Guck mal in'n Spiegel!
Lässt sich der Gilb vertreiben?
Jo, dauert nur etwas. Bilder in paar Tagen. Dem mitn Spiegel check ich nicht, ausser ich soll mich vertreiben :)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Guck mal in'n Spiegel!
Lässt sich der Gilb vertreiben?
Jo, dauert nur etwas. Bilder in paar Tagen. Dem mitn Spiegel check ich nicht, ausser ich soll mich vertreiben :)
Und schiebt man da nicht dauernd Falten in der Folie vor sich her? Das hält also den Boden drunter sauber, aber sonst kann es Nix?
Tatsächlich nicht - das setzt sich.
Auf meiner Seite sieht das noch faltig aus: wir haben die Plane gestern erst reingelegt.
Anbei Bild von der Hallenseite vom Kumpel: dessen LKW-Plane liegt da jetzt schon jahrelang
Und da wird - wenn der Kippwagenheber nicht im Einsatz ist - seine mobile Hebebühne hingeschoben
Hatte ich irgendwie noch keinen Bedarf für aber ist interessant.
Dem mitn Spiegel check ich nicht
Da warst auch nicht Du gemeint, sondern mein Vorposter.
jetzt öttelt er wieder... Baujahr 1975
Er hört sich an, als ob er ein ganzes Maisfeld ernten wollte.... klarer Fall von starkem Selbstbewusstsein ![]()
5HP ist ne Menge für so ein kleines Mähdeck. ![]()
Ja der hat gut Wumms...ob die Zahl 430 für ccm steht? Anhören tut er sich so aber ich denk es sind wohl eher so um die 150-200ccm.
…und wiesomäht der eigentlich rückwärts..? ![]()
Heute mal Zeit gehabt, die NSW im Knudsen anzuklemmen.
Macht schon gleich mehr Laune.
Leider ohne Kontrollleuchte, dafür Kippschalter
Die Kontrollleuchte ist blau und schalten lassen sich die kleinen Scheinwerfer eigentlich über den Hebel am Lenkrad.
Nebelscheinwerfer gehören unterhalb der Stoßstange. Erklärt man Dir in spätestens zwei Jahren.... ![]()
Nebelscheinwerfer gehören unterhalb der Stoßstange. Erklärt man Dir in spätestens zwei Jahren....
Da wette ich gegen ![]()
Richtig ist, das sind normalerweise Fernscheinwerfer da im Grill. Nebelleuchten müssen tief, weil sie unter dem nebel durchleuchten sollen. Sonst haust du das Licht frontal in den Nebel - und siehst gar nix mehr.
In meiner Alltagskarre sind die Nebelleuchten im Hauptscheinwerfergehäuse integriert. Serienmäßig ....
Gestern bei Mutters Schlurre hinten Bremse neu, das komische Geräusch hinten gesucht, nicht fündig geworden, Bremsen vorne demontiert, gereinigt, Winterreifen drauf, Spiel im Traggelenk vorne gefunden, Querlenker getauscht. Die Dinger hab ich neulich auf Verdacht hin bestellt.
Heute Corsa Koppelstangen tauschen. Dann Wochenende.
Koppelstangen rausflexen müssen, dann mit Induktionheizgerät Muttern unten zum Leuchten gebracht, wenn es nicht so stinken würde wäre das ne schöne Arbeit.
Auch hier ein Traggelenk mit Spiel, das schon mal bestellt. Wenn der Corsa dann geholt wird, bisschenHallentetris spielen, Sommerkarre in die Halle rein.
haben eigentlich bei irgend jemanden nsw schonmal zu besserer sicht verholfen? egal in welcher karre? vielleicht mal etwas mehr licht am fahrbahnrand, aber was nützt. am besten ist immer noch ein wahnsinniger ortskundiger, der vor einem fährt
Mit zunehmendem Alter ist Licht ganz wichtig! Im Dunkeln bei Regen macht mir keinen Spaß mehr. Schlimm finde ich die Nachbarn aus CZ, bisschen Nebel, schon machen die Ihre Nebelschlussleuchte an.
haben eigentlich bei irgend jemanden nsw schonmal zu besserer sicht verholfen? egal in welcher karre?
nope
haben eigentlich bei irgend jemanden nsw schonmal zu besserer sicht verholfen? egal in welcher karre? vielleicht mal etwas mehr licht am fahrbahnrand, aber was nützt. am besten ist immer noch ein wahnsinniger ortskundiger, der vor einem fährt
Also bei Granada und 7er funktionieren die Dinger wunderbar. Gerade das bisschen Straßenrand ist mir sehr wichtig geworden. Auch ohne Nebel. Ja, ich weiß.