Es ist Ernst - oder: 2 glorreiche Halunken

  • ebend....


    auf jeden Fall tolle Aktion von den Hauptstädtern - Plan lautet: Montag früh Flug von Berlin nach Thessaloniki- Taxi zu VK- wenn Wagen gut, ab damit nach Igoumenitsa (Fährhafen)
    Dort Übernachtung und am nächsten Morgen um 08:00 auf die Fähre nach Venedig - 24 Stunden später Ausschiffung in Venedig und dann auf die Bahn entweder über Innsbruck/Brenner
    oder Udine/Salzburg nach Berlin - wenn Chicken da, evtl. ein Kurzbesuch ??????


    wenn Karre scheisse ein Nacht hoch die Tassen in Thessaloniki und am nächsten Tag wieder Flug nach Berlin - das aber passiert hoffentllich nicht.....
    oder einfach ne andere Karre suchen......


    Ick froi mir !!!

  • Plan lautet: Montag früh Flug von Berlin nach Thessaloniki- Taxi zu VK- wenn Wagen gut, ab damit nach Igoumenitsa (Fährhafen)
    Dort Übernachtung und am nächsten Morgen um 08:00 auf die Fähre nach Venedig - 24 Stunden später Ausschiffung in Venedig und dann auf die Bahn entweder über Innsbruck/Brenner
    oder Udine/Salzburg nach Berlin


    Na dann:
    Gute Reise den beiden. :spitze:

  • Hee!
    chickn isst da und Kocht Hühnersuppe, entnehme den Zeitplan das ihr am Mittwoch gegen Spätnachmittag hier Durchgondelt?
    Hierpennen wär natürlich möglich


    Waidmannsheil
    xl

  • jau, wir legen Mittwoch morgen um 8 nach Plan in Venedig an.
    Dann noch die Frage wie wir am besten fahrn (über Innsbruck oder über Salzburg).
    Methode 2 führt uns dann bei dir vorbei und suppe lock natürlich.
    Früher Nachmittag wär schon gut für den Zeitplan :laugh:
    Andernfalls dann bei Innsbruck den Tirolers Knudsen streicheln und nen Freund besuchen
    aber echt wenich Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich finds ziemlich dreist, obwohl ihr mit nem pickup fahrt, hier im forum kein teiletaxi anzubieten.
    :michi:

  • Sind denn da jetzt Winterpellen drauf ?
    Und wenn nicht : Ist Winterpellen kaufen / montieren mit eingeplant ?

  • Ich mein das schon ernst, in Ösiland ist Winterpellenpflicht und wenn die wollen setzen die Dich dort fest wenn Du keine hast.
    Außerdem macht das in den Bergen durchaus Sinn.

  • wir fahrn wenn bei Venedich rechts,evtl. auch Brenner Ösiland sind ja nur 200km
    Winterreifenpflicht auch nur bei schneedecke und Schneematsch, so wie hier
    Karlos fährt :sinnlos:


    dienstag wohl 7 Grad pluss

  • der einzigste schnee wird an unseren nasen hängen
    auslandsversicherung brauchen wir in der eu nicht, dreh mal deine krankenkassenkarte um und freu dich
    wenn schnee vorhanden fahren wir halt durch die schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()