zombie, mach den nich schlechter als er ist.du willst den ja nur behalten...
Ich wüsst jetzt nicht was dran falsch ist.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
zombie, mach den nich schlechter als er ist.du willst den ja nur behalten...
Ich wüsst jetzt nicht was dran falsch ist.
elektrik in sachen licht kurieren
der kabelbaum ist angenagt und das nicht nur an einer stelle!
frontscheibe mit sikaflex unterspritzen ist auch schnell gemacht.
igitt.
warum nicht was ordentliches nehmen (dauerelastische, abtupfbare scheibendichtmasse wie sich´s gehört)?
klar baumarktsilikon geht auch, evtl sogar sämiger kot.
![]()
sikaflex is für sowas da.
silikon geht gar nich, weil essigsäurehaltig, da rostets erst recht.
kabelbaum, ok. scheiss mäuse. und alter.
aber is in den griff zu bekommen. lutz macht das schon.
oh mein Gott!
Das is ja nen Kombi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil:
Und jetzt?
weiß nicht, aber ich hingegen sitz in der wanne und spiel an mir rum
schmeiss noch n föhn mit rein. der totale kick, ich schwör!
weiss gar nict was Ihr alle habt - iss doch bloß n oller Ford ![]()
Du und der Teflonkommander, Ihr könntet mal ein Refereat halten "Wie verkaufe ich einen Wagen ohne zu bereuen".
Oh man.
Verkauf den scheiß oder behalt den.
Lutz ich fang dich auf der A7 bei schnelsen Nord ab
und klau dir den wagen.
Proust
![]()
Darf man denn sein Auto nicht lieb haben?
Darf man denn sein Auto nicht lieb haben?
Doch klar, aber dann verkauft man den nicht.
Prösterl ![]()
ich mag meine wagen. selbst son scheiss wie den golf mag ich irgendwie. n bisschen. ![]()
zombie, wenn der richtige ihn übernimmt, isses doch ok. und einer wie lutz is der richtige. der hat in sachen karren fast genau son vollschuss wie du und ich, der dicke merkt gar nicht, das er daheim ausm stall raus is. :whistling:
abgesehen davon isser von der salzigen seeluft weg. 8|
denk doch mal auch ans auto, nich nur immer an dich. ![]()
Ihr könntet mal ein Refereat halten "Wie verkaufe ich einen Wagen ohne zu bereuen".
ein wahres Wort gelassen ausgesprochen - es gibt einfach zu viele schöne Autos um nur Ford zu fahren - ich häng an meiner Frau und meinem Sohn, aber nicht an nem Haufem Blech
und ich sieze meine Autos auch nicht oder spreche von Ihnen in der 3. Person
aber ich kann Dich schon verstehen - son Kombi ist eben doch was Besonderes ![]()
Die Geschichte ist besonders, und die tatsache das der Haufen Dänische Papiere hat. Ansonsten ises tatsächlich bloß Blech.
He!
Coyote in beitrag 74 im hiesigen Fred Outest du dich als Sau, die ausser Hunger und Durst kein gefühl hatt!
@ Sinnlos, Autos die in der 3. Person oder Höher angesprochen werden, fahren wirtschaftlicher.
das macht durchaus Sinn!
Mfp
xl
ich sagte ein bisschen. weil, er hat das gute ford drehknopfradio mit digitalanzeige und holzblende ausm granada drinnen ![]()
was ausschlaggebend für den erwerb des fahrzeuges war.
radio bleibt, golf wird gehen. ![]()
Ahh!
jezt Dämmerts,- Kannst ja schlecht das Golf beim Radiofenster rauswerfen!
Mfp
xl
Coyote in beitrag 74 im hiesigen Fred Outest du dich als Sau, die ausser Hunger und Durst kein gefühl hatt!
Noch Kacken.
Eigentlich ist mir eh alles egal.
Ich habe mir einfach abgewöhnt mir über anderer Leute
Belangen Gedanken zu machen. Auch im Straßenverkehr
rege ich mich lange nicht mehr so auf wie früher.
Alles gut. Bier sowieso.
vordersitze in beige und n paar türpappen in ebenjener farbe ahb ich mittlerweile, würde ich lutz für kleines geld auch überlassen.
Moin,
nicht das Du hier gerade meine IA verkaufst, die ich nur noch abholen muss ... :S
nö.
besagter kram ist von ner limo-passt aber beim kombi auch. ;)
Ich habe mir einfach abgewöhnt mir über anderer Leute
Belangen Gedanken zu machen. Auch im Straßenverkehr
rege ich mich lange nicht mehr so auf wie früher.
Alles gut. Bier sowieso.
Wie machst du das? Das will ich auch!
Apropos Gefühle.
Ich möchte hier nochmal ganz deutlich in aller Öffentlichkeit bekunden das der Kombi noch ordentlich an Arbeit braucht bevor legal im Straßenverkehr bewegbar!
Bitte Lutz, denke er nochmal ganz kräftig nach, bevor Du 1000km fährst und denn hier enttäuscht bist.
Keine Sorge! Dieser Granadenkommodenwagen ist ganz genau das was ich haben will!
Seit 20 Jahren bin ich am rummemmen das ich ein Auto restaurieren will. Erst keine Kohle, dann kein Platz dann beides zusammen...... die 3er sind einfach zu gut zum auseinanderreißen und auch zu Jung. Die kann man immer noch rupfen wenn sie mal 30 sind. Aber das ist ja was anderes.
Auch ist der Granni keine Mumie - immer schön nach und nach und dazwischen Spaß mit Kurzzeitkennzeichen ![]()
Seit letzten Sommer die Hütte nach 10 Jahren umfinanziert wurde und ich aus ´ner anderen Ecke noch einen erfrischenden Geldregen bekam konnte ich mir das Träumen wortwörtlich wieder leisten. Nach gesteigertem Interesse an zwei, drei Granni II, III hab ich dann doch überlegt: 80er Karren hast du Jenuch! Wenn, dann alt.
......und seit Zombies Fotos vom September war ich heiß auf die Kiste. Mir ging´s ähnlich wie Zombie in Bezug auf den Caddie geschrieben hat: "so unerreichbar wie ein Date mit Claudia Schiffer " (oder so) - und nachdem Zombies Date wahr wurde hatte ich plötzlich auch die Gelegenheit auf das Date meines Lebens. Ick freu mir riesich!
![]()
Außerdem habe ich die lückenlose Ersatzteileversorgung von BMW satt
Zu Oldies gehört einfach das Teile jagen, das stöbern über Märkte, die persönlichen Kontakte.........
......und ich fühle mich bei euch Irren deutlich wohler als in BMW-Kreisen ![]()
Wie machst du das? Das will ich auch!
Gallenkolik wg Gallenstein - Dottore sacht: "Nicht aufregen!" Ich denke mir: Leichter gesagt als getan - und siehe da! Es funktioniert! Mit einer gesunden "Leck Mich!"-Einstellung lebt es sich seeehr entspannt und meine Galle hat sich seither auch nicht mehr gemeldet!
Und wenn mir wer dumm kommt kontere ich immer mit übertriebener Höflichkeit. Das bringt meinen Gegenüber noch mehr in Rage und hebt im Gegenzug meine Laune
![]()
Gallenkolik wg Gallenstein - Dottore sacht: "Nicht aufregen!" Ich denke mir: Leichter gesagt als getan - und siehe da! Es funktioniert! Mit einer gesunden "Leck Mich!"-Einstellung lebt es sich seeehr entspannt und meine Galle hat sich seither auch nicht mehr gemeldet!
Und wenn mir wer dumm kommt kontere ich immer mit übertriebener Höflichkeit. Das bringt meinen Gegenüber noch mehr in Rage und hebt im Gegenzug meine Laune
"Leck mich- Einstellung" also.... das klingt toll... also werde ICH am WE meine Taunette ausse Garage holen und ein bischen an ihr rumbasteln und ICH werde mir ihr ein paar Runden drehen, denn ICH schuffte die ganze Woche wie son Blöder, dann will ICH auch was davon haben.... also: Arsch lecken, rasieren = dreifufzig... denn ICH lebe nur einmal.... GOTT is das Geil.... so mach ich das, denn dieses Jahr möchte ich nix mehr habe zutun mit Dottore.... ![]()
...und den Rest der Woche stellst´de die Ohren auf "Dauerdurchzug" - Gott gab uns Zeit, von Eile sprach er nicht ![]()