Es ist Ernst - oder: 2 glorreiche Halunken

  • Echt geile Aktion!


    Da ich im Oktober erst auf der potentiellen Rückreisetour unterwegs war, hier ein paar Beobachtungen von mir:


    In Serbien hab ich ein Auto mit deutschem KZKZ gesehen. Wie das da hinkam weiß ich natürlich nicht, stand bei einem kleinen Händler vor der Tür. Es war das einzige Auto was er zu verkaufen hatte. Auf mich machte es den Eindruck, dass er das Auto von Deutschland da runtergefahren hat.


    Serbien, Kroatien und Slowenien hätten eine gute Autobahn wo man schnell vorankommt.


    Bulgarien und Rumänien haben nicht wirklich Autobahnen, da gehts auf Landstrassen eher zäh voran. Der Transfogarasch in Rumänien ist momentan eh nicht befahrbar, wir waren am letzten Wochenende und beim ersten Schnee da oben. :mo:


    Falls doch über Rumänien, dann hat auch Ungarn eine gute Autobahn.



    Bin echt gespannt wie das hier weitergeht!


    Gruss
    Günther

  • geil geil geil !!!


    Dierk - mach' ma' Kassensturz...würde mich mal interessieren was da so zusammenkommt?


    Kaufpreis Kiste
    Flüge Karlos&Dulle (plus Hinkommen Flughafen?)
    Rückfahrt: Sprit, Übernachtung(en)?, Essen, Trinken (sicherlich der fetteste Posten


    by the way: Jungs denkt dran eine Auslandskrankenversicherung abzuschliessen - geht entweder bei eurer Krankenkasse oder beim AC-DC für paar €-fuffzich...besser ist das!

  • Kranke Idee aber kann man die Story nicht an einen Fernsehsender verkloppen (nicht die Sensationssender) ,sondern z.B :Arte oder so

  • Ihr seid völlig verblödet.



    Darf ich auch mit.


    Was ist nur aus den Zeiten geworden wo hier jeder geplärrt hat daß ihm das alles zu weit ist wenn die Karre 30km weg steht.


  • die waren alle nicht arbeitslos oder hatten alle keinen gelben oder sowas... :hexweg:


    nix für ungut jungs, ihr macht das schon, ich finnadd gudd.

  • Das auf dem Armaturenbrett ist schwatzes Gafa. Kann seind as die Gurtschlösser an den Gummibändern feste sind, damit man die ned immer unter'm Sitz hervorholen muss.


    Wann darf ich die Japsenfahne draufmalen wie auf dem Avatarbild?

  • ...Was ist nur aus den Zeiten geworden wo hier jeder geplärrt hat daß ihm das alles zu weit ist wenn die Karre 30km weg steht.

    das ist immer noch so :thumbsup: die kauf ich dann eben :thumbup::whistling:

  • Brauche jetzt mal auf die Schnelle alle verfügbaren Infos über Einfuhr, Kennzeichen zur Überführung, Durchfahrt Serbeien als einziges Nicht-EU-Land
    und was Euch sonst noch so einfällt - google gibt nichts exaktes her - daher: wer weiss mehr?????


    in .at ist Winterreifenpflicht, in .hr müssen verpflichtend Ersatzlampen für die Schweinwerfer mitgeführt werden.
    Italiener und Serben fragen auch gerne nach der grünen Karte...

  • Italiener wollen auch für jeden Insassen ne Warnweste sehen.
    Österreicher eine pro Fahrzeug.



    Das wird spannend.
    Durchgeknallt allemal - aber soviel Dickköpfigkeit verdient meinen RESPEKT. :spitze:



    Mario

  • Geile Story.
    Größten Respekt an die Beteiligten!!!!!
    Bin schon gespannt auf den Rest der Story.
    Den Transporteuren viel Spaß und kommt heile hin und zurück.


    Einfach ´ne geile Nummer! :spitze:

  • respekt !!!!!!! griechenland war nen guter tip


    ein bekannter fährt immer mit der fähre über italien rüber nach griechenland.vorher ö-streich und germany. mautgebühren fallen auf jedenfall auch an, im ö-streich.


    als er das erstemal nach griechenland gefahren ist, vor ca 2 jahren, ist er über ungarn, rumänien und bulgarien gefahren. bloss da muss man aufpassen, wegen vielen geldeintreibern und blitzer-bullen. die sehen es gerne auf deutsche kennzeichen ab, von daher wäre es gut, das griechische kennzeichen mitzunehmen. die griechen haben ja eh kein geld.


    viel spass bei der TourDeGreece


    haltet uns auf den laufenden, und macht viele bilder.