jetzt isses erstmal vorm Hochofen gerettet.
Umdrehen. Stehtisch. Sehr ästhetisch. Fertig.
-
mir ist heute auch was altes zugelaufen. so als buffiges dekomöbel. schön wäre, wenn zumindest das radio ordentlich auf ukw spielen würde. da gibts es doch hier fachleute. würde sich jemand darum kümmern? das radio läuft, aber sender lässt sich nur einer finden, das drehrad geht irgendwie nicht richtig und es spielt auch nur recht leise. bonus wäre vielleicht auf der lw taste oder so bluetooth zu aktivieren.
beim plattenspieler findet sich vielleicht mal ein gebrauchter, so selten sind die wohl nicht. ich hab ja nichtmal mehr ne platte.
-
Das Teil gehört halt mal überholt. Ich mach so Sachen, doch Weimar ist halt von mir aus gesehen ne Ansage bei den Benzinpreisen
Und von Heute auf Morgen ist dass auch nicht erledigt. Dauert schon 'n paar Tage so'n Teil wieder einigermaßen flott zu machen. Am Plattenspieler ist nicht viel Technik, meist auch wieder reperabel und die Nadeln gibt's noch im Netz. -
das radioteil ausbauen zum verand ist sicher überhaupt kein problem. da kann dhl für 6,90 fahren. ich würd mich auch selbst versuchen, habe aber überhaupt keine idee was man da so überholt und auch keine messtechnik um vieleicht mal ne röhre zu prüfen. grundsätlich kommt ja schonmal ton raus, also kanns ja garnicht soooo schlimm sein. hoffe ich ;-)


