Vorankündigung: Baur-eta mit Ford !

  • Moritz, er faehrt Opel.


    Es reibe sich die Haut mit der Lotion ein, dann lege es die Lotion zurück in den Korb!


    oh ja
    lese klingone christophs signatur


    Es reibe sich die Haut ebenfalls mit der Lotion ein, dann verpasse es sich selber mit dem Rest der Lotion einen Einlauf!!

  • Die neusten Njius.


    Der Eta kam nicht an. Bzw. doch, aber im ADAC Plastewagen. Die fette Koelnerin ist bei Bonn gestrandet. Bis hier und nicht weiter hiess es.
    Der Wagen mag halt nicht weiter Suedlich wie Koeln...
    Und mir tut es wieder mal leid und fuehle mich schuldich. Haetten wir doch wenixns provisorisch den Auspuff monitert, oder haetten wir... Ach keine Ahnung... :(

  • Ja, Bremse hinten links dicht. Eimer steht in Deesen - wo immer das auch ist. Bremsschlauch wird gemacht, morgen 0500 im Plastebomber wieder hocheiern die Granate abholen. Neue Reifen hab ich auch noch im Gepäck....



  • Deesen


    Jaja, der Westerwald ist grausam :rolleyes:


    Mir ist zu Anfang auch erst einmal alles verrreckt...das Siebengebirge und der Westerwald ist nicht zu unterschätzen; da nippeln die Flachlandautos die nicht 100% gesund sind, erst einmal alle ab - Kettensäge nicht ausgenommen :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

  • Ich hoffe, Du hast ne Versicherung, die das abdeckt. Meine macht das. Das hat die schon viel Geld gekostet, weil längst nicht jede meiner Neuerwerbungen den Heimathafen erreichte :evillaugh:

  • Du darfst die Abschleppaktion in drei Monatsraten abstottern :whistling:


    Als ich den ADAC-Mann fragte "Wie teuer wird das ungefähr?" Antwortete er: "Unter 4000.-€" - an meinem Gesichtsausdurck konnte er wohl ablesen das ich für derartige Scherze grade überhaupt nicht aufnahmefähig war :wacko:

  • Wenn Plus ises doch umsönzt.


    Außerdem weiß ich das Du 10000 Bilder mehr gebaut hast. Her damit!

  • Falls Du zufällig bei der Provinz versichert bist, da ist das inclusive.
    Davon ab: Würde dir gerne helfen, sehe mich spontan morgen aber außer stande. ;(

  • was´n mist, aber nu, wird schon bzw is ja schon in mache.



    wie schon per mail geschrieben, ich alter redneck, hätte aus´m RBZ einfach´n entlüfternippel rausgedreht, dann im motorraum die ausgangsleitung aus dem bremsdruckregler geschraubt, in den bremsdruckregler den nippel rein und ab nach hause ohne hinterradbremse :whistling:



    abholaktion hat mir echt spaß gemacht,
    gerade auch die strecke von HH bis zu mir in der ich pilotieren durfte, die fuhre läßt sich gut scheuchen und es ist echt mal wieder sehr schön gewesen ´n granada ohne mädchenfeatures zu fahren.



    aber sach mal lutz was hattet ihr eigentlich für´n kackhäßlichen affen mit?



    und adam du solltest dich mal rasieren du ollen fussel