Sowas war der Traum meines Großvaters. Er fuhr damals nen Datsun Laurel der Endsiebzieger mit Reihensechszylinder in braunmetallic.
Heute gesehen!
-
-
Hat sich gerade beim einkaufen neben mich gestellt, ganz lässig so ein Datsun..
Steht auch noch auf meiner bucketliste, aber in bissl ranziger und tief. Abba schigg sind die

-
Sehr geil so ein Datsun... leider für mich viel zu teuer

-
Der ist schon geil, ich finde aber er wirkt etwas überladen. Zierleisten und schwarze Streifen und Gurkenhobek in Kombi sind für mich zu viel.

-
Gerade bei Kleinanzeigen gesehen. Überlege bei mir im Knudsen auch so eine praktische Wartungsklappe vorn einzubauen, der Schlossträger nervt mich seit langem beim Riemen spannen.
-
Ganz wichtig beim Knudsen restaurieren-der Handfeger

-
Wußtet ihr eigentlich, dass das Krümelmonster den Mopedlappen hat und sich in der Eifel raumtreibt?
Nein? Dann ab jetzt...
-
Bei uns fährt der Geselle vom örtlichen Bestatter nach Feierabend mit Zweirad, schwarzem Anzug und Hasenplüschmaske auf dem Helm nach Hause

-
In Trier fahren die ganz ungeniert so rum:
Man beachtet die Kopfhörer..

-
Sonst noch ein paar hübsche Sterne. Der SEC war übelst schwer draufzubekommen. Hab den um den Parkplatz fahren sehen und in der Zwischenzeit Kamera positioniert

-
In Trier fahren die ganz ungeniert so rum:
Man beachtet die Kopfhörer..

Es gibt Köpfe da wäre es eher schade wenn an den Helm was dran kommt. Vielleicht auch so ein Exemplar.
-
Hier ist vielleicht grad was los…

3 in Formation, einer rot blinkend vorneweg, gaaaanz laaaangsam.
Kind im Hof schreit „Mama die Russen kommen“

-
In Trier fahren die ganz ungeniert so rum:
Man beachtet die Kopfhörer..

Vor 100 Jahren (ich war mit meinen Eltern im Urlaub) in Italien von einem Rollerfahrer überholt worden.
oben Ohne
in kurzer Hose
Ohne Helm
in FlippFlopps
Einhändig
Auf dem Radwegmit einer aufgeblasenen Luftmatratze unter dem anderen Arm

In Deutschland gehst dafür in den Knast, ohne über Los und so
-
Alles anzeigen
Hier ist vielleicht grad was los…

3 in Formation, einer rot blinkend vorneweg, gaaaanz laaaangsam.
Kind im Hof schreit „Mama die Russen kommen“

Das sieht/hört man hier relativ oft.
"Hilfe, die Amis kommen.", heißt es da.
-
Scheinen die Flying Bulls zu sein, einer von denen geistert zumindest offiziell hier immer noch durch die Lüfte, zumindest am nächsten Kleinflughafen

Also waren's in dem Fall weder die Russen noch die Amis - sondern die Ösis!

-
Es gibt Köpfe da wäre es eher schade wenn an den Helm was dran kommt. Vielleicht auch so ein Exemplar.
Darwin gewinnt immer.
Alles anzeigenVor 100 Jahren (ich war mit meinen Eltern im Urlaub) in Italien von einem Rollerfahrer überholt worden.
oben Ohne
in kurzer Hose
Ohne Helm
in FlippFlopps
Einhändig
Auf dem Radwegmit einer aufgeblasenen Luftmatratze unter dem anderen Arm

In Deutschland gehst dafür in den Knast, ohne über Los und so

Wundervoll gezeichnetes Bild
In Italien stirbt man noch in Schönheit.. Eigentlich sollte mangelnder Eigenschutz nicht unter Strafe stehen. Natürlich sollte man dann auch die Verantwortung selber tragen müssen. -
Also waren's in dem Fall weder die Russen noch die Amis - sondern die Ösis!

Steht also wieder eine Übernahme aus der Richtung bevor?

-
Auf der A40 wird im Hochsommer der Joghurtbecher gerne zwar mit Helm, aber in kurzer Buxe, Unterhemd und Schlappen ausgeführt.
Solche Exemplare sollen ihre Hauttransplatation dann bitte auch selbst zahlen. -
Alles anzeigen
Vor 100 Jahren (ich war mit meinen Eltern im Urlaub) in Italien von einem Rollerfahrer überholt worden.
oben Ohne
in kurzer Hose
Ohne Helm
in FlippFlopps
Einhändig
Auf dem Radwegmit einer aufgeblasenen Luftmatratze unter dem anderen Arm

In Deutschland gehst dafür in den Knast, ohne über Los und so

In Italien sind die Verkehrsstrafen mittlerweile auf Schweizer niveau, da fährt keiner mehr so rum. Hier bist du bei jeder Kleinigkeit kurz vorm Erschiessungskomando. Kann nur jedem empfehlen seinen Urlaub Richtung Balkan zu planen, vor allem mit dem Motorrad
-
bei den Franzmänner musst du gekennzeichnete Handschuhe für Motorräder anhaben, sonst biste dran. Also Helm auf und gekennzeichnete Handschuhe sonst blud

-
Solche Exemplare sollen ihre Hauttransplatation dann bitte auch selbst zahlen.
Grundsätzlich kann ich diese Meinung ja nachvollziehen...
Allerdings könnte am Ende jemand Gleiches unter Umständen von denjenigen fordern, die freiwillig mit luftsackbefreitem Altblech unterwegs sind...
-
Vielleicht geht das Volk auch wieder verantortungsvoller mit dem eigenen Leben um, wenn man aufhört, Idioten in Watte zu packen.
Vollkasko, Leasingfahrzeuge und Rechtsschutzversicherungen dürfen da auch gerne abgeschafft werden.

-
Gestern
-
Grundsätzlich kann ich diese Meinung ja nachvollziehen...
Allerdings könnte am Ende jemand Gleiches unter Umständen von denjenigen fordern, die freiwillig mit luftsackbefreitem Altblech unterwegs sind...
Der Unterschied ist, dass die Bleche ohne Luftsack ganz offiziell zulässig sind. Sehe jetzt nicht, wo ich da mit meinem Leben spiele. Wo ich eher mitgehen würde sind Risikosportarten, aber ich denke das führt hier zu weit.
-
Heute
Ich bin verliebt...

Leisten kann ich es mir allerdings nicht...

-
Alles anzeigen
Heute
Ich bin verliebt...

Leisten kann ich es mir allerdings nicht...

Find die Kisten ja auch sehr schick.
Was die wohl an Anhängelast haben...

-
Grad nen W111 Cabrio auf nem Netto-Parkplatz...
-
Noch so ein Einkaufswagen. Eben beim Edeka...
-
Gestern
Sowas wirft mich immer zurück in die 80er, als wir regelmäßig mit Vattern auf Treffen unterwegs waren. Schön, dass das bis heute überlebt hat. Fehlen eigentlich nur die Turnschuhe über die Hörnchen

-