Heute gesehen!
-
-
wieviel ruft er für den pickup auf?
so ein firebird...früher fand ich die doof, aber mit dem alter....
-
Die Italiener sind komisch, außer zu verkaufen und der Telefonnummer schreiben die immer nix. Auch bei Häusern steht immer nur das man für Infos anrufen soll.
-
Die labern gerne. Laber-rababer-...schmalzschmalz.
-
Gerade südlich von Leipzig auf nem Trailer im Gegenverkehr
grau grundierte Knudsen Karosse
mit Rest braun metallic -
-
Hellblauer Granada mkII 4TL mit schwarzem Vinyl und reich an Kantenrost. Heute Nachmittag auf der Saarbrücker Stadtautobahn. SB..79H.
Und ich ausnahmsweise mal undercover unterwegs..jemand von hier? -
Vorhin hier durchn Ort fuhr n Audi V8 . An sich nix besonderes, aber ein exakter Klon der DTM-Autos der 90er, das hat schon Eindruck gemacht. Denn Klon meint nicht ne weiße Limo mit Aufklebern, sondern alles inklusive Innenraum und Sound :thumbup:
Dem Kennzeichen nach ein hiesiges Fahrzeug, vielleicht seh ich ihn nochmal vor der Abreise Samstag früh, war wieder zu langsam an der Knipse.
-
-

Beste Frittentheke die ich seit langem gesehen habe.
Keine Ahnung, ob man den Kofferraum überhaupt noch öffnen kann. -
Den Audi vom Donnerstag leider nicht nochmal gesehen, dafür einiges bereiftes gestern in HH. Aufm Rückweg gen Heimat beim Stadtpark-Revival angebremst und ein paar Aufnahmen getätigt. Hier eine Auswahl.

Schöne Veranstaltung, viel zu sehen und zu hören. Muss man nicht jedes Jahr haben, da doch viele Autos die selben wie im vorigen Jahr waren. Außerdem wird seit 2017 auf einer neuen Strecke nördlich vom Stadtpark gefahren. Auch nicht schlecht, den Fahrern gefällts wohl und es gibt auch viele schöne Zuschauerplätze und gute Sicht, aber ist halt nicht mehr die "historisch korrekte" Strecke im Stadtpark...
Sei's drum, vielleicht kommen die Tage noch ein paar Bilder nach.
-
schön so eine veranstaltung mit nicht nur rumstehen. nach einem tödlichen rennen vor ein paar jahren, fällt das hier leider dauerhaft aus
-
Ja, man staunt direkt, dass das noch genehmigt wird in der heutigen Zeit. Die fahren zwar nur Demonstrationsläufe, keine Rennen, aber nicht gerade langsam. Angucken, so lange es sowas noch gibt.
-
2er Granada, etwas verbastelt.

-
Vorhin hier durchn Ort fuhr n Audi V8 . An sich nix besonderes, aber ein exakter Klon der DTM-Autos der 90er, das hat schon Eindruck gemacht. Denn Klon meint nicht ne weiße Limo mit Aufklebern, sondern alles inklusive Innenraum und Sound :thumbup:
Dem Kennzeichen nach ein hiesiges Fahrzeug, vielleicht seh ich ihn nochmal vor der Abreise Samstag früh, war wieder zu langsam an der Knipse.
Bilder stammen vom letzten Sonntag, kann der das gewesen sein?
">
">
">
"> -
Ich glaube, ich habe das mit dem Bilderupload nicht mehr drauf.
-
Wenn ich ihnen eben mal über die Straße helfen dürfte...
-
Ja genau, das isser. Is ja gar kein V8, egal... Danke, endlich kann ich mir den mal genau angucken. Dolles Ding, und das Gute ist, der sieht nicht nur so aus, der fährt und klingt auch so. Ein Traum :thumbup:
-
Schöner Zufall, dass das Ding letzten Sonntag bei uns im Dorf rumstand.
Danke für die Hilfe. :thumbup:
-
-

warum is humpfrey denn ganz hinten? das geht doch so nicht!
-
warum is humpfrey denn ganz hinten? das geht doch so nicht!
der ist kurz vorm überrunden :D
-
Der war aber ziemlich langsam :/
-
-
Nr. 2 Dieselheck :/ sonst gutt
Nr. 1 der hat die Felgenlackierschablonen noch dran ;(
-
Nr. 1 der hat die Felgenlackierschablonen noch dran
der fuhr halt gestern an mir vorbei und hat die Sicheln nicht abgebaut ...

-
In 72622 Nürtingen einen TC1 GXL in Grünmetallic gesehen <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 .
Kennt den jemand?
Konnte leider kein Bild machen. -
Vorhin kam mir ein ockerner Knudsen mit KA Kennzeichen auf der Auffahrt auf die A8 in Leonberg entgegen.
Einer von hier? -
auf der Auffahrt auf die A8 ... entgegen
=O
-
ich fuhr drauf, er runter.