Vorankündigung: Baur-eta mit Ford !

  • lutz,wenn dann tu n vernünftiges bild.... :no:



    :inlove:

  • Jetzt ist aber gut hier ey! So eine Scheisse, noch ist Sie hier, und der Lutz ist am memmen das er gleich wieder fahren will, weil er Sie nicht 1000km am Tag fahren will :stupid: .

  • musst du verstehen. son bmw ist doch auch direkt müll, wenn er mal 5 jahre steht. nich wie n ford. :paranoid:


    der läuft mit teerigem öl und harzigem sprit erst richtig. :laugh:


    der soll nich jammern. hart gas und ab! :se:

  • Scheisse ich bin das Ding 2000km auf den 04ern gefahren. ICH! Und ich hatte keine Eskorte, und ich wusste nicht was Sie alles kann.

  • wenn lutz jetzt auch schon anfängt den granada turnier zu verschwuchteln zünd ich ihm den auffer fahrt an!
    wenn ich dieses SIE lese könnt ich ununterbrochen im strahl kotzen, ja kotzen, DER granada ist männlich, keine tucke und keine votze!


    DER GRANADA!!!


    ihr transvestitten, schlampen und muschis. kauft euch taunen, das klingt per Se angemessen schwuchtelig

  • Ich ueberlege gerade ob ich den am Samstag nicht wo gegen fahre, oder ohne Oel durch das Dorf pruegeln soll. Wenn er kaputt ist denn kann ich den nicht verkaufen, und denn kann er hier bleiben :inlove: .

  • granada is nen richtiges auto und kein mädchen, nen taunus kannste nennen wie du willst, das wird immer ne krücke bleiben, das is einfach fakt.


    oh gott ich fang schon wieder an zu heulen...

  • .... was seit ihr auch alle sensibel. Das hätte ich ja nie gedacht... ich dachte, ich wär nur so... macht ja dieses Forum so richtig sympathisch! :inlove:

  • 1) Coyo: Hätte ich Foto würde ich posten :inlove:



    wenn ich dieses SIE lese könnt ich ununterbrochen im strahl kotzen, ja kotzen, DER granada ist männlich, keine tucke und keine votze!


    "Linda" heißt ER nicht mehr lange.


    Wenn bis Sonntach in Fl, dann lasse ich aber das A.R.T. sausen und fliege die A7 nach Hause ........

  • Achsoja, Hier:




    Kleene Bühne für kleenes Auto in kleene Garage gekoopt. Mal sehen wie ich dieses schwere Eisenteil nach Hause bekomme

  • wenn lutz jetzt auch schon anfängt den granada turnier zu verschwuchteln zünd ich ihm den auffer fahrt an!
    wenn ich dieses SIE lese könnt ich ununterbrochen im strahl kotzen, ja kotzen, DER granada ist männlich, keine tucke und keine votze!


    DER GRANADA!!!


    ihr transvestitten, schlampen und muschis. kauft euch taunen, das klingt per Se angemessen schwuchtelig


    Halt die Fresse, du häßliche Stielfotze und Kupfergeldnutte!

  • wenn lutz jetzt auch schon anfängt den granada turnier zu verschwuchteln zünd ich ihm den auffer fahrt an!
    wenn ich dieses SIE lese könnt ich ununterbrochen im strahl kotzen, ja kotzen, DER granada ist männlich, keine tucke und keine votze!


    DER GRANADA!!!


    ihr transvestitten, schlampen und muschis. kauft euch taunen, das klingt per Se angemessen schwuchtelig

    heul doch, du kotnascher!


    es heisst DER scheiß ford! und DAS kackfass!


    vielleicht war linda ja früher mal DIE bierdose..du solltest nicht so auf ihren gefühlen rumtrampeln!

  • Apropos Gefühle.


    Ich möchte hier nochmal ganz deutlich in aller Öffentlichkeit bekunden das der Kombi noch ordentlich an Arbeit braucht bevor legal im Straßenverkehr bewegbar!
    Bitte Lutz, denke er nochmal ganz kräftig nach, bevor Du 1000km fährst und denn hier enttäuscht bist. Es ist ein Kombi, ja. Aber er ist gammlig und runtergerockt. Es müssen Stoßdämpfer neu, es muss irgendwann der Lack neu, Innenraum, Heckschürze, Auspuff anpassen, warscheinlich irgendwelche Gummis an den Achsen, vielleicht Dies, Heckklappendämpfer, vielleicht das, und auf jedem Fall Jenes, und was noch, alles auf den Bilder ersichtlich die ich gemacht habe. Es ist nix für Ruckzuckdeutschlandtüf.


    Und für eine halbe Stange Luckies gibt es einen kompletten Motordichtsatz oben drauf.

  • motordichtsatz zu mir falls lutz nicht will.



    was da so dran zu machen ist scheint lutz nicht zu schocken, ich hatte ihm nur die paar dinge die mir spontan einfielen mitgeteilt.
    allein ´ne ordentlich IA schlägt satt zu buche und das was da drin is kann man bestenfalls behelf, realistisch am besten müll nennen

  • die rückbank is gut! :uwe:


    vordersitze in beige und n paar türpappen in ebenjener farbe ahb ich mittlerweile, würde ich lutz für kleines geld auch überlassen.


    zombie, mach den nich schlechter als er ist.du willst den ja nur behalten...
    elektrik in sachen licht kurieren,front/heckblech geschweisst, 4 neue dämpfer rein , endpott dran und tüv steht zumindest nach deutschen masstäben nix im wege.selbst h ist drin.
    frontscheibe mit sikaflex unterspritzen ist auch schnell gemacht.


    rest muss man eben nach und nach mal bei.