Vorankündigung: Baur-eta mit Ford !

  • Ich habe mir einfach abgewöhnt mir über anderer Leute
    Belangen Gedanken zu machen. Auch im Straßenverkehr
    rege ich mich lange nicht mehr so auf wie früher.
    Alles gut. Bier sowieso.

  • nö.
    besagter kram ist von ner limo-passt aber beim kombi auch. ;)

  • Ich habe mir einfach abgewöhnt mir über anderer Leute
    Belangen Gedanken zu machen. Auch im Straßenverkehr
    rege ich mich lange nicht mehr so auf wie früher.
    Alles gut. Bier sowieso.

    Wie machst du das? Das will ich auch!

  • Apropos Gefühle.


    Ich möchte hier nochmal ganz deutlich in aller Öffentlichkeit bekunden das der Kombi noch ordentlich an Arbeit braucht bevor legal im Straßenverkehr bewegbar!
    Bitte Lutz, denke er nochmal ganz kräftig nach, bevor Du 1000km fährst und denn hier enttäuscht bist.


    Keine Sorge! Dieser Granadenkommodenwagen ist ganz genau das was ich haben will!


    Seit 20 Jahren bin ich am rummemmen das ich ein Auto restaurieren will. Erst keine Kohle, dann kein Platz dann beides zusammen...... die 3er sind einfach zu gut zum auseinanderreißen und auch zu Jung. Die kann man immer noch rupfen wenn sie mal 30 sind. Aber das ist ja was anderes.
    Auch ist der Granni keine Mumie - immer schön nach und nach und dazwischen Spaß mit Kurzzeitkennzeichen :rock:


    Seit letzten Sommer die Hütte nach 10 Jahren umfinanziert wurde und ich aus ´ner anderen Ecke noch einen erfrischenden Geldregen bekam konnte ich mir das Träumen wortwörtlich wieder leisten. Nach gesteigertem Interesse an zwei, drei Granni II, III hab ich dann doch überlegt: 80er Karren hast du Jenuch! Wenn, dann alt.


    ......und seit Zombies Fotos vom September war ich heiß auf die Kiste. Mir ging´s ähnlich wie Zombie in Bezug auf den Caddie geschrieben hat: "so unerreichbar wie ein Date mit Claudia Schiffer " (oder so) - und nachdem Zombies Date wahr wurde hatte ich plötzlich auch die Gelegenheit auf das Date meines Lebens. Ick freu mir riesich!
    :inlove:



    Außerdem habe ich die lückenlose Ersatzteileversorgung von BMW satt :uglyrolleyes: Zu Oldies gehört einfach das Teile jagen, das stöbern über Märkte, die persönlichen Kontakte.........


    ......und ich fühle mich bei euch Irren deutlich wohler als in BMW-Kreisen :inlove:

  • Wie machst du das? Das will ich auch!


    Gallenkolik wg Gallenstein - Dottore sacht: "Nicht aufregen!" Ich denke mir: Leichter gesagt als getan - und siehe da! Es funktioniert! Mit einer gesunden "Leck Mich!"-Einstellung lebt es sich seeehr entspannt und meine Galle hat sich seither auch nicht mehr gemeldet!
    Und wenn mir wer dumm kommt kontere ich immer mit übertriebener Höflichkeit. Das bringt meinen Gegenüber noch mehr in Rage und hebt im Gegenzug meine Laune
    :ct:

  • Gallenkolik wg Gallenstein - Dottore sacht: "Nicht aufregen!" Ich denke mir: Leichter gesagt als getan - und siehe da! Es funktioniert! Mit einer gesunden "Leck Mich!"-Einstellung lebt es sich seeehr entspannt und meine Galle hat sich seither auch nicht mehr gemeldet!
    Und wenn mir wer dumm kommt kontere ich immer mit übertriebener Höflichkeit. Das bringt meinen Gegenüber noch mehr in Rage und hebt im Gegenzug meine Laune

    "Leck mich- Einstellung" also.... das klingt toll... also werde ICH am WE meine Taunette ausse Garage holen und ein bischen an ihr rumbasteln und ICH werde mir ihr ein paar Runden drehen, denn ICH schuffte die ganze Woche wie son Blöder, dann will ICH auch was davon haben.... also: Arsch lecken, rasieren = dreifufzig... denn ICH lebe nur einmal.... GOTT is das Geil.... so mach ich das, denn dieses Jahr möchte ich nix mehr habe zutun mit Dottore.... :rock:

  • :spitze: ...und den Rest der Woche stellst´de die Ohren auf "Dauerdurchzug" - Gott gab uns Zeit, von Eile sprach er nicht :uglyzwinker:

  • ...und den Rest der Woche stellst´de die Ohren auf "Dauerdurchzug" - Gott gab uns Zeit, von Eile sprach er nicht

    ... das war auch ein Generve diese Woche, mann!


    Und du, freu dich auf dein(e) Linda! Wann is es denn so weit? Nächstes WE? Ticket has ja schon :spitze:

  • Ja, Freitach nach Nachtschicht und Schläfchen (wenn ich denn pennen kann) los, Sonntach - wenn mir alle Götter gnädig sind - so gegen 2000 wieder im Heimathafen...

  • Alles gut durchgeplant! Viel Glück... ich zünd ne Kerchze für dich an obwohl ich Lutheraner bin.. :worship:

  • Wie machst du das? Das will ich auch!

    och weiß auch nicht, höre nur noch lockere musik, pfeife mit und fahre maximal 120.
    lass die alle an mir mit verzerrtem gesicht an mir vorbei donnern und überhole dann locker lkws.
    selten kommt dann mal einer an und drängelt weil man die lkws zu langsam überholt.
    naja, denke ich mir, irgendwie muss der/die tüp/in hinter mir ja sein beschissenes leben und den kleinen pimmel kompensieren.
    da drängelt man halt ne 38 jahre alte kiste weg.
    gerade vor einigen tagen einen volle elle aufgemotzen corsa hinter mir gehabt.
    der war so ungeduldig das er ca. 10cm hinter mir war.
    ich bin dann hinter dem letzten lkw rechts rüber und dachte mir er soll mal zeigen was sein haufen so drauf hat.
    genau als er neben mir war hab ich vollgas gegeben...
    war recht amüsant das ergebnis.


    eines noch, ganz wichtig: :coyo: und :uglybeer:

  • Mit Chris's Motor/Autokombination lässt sich ja auch entspannt Gas geben... :inlove:


    Ich glaube ich sollte meinen silberling auch mal wieder fahrfähig machen :gruebel: