Heute gesehen!
-
-
Tolle Farbe. Ob die original so war..?
-
Dafür müsste man sich für diese Autos interessieren und eine Farbkarte aus der Zeit haben.

Aber ich stimme Dir zu, es steht dem Flachkäfer.
-
Gestern mit cosworth n/a und escort_mk1 auf der Technorama in Hildesheim gewesen. War wieder eine nette Veranstaltung. Viele Fahrzeuge und permanent die Geräuschkulisse von Autos und Motorrädern, die auf dem Flugplatz im Kreis fahren.
War eine absolute Escort-Schwemme. Würde ich schätzen müssen, waren rund 15 Mk1 & Mk2 auf dem Platz anzutreffen.
Einer der Escorts hat leider einen Treffer kassiert, aber der Besitzer sagt, dass er nächstes Jahr wieder fährt

Ironischerweise hab ich echt wenige Escorts abgelichtet...
Ziemlich stimmig der Wagen fanden wir. Schöne Patina.
Weiß jemand was das ist? Sieht nach Alfa Romeo aus, scheint aber keiner zu sein.
Links ist der äähhh Auspuff durch welchen man direkt aufs Ventil schaut. Kommt morgens um 4 bestimmt richtig gut im Neubaugebiet.Ich hatte an vielen Orten mit einem Werksturbo gerechnet, aber nicht radnom auf der Technorama.

Habe bestimmt 15-20 Jahre keinen mehr live gesehen. Sieht halt echt nicht so gut aus ganz original - viel Luft im Radhaus
Der Stand zum Verkauf. Echtes Schnäppchen; nur 380.000€
Sehr sauber gebaut mit vielen Details und Liebe
2x Scheunenfund - der Optik nach zumindest.
Alles blau? Im Hintergrund ein Käfer der scheinbar aktiv die Strecke sieht.
Kein Hecktrieb, allerdings ist ein schöner Mk1 nicht zu verachten.
Zwei Escorts hinten aus dem Fahrerlager
Und da sage noch wer, dass Rot scheiße aussieht!
Tolle Farbe, richtig sattes Blau!
Mafijoosi93 war ebenfalls da mit seinem neuerworbenen Fahrzeug. Haben ihn leider nicht treffen können...
Freue mich aufs nächste Jahr, vielleicht endlich zum selber fahren....

-
Jo, das hat mir gut gefallen. Dort war ich vorher noch nie gewesen.
Sonne hat auch gut gebrutzelt, nächstes mal an Hut und Sonnencreme denken
-
Schöner Zustand
-
Sehr lässige Karre

-
3-Türer Kombis sind immer die Macht
-
Ist aber ein 4-Türer

-
Früh auf der A9 Richtung Berlin
Und mittags in Bernburg
-
.
-
Grad nen Flügeltürer-Benz auf der A81 - Auf eigener Achse.
-
War bestimmt bei Kienle, daher kann man den fahren

-
Kienle,
Der Typ war echt schmerzbefreit.
-
Heute im Trentino beim Biken, nen Jeep für Hipster. Ein sogenannter Jeepster😄 Noch nie gehört, dem Nummernschild nach aus den 60er
-
Sehr sauber gebaut mit vielen Details und Liebe
Wie ist denn das eigentlich, meines Wissens waren Autos ohne Kotflügel (und mit entfernter Motorhaube?) zu keiner Zeit in Deutschland zulässig. In Amerika wohl schon. Gilt dann der Nachweis, dass das Auto vor mehr als 30 Jahren so in Amerika gefahren ist, um in Deutschland eine Straßen-Zulassung zu bekommen? In diesem Fall sogar mit H.
Ich beziehe mich auf den sehr sauberen roten Hotrod in Post #18484
-
taunusrainer "Keine Hot Rods" steht wörtlich im Anforderungskatalog für die H Abnahme. Trotzdem sehe ich auf jedem Amitreffen nen Haufen Hod Rods, auch richtige Ratten, mit H.
Wenn man nen Prüfer findet ders macht, und man TÜV dann auch immer bei demselben macht...
-
taunusrainer "Keine Hot Rods" steht wörtlich im Anforderungskatalog für die H Abnahme. Trotzdem sehe ich auf jedem Amitreffen nen Haufen Hod Rods, auch richtige Ratten, mit H.
Wenn man nen Prüfer findet ders macht, und man TÜV dann auch immer bei demselben macht...
Nennt man Kundenbindung

-
200 20v Turbo Quattro ☺️
-
-
2002 beim Einkaufen gesehen. Sah aus als würde der genutzt werden.
-
200 20v Turbo Quattro ☺️
Richtig geil, und noch alte Platten .... erzähl mal
-
2002 beim Einkaufen gesehen. Sah aus als würde der genutzt werden.
2002 ist aber nicht "heute gesehen". Nicht mal letzte Woche...
-
Ich hatte auch schon einen entsprechenden Spruch in den Fingern, hab's mir aber aufgrund von Kalauer-Alarm verkniffen

-
Richtig geil, und noch alte Platten .... erzähl mal
Danke was willstn wissen 🙂 ?
-
Hast Du Dir den angeschaut um den zu kaufen? Gehört nem Nachbarn ... sowas halt 🙂
-
Hast Du Dir den angeschaut um den zu kaufen? Gehört nem Nachbarn ... sowas halt 🙂
Ist meinem Vater den hat er damals als 1 Jahres Wagen gekauft , Da war der Wertverlust sehr hoch Neupreis um die 90000DM und er hatte ihn für 36000DM beim BMW Händler vor Ort gekauft.
Der ehemals Besitzer den hatte er dann paar Jahre später zufällig gesehen da meinte der ehemalige , hätte er bloß den Audi behalten der 7er hatte nur Probleme e32 muss das wohl noch gewesen sein.
Ja aber macht Spaß der Audi bei 220kmh wenn de aufs Gas trittst merkst noch das er drückt , spitze war mal vor vielen vielen Jahren Tacho 275kmh
Eingetragen ist er mit 245kmh
Extrem selten dieses Auto da viele geschlachtet wurden und es kaum noch welche gibt vorallem original Serie.
V8er sieht man auch eher selten , da hat mein Bruder einen jedoch in worms gesehen , kann ich nachher mal zeigen 🙂☺️
-
Nennt man Kundenbindung
Eigentlich dürfte ein HotRod überhaupt keine Straßenzulassung haben, geschweige denn H. Oder ist mir da was entgangen?
-
Das war nur eine scherzhafte Kommentierung meinerseits auf den Satz zuvor. Hab sowas allerdings auch schon gesehen, mit TÜV und H.
Eigentlich dürfte ein HotRod überhaupt keine Straßenzulassung haben, geschweige denn H. Oder ist mir da was entgangen?
-
Alles anzeigen
Ist meinem Vater den hat er damals als 1 Jahres Wagen gekauft , Da war der Wertverlust sehr hoch Neupreis um die 90000DM und er hatte ihn für 36000DM beim BMW Händler vor Ort gekauft.
Der ehemals Besitzer den hatte er dann paar Jahre später zufällig gesehen da meinte der ehemalige , hätte er bloß den Audi behalten der 7er hatte nur Probleme e32 muss das wohl noch gewesen sein.
Ja aber macht Spaß der Audi bei 220kmh wenn de aufs Gas trittst merkst noch das er drückt , spitze war mal vor vielen vielen Jahren Tacho 275kmh
Eingetragen ist er mit 245kmh
Extrem selten dieses Auto da viele geschlachtet wurden und es kaum noch welche gibt vorallem original Serie.
V8er sieht man auch eher selten , da hat mein Bruder einen jedoch in worms gesehen , kann ich nachher mal zeigen 🙂☺️
Klasse, sieht noch sehr lecker aus. Selten allemal. Und dann noch Familenbesitz ... ein Traum