Vorankündigung: Baur-eta mit Ford !

  • elektrik in sachen licht kurieren


    der kabelbaum ist angenagt und das nicht nur an einer stelle!



    frontscheibe mit sikaflex unterspritzen ist auch schnell gemacht.


    igitt.
    warum nicht was ordentliches nehmen (dauerelastische, abtupfbare scheibendichtmasse wie sich´s gehört)?
    klar baumarktsilikon geht auch, evtl sogar sämiger kot.

  • :stupid:


    sikaflex is für sowas da.


    silikon geht gar nich, weil essigsäurehaltig, da rostets erst recht.


    kabelbaum, ok. scheiss mäuse. und alter.


    aber is in den griff zu bekommen. lutz macht das schon.

  • schmeiss noch n föhn mit rein. der totale kick, ich schwör!

  • Du und der Teflonkommander, Ihr könntet mal ein Refereat halten "Wie verkaufe ich einen Wagen ohne zu bereuen".

  • Oh man.
    Verkauf den scheiß oder behalt den.
    Lutz ich fang dich auf der A7 bei schnelsen Nord ab
    und klau dir den wagen.


    Proust
    :uglybeer:

  • ich mag meine wagen. selbst son scheiss wie den golf mag ich irgendwie. n bisschen. :paranoid:


    zombie, wenn der richtige ihn übernimmt, isses doch ok. und einer wie lutz is der richtige. der hat in sachen karren fast genau son vollschuss wie du und ich, der dicke merkt gar nicht, das er daheim ausm stall raus is. :whistling:


    abgesehen davon isser von der salzigen seeluft weg. 8|


    denk doch mal auch ans auto, nich nur immer an dich. :uwe:

  • Ihr könntet mal ein Refereat halten "Wie verkaufe ich einen Wagen ohne zu bereuen".


    ein wahres Wort gelassen ausgesprochen - es gibt einfach zu viele schöne Autos um nur Ford zu fahren - ich häng an meiner Frau und meinem Sohn, aber nicht an nem Haufem Blech
    und ich sieze meine Autos auch nicht oder spreche von Ihnen in der 3. Person


    aber ich kann Dich schon verstehen - son Kombi ist eben doch was Besonderes :spitze:

  • Die Geschichte ist besonders, und die tatsache das der Haufen Dänische Papiere hat. Ansonsten ises tatsächlich bloß Blech.

  • He!
    Coyote in beitrag 74 im hiesigen Fred Outest du dich als Sau, die ausser Hunger und Durst kein gefühl hatt!


    @ Sinnlos, Autos die in der 3. Person oder Höher angesprochen werden, fahren wirtschaftlicher.
    das macht durchaus Sinn!


    Mfp
    xl

  • ich sagte ein bisschen. weil, er hat das gute ford drehknopfradio mit digitalanzeige und holzblende ausm granada drinnen :inlove:


    was ausschlaggebend für den erwerb des fahrzeuges war.


    radio bleibt, golf wird gehen. :laugh: